gewaltigZitat von Timo K. Zitat von Torte Zitat von Timo K. Zitat von Torte Zitat von Timo K. Zitat von Torte Woher kommst du? kannst dir gerne mal ein paar Lösungen ansehen. Glück auf! Leider viel zu weit weg von Dir - aus Unterfranken ( Bad Kissingen ) Interessant, da war ich guste auf Reha Gesendet von iPad mit Tapatalk Lass mich raten - BAVARIA Klinik ? Nö, Deegenberg PUH - da hast den Altersdurchschnitt aber nach unten gezogen
Zitat von Torte Zitat von Timo K. Zitat von Torte Zitat von Timo K. Zitat von Torte Woher kommst du? kannst dir gerne mal ein paar Lösungen ansehen. Glück auf! Leider viel zu weit weg von Dir - aus Unterfranken ( Bad Kissingen ) Interessant, da war ich guste auf Reha Gesendet von iPad mit Tapatalk Lass mich raten - BAVARIA Klinik ? Nö, Deegenberg
Zitat von Timo K. Zitat von Torte Zitat von Timo K. Zitat von Torte Woher kommst du? kannst dir gerne mal ein paar Lösungen ansehen. Glück auf! Leider viel zu weit weg von Dir - aus Unterfranken ( Bad Kissingen ) Interessant, da war ich guste auf Reha Gesendet von iPad mit Tapatalk Lass mich raten - BAVARIA Klinik ?
Zitat von Torte Zitat von Timo K. Zitat von Torte Woher kommst du? kannst dir gerne mal ein paar Lösungen ansehen. Glück auf! Leider viel zu weit weg von Dir - aus Unterfranken ( Bad Kissingen ) Interessant, da war ich guste auf Reha Gesendet von iPad mit Tapatalk
Zitat von Timo K. Zitat von Torte Woher kommst du? kannst dir gerne mal ein paar Lösungen ansehen. Glück auf! Leider viel zu weit weg von Dir - aus Unterfranken ( Bad Kissingen )
Zitat von Torte Woher kommst du? kannst dir gerne mal ein paar Lösungen ansehen. Glück auf!