Hallo Leute,
vielleicht könnt Ihr mit ein paar Tipps geben, ich habe nämlich ein großes Problem mit meiner Alarmanlage (und ja, ich weiß, dazu gibt es schon 1000 Threads, habe aber nachh zweistündigem Durchackern nichts passendes gefunden !). Iron 883 Modell 2010. Ich nehme im Herbst immer die Hauptsicherung raus, damit mir die Alarmanlage nicht die batterie leerzieht: Zündschlüssel mit HFM auf an, Sicherung raus und gudd is. Im Frühjahr dasselbe Spiel nur andersrum. Heute hat das auch Anfangs geklappt, habe das Bike kurz laufenlassen und an die Seite gestellt. Als ich es nach 1 Stunde wieder zurückschieben wollte, Schlüssel rein, auf Zündung - und die Anlage ging los, ließ sich auch nicht mehr abstellen. Habe es dann mit den Reservemodul probiert - auch nix. Selbst nach rausnehmen der hauptsicherung hat das Teil noch 10 Minuten getrötet, bis endlich Stille war. Vermutung 1: batterie am Modul leer dann wäre es aber ja am Anfang auch schon nicht gegangen ? Vermutung 2: Hauptbatteria fast leer (ist die erste Batterie seit September 2010 ? Vermutung 3: Über der Hauptsicherung guckt neuerdings so ein Plastikteil raus, das evtl. die Antenne vom Modul ist, kann dies verrutscht sein und so den Alarm auslösen ? Ich habe natürlich auch keinen PIN, da ich den damals beim Kauf nicht gleich aufgeschrieben habe und der Händler seit längerem nicht mehr existiert (S...n aus KA), kann also auch nicht mehr nachfragen. Hoffe, Ihr könnt mir helfen, am Wochenende soll schönes Wetter werden und die Kleine will mal wieder fahren !!!