- Ich stelle mit Freude fest, dass den Meisten hier der "Rheinische Humor" nicht abhanden gekommen ist.
- Gleichwohl ist in den letzten Beiträgen auch festzustellen, dass sich um "politisch korrekte Ausdrucksweise" bemüht wird.
- Die Anzahl der Beiträge wird in den nächsten Tagen dahingehend zunehmen, als dass einige hier in Zusatzbeiträgen versuchen, geschriebene Beiträge oder einzelne Worte dahingehend zu erläutern, dass es sich nicht um verbale Ausrutscher in irgend eine politische oder historisch bedeutsame Richtung handelt.
- Aus gut informierten Kreisen wird zudem berichtet, dass in einigen Garagen hektische Betriebsamkeit herrscht, um diverse An- und Umbauten zurück zu rüsten, damit auch im entferntesten Sinne anrüchige Teile entfernt werden. Ich selber habe einen braunen Lederschwingsattel entsorgt.
- Hermann (ohne G.) schämt sich für seinen Vornamen und überarbeitet alle Bilder und Filme.
- Die Tourguides haben beschlossen, dass es zumindest am 20.4. und am 1.9. keine Ausfahrten mit martialisch aussehenden oder böse klingenden Motorrädern gibt.
- Bei Kaffeepausen dürfen in Zukunft keine "MaximalpigmentiertenKüsse" oder "Sinti und Roma Schnitzel" verzehrt werden.
- ich selber schäme mich, dass ich gestern mit Begeisterung auf einsPlus das RaR Konzert von Iron Maiden geschaut habe, weil bei "Aces High" ein Film mit Kriegsflugzeugen der Wehrmacht aus dem WW2 zu sehen war und der Gitarrist zudem ein T-Shirt mit anrüchigem Kreuz getragen hat.
- heute fällt wegen des Ereignisses vom 6.6.44 in der Normandie im Radio öfters das Wort "Nationalsozialisten", erste Beschwerden sollen schon beim WDR eingegangen sein, weil befürchtet wird, dass so genannte "Schläfer" geweckt werden könnten........
........ ui, ui, ui, zumindest hat oldschool72 für Belebung und Nachdenken gesorgt.