zum zitierten Beitrag
Zitat von enrico
Motor: 1340- Evo
CV- Leerlauf: 50er
Mainjet: 190er
Nadel: NOKM
LLGS: 3,0 raus
Luftfiler:
Auspuffanlage Khrome Werks 2,5"
Kleines Update zu meiner Bedüsung, abgestimmt auf einem Dynocraft-Prüfstand mit Lamda/AFR-Messung.
Die obige(zitierte) Abstimmung war zwar im Fahrbetrieb gut bis sehr gut- aber eben viel zu mager. Der AFR-Wert war oberhalb 2000U/min unter Volllast quasi immer über 14,3.
Mich wunderte nur der extrem geringe Verbrauch von 4,2-5 l/100km.
Nun bewegen sich die Werte um die 13-13,6 und der Verbrauch liegt um die 6,5-7l/100.
Zu erwähnen wäre noch, daß ich mit KZ unterwegs bin.
V-max liegt im 4.Gang bei 170.
Schneller(5.Gang) wird unangenehm mit Springer ohne Dämpfung
Motor: 1340- Evo
CV- Leerlauf: 52er
Mainjet: 200er - was in etwa einer 180er Dynojet entspricht.(siehe Bild unten)
Nadel: NOKM mit 1,6mm U-Scheiben
LLGS: 3,0 raus
Luftfiler
Auspuffanlage Khrome Werks 2,5"
Sek.Übers.: 24/45
Dynojetangaben zur Bedüsung Bj 89-95 US-Modells only:
".... Use the DJ170 main jet with a
completely stock bike" -was auch schon eine
190er(!) ist.
"...Use the DJ180 main jet with an aftermarket airbox, exhaust,
OR cam."
nachzulesen
hier
__________________
Aber vermutlich alles Geschmacksache
Gute Fahrt!
Dieser Beitrag wurde schon 7 mal editiert, zum letzten mal von enrico am 06.04.2018 18:35.