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Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » XL 1200 Forty-Eight: Blinkfrequenz

XL 1200 Forty-Eight: Blinkfrequenz

XL 1200 Forty-Eight: Blinkfrequenz

linus1969 ist offline linus1969 · 77 Posts seit 13.04.2012
fährt: Road King 98
linus1969 ist offline linus1969
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77 Posts seit 13.04.2012
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Neuer Beitrag 06.03.2013 20:50
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Hey Leute,
hoffe ihr habt mir einen Rat!
Nachdem ich heute die erste Runde nach dem Blinkerumbau
gefahren bin ist mir aufgefallen,das er nach 4 mal normal blinken schneller wird und zwar doppelt so schnell.
Frage was hab ich falsch gemacht?Habe vorn Kellermann verbaut und hinten die 3 in 1 von Kellermann mit Widerständen ?Kann es sein das es an den Widerständen liegt und ich sie vielleicht gar nicht brauche.
Danke für eure Bemühungen im voraus
Gruss Klaus

Avatar (Profilbild) von er_nu_wieder
er_nu_wieder ist offline er_nu_wieder · 35 Posts seit 04.08.2011
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Neuer Beitrag 06.03.2013 21:04
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Widerstände korrekt eingeschleift? Hast Du nicht irgendwo einen Masseschluß? Kannst Du mal den Fehlerspeicher auslesen? verwirrt

Normal ist die Elektrik bei EINEM Satz LED-Blinker noch tolerant. Google auch mal nach dem Thema, das füllt ganze Bücher. Auch auf der Kellermann-Seite gibt es dazu eine Menge zu lesen.

Gruß,
Marcel

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Dany Bobber ist offline Dany Bobber · 522 Posts seit 14.12.2011
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Dany Bobber ist offline Dany Bobber
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Neuer Beitrag 06.03.2013 21:49
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Suche benutzen......

__________________
FTW

Dragon ist offline Dragon · seit
Dragon ist offline Dragon
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Neuer Beitrag 07.03.2013 12:06
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Für die Kellermann Blinker vorne am Lenker habe ich keine wiederstände gebraucht,nur für hinten.

viczena · seit
viczena
Gast


Neuer Beitrag 07.03.2013 12:12
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Neue LED Blinker

Wenn man entweder vorne oder hinten LED Blinker installiert, muss man den TSSM neu anlernen. Dafür klemmt man die Batterie ab, klemmt sie wieder an, schaltet die Zündung auf IGN. Dann lässt man erst den linken und dann den rechten Blinker mindestens 5mal blinken. Dann schaltet man den Zündschalter wieder auf OFF. Dadurch hat das TSSM die neuen Widerstandswerte gelernt.

Leider kann man sich dadurch nicht den Widerstand sparen, wenn man ausschliesslich LED Blinker verbaut. Der TSSM verputzt nur entweder LED Blinker vorne oder hinten.


Reset der TSSM

Sollte die obige Option nicht funktionieren, dann muss man einen Reset des TSSM auslösen. Das geschieht so:

1. move handle bar kill switch to off position
2. turn your ignition key: on-off, on-off then on
3. hit the left turn signal twice. your turn signals and indicator light will flash 1 - 3 flashes
4. hit the right turn signal once. turn signals and indicator light will flash once.
5. hit the right turn signal once. turn and indicator signals will flash twice.
6. hit right turn signal once. turn and indicator signals will flash three times.
7. hit left turn signal once. turn and indicator signals flash to indicate error code
8. to now clear codes, hit left turn signal and hold down for 6 seconds until confirmation. turn and indicator signals flash twice.
9. turn the ign switch to off

Man muss jeweils die in rot geschriebene Reaktion des Bikes abwarten, bevor man den nächsten Schritt macht.

Avatar (Profilbild) von dontsink
dontsink ist offline dontsink · 309 Posts seit 20.02.2011
fährt: 57er FL
dontsink ist offline dontsink
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309 Posts seit 20.02.2011
Avatar (Profilbild) von dontsink

fährt: 57er FL
Neuer Beitrag 07.03.2013 13:13
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Bitte mich zhu korrigieren wenn ich falsch liege, meines Wissens sind bei der 48 die Originalblinker hinten LED. Daher braucht man hinten bei Nachrüst-LED´s keinen Widerstand, vorne schon (da original Glühlampen).

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linus1969 ist offline linus1969 · 77 Posts seit 13.04.2012
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linus1969 ist offline linus1969
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77 Posts seit 13.04.2012
fährt: Road King 98
Neuer Beitrag 07.03.2013 20:46
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Hey Leute Danke erstmal für eure Antworten.
@ dontsink: stimmt, hinten sind Original LED verbaut,dachte ich hatte gelesen das ich hinten doch welche brauche.
@ viczena: werde mal deinen Tip befolgen und das ganze der reihe nach ausprobieren

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