Zitat von cooper
bei meiner wird das Pulley ausgetauscht, weil der Riemenschutz es verkratzt hat.
Das ist mir auch mal passiert. War ein Fehler meinerseits, weil ich den Riemenschutz falsch montiert hatte.
Habe das Motorrad aufgebockt und den Motor im Leerlauf gestartet. Das Hinterrad dreht dann mit geringer Drehzahl leicht mit. Habe dann einfach einen mit Nassschleifpapier bespannten Schleifblock gegen das sich drehende Pulley gedrückt und hatte nach ein paar Minuten wieder eine glatte Oberfläche.
Das wäre die preisgünstige Variante. Da Du ja aber gerne ein komplett schwarzes Pulley haben möchtest, würde ich definitiv eine Pulverbeschichtung empfehlen. Wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann hast Du dir ja ein zweites Pulley gekauft. Insofern sollte der Zeitfaktor ja eigentlich keine Rolle spielen. Einfach beschichten lassen austauschen.
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"Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary...That's what gets you." (Jeremy Clarkson)
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