Hey,
nach über einem Jahr täglich mitlesen und Ideen sammeln, bin ich's diesen Winter mal angegangen. Muss dazu sagen, dass ich zwar keine zwei linken Hände habe, vorher aber nie wirklich ein Schrauber war. Habe aber mit Euren Ideen und Eurer Hilfe bis auf die Flex-Arbeiten alles selber umsetzen können... Tausend Dank für Inspiration und jede Menge Teile an Mr. Bobber Custom
Folgendes wurde gemacht:
- Penzl Slip-Ons
- Seitlicher Kennzeichenhalter V2 Genscher
- Vorne PS Drop in Tieferlegung etwa 2''
- Hinten PS 412 11'' Dämpfer
- Slim Hollywood Lenker mit Kabel drinnen (Längere Stahlflex vorne)
- Jede Menge Plastikkack entfernt
- Tanklift vorne 3,5 cm (Mr. Bobber Custom)
- Kabel mit Techflex ummantelt
- Zündspulenhalter seitlich (Mr. Bobber Cutom)
- Vorne und hinten Highsider Colorado Blinker / Lichter
- Blinkerhalter / Abdeckungen von Mr. Bobber Custom
- Doc 66 7'' Scheinwerfer
- Frontfender etwa 10 cm gekürzt
- Frontfender tiefer gelegt (Gabelbrücke gefräst - Mr. Bobber Custom)
- Heckfender bündig mit Struts gekürzt
- Harley Federsattel - Rundum 1cm von der riesen Schale geflext und mit frischer Kuh bezogen (Planensattler - Thx Rouven!)
- Tasche mit Sprit-Reserve (Rouven rocks!)
- Thunderbike Luftfilter
- Harley Silencer Griffe / Rasten
- WWAG Monza Tankdeckel
- Metzler WW Reifen
- Lack (Iron Schriftzug)
...glaub das wars...
Tüv hat gestern seinen Segen gegeben... hatte schon Angst wg. Kombi Lufi / Auspuff. Ist nun aber beides eingetragen und hab ne frische Plakette bekommen. Damit kanns Anfang Mai nach St. Tropez gehen...
Also... würd mich über Kritik und ein paar Anregungen für nächsten Winter freuen!! Irgendwie schade, dass es nun schon vorbei ist...
Cheers, Hannes