Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Die Sons of sound aus Oberberg

Die Sons of sound aus Oberberg

Avatar (Profilbild) von 48michl
48michl ist offline 48michl · 477 Posts seit 31.03.2013
aus Landau Arzheim in der sonnigen Südpfalz
fährt: 2012er Sportster 48 in violettmetallflake/Black mit Kess ESM 1, 2014er Softtail CVO Breakout powered by G& R in Sedona Sand Candy Orange mit Penzzl
48michl ist offline 48michl
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
477 Posts seit 31.03.2013
Avatar (Profilbild) von 48michl
aus Landau Arzheim in der sonnigen Südpfalz

fährt: 2012er Sportster 48 in violettmetallflake/Black mit Kess ESM 1, 2014er Softtail CVO Breakout powered by G& R in Sedona Sand Candy Orange mit Penzzl
Neuer Beitrag 10.04.2013 21:42
Zum Anfang der Seite springen

... so oder ähnlich könnte das auch auf ´ne lose aber schallstarke und zunächst mal fiktive Truppe zutreffen, die sich dem Harleyfahren verpflichtet fühlt, und natürlich u.a. auch an Rhein und Sieg für eine angenehme Geräuschkulisse sorgen wird...

Achtung !!!!!!!
Dieses ist nur eine Suchanzeige nach gleichgesinnten Harleyfahrern, die sich mit dem leisen Dahintuckern der Harley- Standart- Röööös`´ chen keinesfalls zufrieden geben und noch genügend Lebenselixier in den Knochen haben für manch Soundkonzert auf der Piste...

Richtige Reihenfolge ; Harley hören, Harley sehen, Harley fahren wollen...

Hier könnte als Start zur Einstiegsrunde an diesem Sonntag ( 14.04.2013 ), sagen wir 11.00 Uhr z.B. die Tankkstelle Jäger an der A4 (Köln-Olpe) Abfahrt Overath, neben MD herhalten
Um den ersten Tourenverlauf würde ich mich sorgen, Station wird Cafe Alte Schule bei Much sein, weitere bei Bedarf nahe dem Unnenberg möglich, aber zunächst möchte ich hiermit mal was Neues lostreten. Wäre das auch was für unterversorgte Kölner Jungs ???


Wir werden ja sehen, also, es werden noch Wetten angenommen ....

ps ; Oberberg bezeichnet einen Kommunalen Großraum östlich von Kölle am Ring

__________________
...alles kommt von selbst zu dem der da warten kann... aber auch ... sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist...

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von 48michl am 11.04.2013 21:31.

Avatar (Profilbild) von 48michl
48michl ist offline 48michl · 477 Posts seit 31.03.2013
aus Landau Arzheim in der sonnigen Südpfalz
fährt: 2012er Sportster 48 in violettmetallflake/Black mit Kess ESM 1, 2014er Softtail CVO Breakout powered by G& R in Sedona Sand Candy Orange mit Penzzl
48michl ist offline 48michl
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
477 Posts seit 31.03.2013
Avatar (Profilbild) von 48michl
aus Landau Arzheim in der sonnigen Südpfalz

fährt: 2012er Sportster 48 in violettmetallflake/Black mit Kess ESM 1, 2014er Softtail CVO Breakout powered by G& R in Sedona Sand Candy Orange mit Penzzl
Neuer Beitrag 13.04.2013 19:51
Zum Anfang der Seite springen

...wow, nun so weit so gut, soviel zur Resonanz.!!!

Bin ich hier im Altenheim gelandet, da braucht man auch so viel Zeit zum beantorten oder aber ist keine 48 nebst Besitzer mit Vance et, Kess, Remus oder Penzl. etc... weit und breit vertreten ??????

Wo steckt Ihr denn ???????

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalo

ist da noch wer ?

...das mit dem Tip auf dieses Forum war bislang ne Ente.. also bitte
fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich http://forum.milwaukee-vtwin.de/images/smilies/happy.gif

__________________
...alles kommt von selbst zu dem der da warten kann... aber auch ... sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist...

Hellblazer ist offline Hellblazer · seit
Hellblazer ist offline Hellblazer
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 13.04.2013 20:08
Zum Anfang der Seite springen

man kann halt nix erzwingen. vllt solltest du nen größeren kreis ansprechen,a lso mehr bezirke

Mertes ist offline Mertes · seit
Mertes ist offline Mertes
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 13.04.2013 21:52
Zum Anfang der Seite springen

"Schallstark, dem Harley fahren verpflichtet, für angenehme Geräuschkulisse, Harley- Standart- Röööös`´ chen ?, genügend Lebenselixier in den Knochen , unterversorgte Kölner Jungs ???,
...das mit dem Tip auf dieses Forum war bislang ne Ente.. also bitte"

Den Letzten Satz nehm ich dir gerne ab. Das passt wohl mehr in ein "Golf Cabrio-Forum :-)
Nicht jeder sieht die Einzige Erfüllung beim Harley fahren darin, Laut zu sein.
Hat nur Lebenselixier, wer nen Lauten Auspuff hat? Baby
Entweder gibt es keine Unterversorgten Kölner , oder auch Vorgebirgler , oder du hast zuwenig Geduld.
In nicht mal 24 Std. Nach deinem Aufruf zu erwarten, das ne Truppe von 30 Leuten nur drauf warten, ihre Umgebung zu beschallen halte ich für sehr optimistisch .
Heute waren viele unterwegs, die schon Tage vorher geplant hatten, oder sich bei den Open Days getroffen haben. Da waren auch Laute dabei :-)

