Hallo Leute!
Ich bräuchte eure Hilfe!
Ich bin leider (mehr oder weniger) gezwungen meine beiden Mopeds zu verkaufen (Softail 93' und Ultra Classic 2003). Da beide recht viele km drauf haben gestaltet sich die Sache etwas schwieriger als ich dachte.
Ich suche eine Street Glide mit max. 25.000 km (Original, kein Eglide-Umbau) , die gewisse andere Voraussetzungen erfüllen sollte.
Ich durchforste täglich das Netz für den Fall, dass was Lukratives irgendwo steht, in der Hoffnung, es nimmt jemand meine Bikes in Zahlung.
Leider ist bislang bei den gängigen Händlern, die man so findet, nichts dabei gewesen (oder schon wieder verkauft).
Was ich von euch bräuchte, wären Links und Adressen eurer lokal bekannten Schrauber/Händler, die möglicherweise etwas Interessantes für mich haben und evtl. für eine Inzahlungnahme bereit sind.
Folgende Händler/Börsen hab ich ständig im Auge:
- mobile
-motoscout
-eBay
-alle freundlichen
- Champion Motorräder
-hmc Bikes Pforzheim
-Zassel
-Wildthing Bornheim
-Derting Hassloch (xl-power)
- Thunderbike
-DKf - Herrenberg
...und alles was allgemein bekannt ist.
Ich suche die "unbekannten" Dealer, die es ja überall in allen Ecken gibt, aber in aller Regel nur regional bekannt sind. Also , haut rein!
Zumindest eine Internetseite sollte derjenige aber haben - also nicht grad Oleg Pavleski vom Hinterhof Süd, dritte Garage rechts
Vielleicht tut sich irgendwo ne Lücke auf, in die ich noch nicht vorstoßen konnte. Vorab vielen Dank!

Ponyhof war gestern