Habe meine nach 4 langen Wartemonaten endlich bekommen! Ein richtig geiles Moped muss ich sagen. Leider ist der erste Kundendiensttermin erst nach 6 Wochen
Mit ganz wenig Fahren sind jetzt nach der ersten Woche 600km runter. Ich muss mich in Geduld üben.
Habe meine nach 4 langen Wartemonaten endlich bekommen! Ein richtig geiles Moped muss ich sagen. Leider ist der erste Kundendiensttermin erst nach 6 Wochen
Mit ganz wenig Fahren sind jetzt nach der ersten Woche 600km runter. Ich muss mich in Geduld üben.
zum zitierten BeitragZitat von schrauberpapa
Scheiß auf das was andere machen Dir muß dat Moped gefallen sonst nix.
Finde sie in rot auch sehr schick.
Meine ist übrigens blau und während andere auf Harleytreffen ihre schwarze noch suchen bin ich schon fast zuhause.
Hehe, gefällt mir der Kommentar und es ist was Wahres dran!
Danke für euere Kommentare - dann habe ich ja doch alles richtig gemacht mit der Farbe Rot. Und klar, in erster Linie soll es einem selbst gefallen.
__________________ Gruß,
Mario
Rocco · 82 Posts
seit 01.06.2014
fährt: Breakout 2014
Rocco
Mitglied
82 Posts seit 01.06.2014
02.06.2014 21:43
Danke für die Blumen, freut mich wenn die Bilder gefallen
Habe sie für Garage gemacht, damit die Wände nicht so leer sind.
Und gleich mal eine Frage. Kann mir Jemand sagen was das für ein Stecker ist und ob da ein Deckel drauf gehört (ist hinter dem Gummilappen rechts vorne unter dem Tank)?
Wäre mal ein Grund, beim Nachschauen in der Garage die Kleine vor dem Schlafen noch zu Streicheln
Endlich ist Sie da
Nach ein paar Hundert Kilometern mit meiner BO, bekomme ich das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Die Entscheidung für die Breakout war absolut richtig.
Nächstes Jahr noch eine J+H und einen Lufi anbauen, dann ist Sie für mich perfekt.
Hier noch ein paar Bilder von meiner Schönheit.
Gruß,
Bernd
HdbO · 214 Posts
seit 21.01.2014
HdbO
Langes Mitglied
214 Posts seit 21.01.2014
03.06.2014 19:02
zum zitierten BeitragZitat von Rambaldi
Endlich ist Sie da
Nach ein paar Hundert Kilometern mit meiner BO, bekomme ich das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Die Entscheidung für die Breakout war absolut richtig.
Nächstes Jahr noch eine J+H und einen Lufi anbauen, dann ist Sie für mich perfekt.
Hier noch ein paar Bilder von meiner Schönheit.
Gruß,
Bernd
Hi Nachbar, mit meiner sind wir schon zu zweit in Schifferstadt. Habe auch die J&H sowie Lufi von SE verbaut. Vielleicht sieht man sich ja ein mal.
meine jetzt wg. der Waschanlage. Wenn da Wasser rein kommt, kann da was kurz schließen?
Naja, wenn du dann vernünftig trocknest/ausbläst, passiert nix. Aber wozu sollst du den armen Stecker mit Wasser bespritzen?
Woife · seit
Woife
Ehemaliges Mitglied
03.06.2014 21:06
@Rambaldi
Sehr korrekte Lackierung!
Rocco · 82 Posts
seit 01.06.2014
Rocco
Mitglied
82 Posts seit 01.06.2014
03.06.2014 22:48
Zitat von nogard
Zitat von Rocco
Merci,
meine jetzt wg. der Waschanlage. Wenn da Wasser rein kommt, kann da was kurz schließen?
Naja, wenn du dann vernünftig trocknest/ausbläst, passiert nix. Aber wozu sollst du den armen Stecker mit Wasser bespritzen?
Geblasen wird nicht, nur abspritzen... in der Waschanlage, den Rest macht Fahrtwind. Da der Stecker nach oben gerichtet ist und sich darin Waschwasser oder Regenwasser sammeln kann, mache ich lieber einen Deckel drauf. Nicht daß mir die Kiste nach der Wäsche beim Blinken explodiert
Harley103 · 5 Posts
seit 16.04.2014
fährt: Harley Davidson Breakout
Harley103
Neues Mitglied
5 Posts seit 16.04.2014
fährt: Harley Davidson Breakout
04.06.2014 22:24
zum zitierten BeitragZitat von Breakout
Na dann stell ich nun auch mal meine vor, noch nicht ganz fertig aber so langsam wird es :-)