Gruß,
Mertes, dem es egal ist, wie laut die Pötte sind

Avatar (Profilbild) von Licher
Licher ist offline Licher · 2165 Posts seit 24.06.2010
aus Duisburg
fährt: OBI Nightster ;o)
Licher ist offline Licher
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2165 Posts seit 24.06.2010
Avatar (Profilbild) von Licher
aus Duisburg

fährt: OBI Nightster ;o)
Neuer Beitrag 13.04.2013 22:18
Zum Anfang der Seite springen

Kuck dochmal bei "Marcello" vorbei. Der macht hier ne facebooktuppe für konspirative treffen und röhrende junghirsche. da wird dir sicher geholfen. großes Grinsen

__________________
Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist Freude

Mertes ist offline Mertes · seit
Mertes ist offline Mertes
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 13.04.2013 22:26
Zum Anfang der Seite springen



Jaja, die Hirsche :-)

Werbung
George ist offline George · 23098 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
23098 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 13.04.2013 22:35
Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich schlage in diesem Fall immer den einfachen Weg vor:
Vorstellungsecke

Keine Ahnung wer du bist und wie lange du schon mit HD und Mopedfahren zu tun hast, ein paar Grundinformationen find ich aber generell nicht schlecht, bevor ich mich für solche "Blind Dates" 100km auf den Bock setze und dann evtl. merke, dass ich mit 'nem Greenhorn um die Kurven schleiche, der am liebsten durch die Stadt fährt, weil es da so viele spiegelnde Schaufenster gibt. Zunge raus


In letzter Zeit häufen sich die "geilen Ideen", eine "geile Truppe" auf die Beine zu stellen, die "geile Touren machen will" unter einem "geilen Namen". Vielleicht sollte man sich mal umsehen und schauen, wo es schon solche Fahrgemeinschaften gibt. Und vielleicht reicht auch ein wenig Google Recherche um zu schauen, wie schwierig es eine Gruppe haben könnte, die sich selber "Sons of..." nennt cool

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von George am 13.04.2013 22:39.

Avatar (Profilbild) von 48michl
48michl ist offline 48michl · 477 Posts seit 31.03.2013
aus Landau Arzheim in der sonnigen Südpfalz
fährt: 2012er Sportster 48 in violettmetallflake/Black mit Kess ESM 1, 2014er Softtail CVO Breakout powered by G& R in Sedona Sand Candy Orange mit Penzzl
48michl ist offline 48michl
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
477 Posts seit 31.03.2013
Avatar (Profilbild) von 48michl
aus Landau Arzheim in der sonnigen Südpfalz

fährt: 2012er Sportster 48 in violettmetallflake/Black mit Kess ESM 1, 2014er Softtail CVO Breakout powered by G& R in Sedona Sand Candy Orange mit Penzzl
Neuer Beitrag 13.04.2013 23:00
Zum Anfang der Seite springen

An MERTES
ja, ´n paar davon sehen auch allein von hinten schon tauglich aus, welche nehme ich da mangels Sissybar wohl auf meiner 48 mit ???, und das Hoodie könnte mir in XL grad so passen, wannn bringst Du es mir ??

... und Danke hiermit auch für Deine erste mail-...

aber zunächst mal zu den Daten, vom 10. , 21.42 bis heut sans aber geschlagene 3 Tage ( über 60 Std. )somit verzeih mir bitte meine Ungeduld wegen der Warterei, aber da ist eben das Wetter...

Marcello habe ich auch schon kennengelernt in Köln, zunächst aber habe ich mehr an das Bergische und speziell das Oberbergische gedacht, was aber noch unter Schnee zu liegen scheint...

Ach übrigens, bin ich auch bald 50, und diese Truppe sucht Junghirsche...

zu guterletzt habe ich Dich hoffentlich nur oberflächlich gereizt, dachte auch nur daran die entsprechenden Töpfenutzer zu aktivieren... Sorry, jedem sein Vergnügen...

__________________
...alles kommt von selbst zu dem der da warten kann... aber auch ... sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von 48michl am 13.04.2013 23:15.

Mertes ist offline Mertes · seit
Mertes ist offline Mertes
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 14.04.2013 00:26
Zum Anfang der Seite springen

Stimmt natürlich, jedem das seine :-)
Aber das mit den lauten Vertretern wird auch noch. Wird ja gerade mal langsam besser das Wetter. Auch im Bergischen.

Gruß
Mertes

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
Was darf die Lackierung kosten? (Mehrere Seiten 1 2)
von Max.Hennessey
20
8765
13.03.2024 10:15
von Ole66
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
Lampe
4
2389
09.02.2024 22:54
von Tec
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
Augenzwinkern
6
3665
05.10.2023 13:10
von carbonfreak
Zum letzten Beitrag gehen