Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Dyna, FXR (Twin Cam, Evolution) » FXD/C Super Glide: Tieferlegung auch mit TÜV?

FXD/C Super Glide: Tieferlegung auch mit TÃœV?

« vorherige

FXD/C Super Glide: Tieferlegung auch mit TÃœV?

Nobbi ist offline Nobbi · 29 Posts seit 07.11.2010
fährt: Dyna Superglide custom
Nobbi ist offline Nobbi
Neues Mitglied
star2
29 Posts seit 07.11.2010
fährt: Dyna Superglide custom
Neuer Beitrag 13.06.2013 16:49
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michi,

ich habe direkt bei Wirth angerufen. Dort wurde mir mit den Federn zusammen die ABE geschickt, mit dem Zusatzvermerk, dass eine Kürzung der Hülsen bis 50 mm zulässig ist.

Mit dem Schrauben habe ich es nicht so., aber die Gabel muß nicht zerlegt werden.


Liebe Grüße

Nobbi

Avatar (Profilbild) von nogard
nogard ist offline nogard · 3086 Posts seit 02.09.2012
aus LK Augsburg
fährt: 2011 FLSTF Fat Boy
nogard ist offline nogard
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3086 Posts seit 02.09.2012
Avatar (Profilbild) von nogard
aus LK Augsburg

fährt: 2011 FLSTF Fat Boy
Neuer Beitrag 13.06.2013 21:26
Zum Anfang der Seite springen

Danke! Dann lag ich wohl richtig mit dem Link smile

Nolimit ist offline Nolimit · 250 Posts seit 06.05.2010
aus Berlin
fährt: NRS ´10
Nolimit ist offline Nolimit
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
250 Posts seit 06.05.2010 aus Berlin

fährt: NRS ´10
Neuer Beitrag 26.11.2021 20:50
Zum Anfang der Seite springen

Ich Kram mal den uralten thread wieder hervor. 
@Nobbi 
habe die sehr allg. gehaltene ABE mal anschaut. 
dort steht nicht für welche Modelle die ABE gilt. 
dort steht auch das die Bezeichnung also die kba Nummer am Ende der Windung angebracht ist . 
die Frage ist ob man das kontrollieren kann. 
diese sind ja eingebaut.
oder sehe ich das falsch. 
habe die Tieferlegung von PS drin und spiele mit dem Gedanken diese ABE vorzuzeigen. (keiner wird die Gabel auseinander nehmen um nachzuschauen) 
kannst du was dazu sagen? 

gruß nolimit

Avatar (Profilbild) von bios4
bios4 ist offline bios4 · 5226 Posts seit 03.01.2013
fährt: FLHRXS 2021
bios4 ist offline bios4
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
5226 Posts seit 03.01.2013
Avatar (Profilbild) von bios4

fährt: FLHRXS 2021
Homepage von bios4
Neuer Beitrag 27.11.2021 13:27
Zum Anfang der Seite springen

 @Nolimit - Nobbi war im Nov. 2018 das letzte Mal hier im Forum angemeldet, wundere dich also nicht wenn du keine Antwort bekommst...

Wenn man solche Uralt-threads reaktiviert, bietet es sich immer an zu prüfen, ob der Gefragte überhaupt noch aktiv ist.
In jedem User-Profil (Klick auf den Benutzernamen) steht das letzte Anmeldedatum. Augenzwinkern

__________________
Motorcycling...
Look close, can you see it? It’s called freedom.

LG Mike

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
9
1206
02.02.2024 11:43
von Juls
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FXDB/C Street Bob: TÜV-Gutachten 35 kW A2-Schein für Dyna Street Bob Bj. 2008 TC96
von streetbobber069
7
2497
30.07.2023 21:02
von Moos
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
5
2442
03.05.2023 12:48
von Mario1981
Zum letzten Beitrag gehen