Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) » Alle VRSC: Wutanfall wegen Baterie von Louis

Alle VRSC: Wutanfall wegen Baterie von Louis

nächste »

Alle VRSC: Wutanfall wegen Baterie von Louis

Nordmann-Vienna ist offline Nordmann-Vienna · seit
Nordmann-Vienna ist offline Nordmann-Vienna
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 15.04.2013 10:41
Zum Anfang der Seite springen

Attachment 129678

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Nordmann-Vienna am 15.04.2013 14:05.

Avatar (Profilbild) von turbo
turbo ist offline turbo · 7208 Posts seit 15.06.2009
fährt: VRSCA Anni-style
turbo ist offline turbo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
7208 Posts seit 15.06.2009
Avatar (Profilbild) von turbo

fährt: VRSCA Anni-style
Neuer Beitrag 15.04.2013 11:01
Zum Anfang der Seite springen

dafür geben batteriehersteller auch immer an wo die pole liegen.
Das geben die auch an

■WICHTIGER HINWEIS: Prüfen Sie bitte vor Befüllung und Einbau, ob die Batterie in Ihr Fahrzeug paßt (Maße), die Pole an der richtigen Stelle sitzen und die Spannung (V) und die Kapazität (Ah) stimmen.

und dazu auch
http://cdnxl1.louis.de/shop/zusatz/anl/B...ellmenge_13.pdf

__________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder

Nordmann-Vienna ist offline Nordmann-Vienna · seit
Nordmann-Vienna ist offline Nordmann-Vienna
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 15.04.2013 11:10
Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Nordmann-Vienna am 15.04.2013 14:08.

Nordmann-Vienna ist offline Nordmann-Vienna · seit
Nordmann-Vienna ist offline Nordmann-Vienna
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 15.04.2013 13:11
Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Nordmann-Vienna am 15.04.2013 14:06.

Avatar (Profilbild) von Agent Orange
Agent Orange ist offline Agent Orange · 568 Posts seit 04.12.2006
fährt: FXDCI BigBore & SE, FLHX Street Glide 103" 2010, FT 500 Bratstyle
Agent Orange ist offline Agent Orange
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
568 Posts seit 04.12.2006
Avatar (Profilbild) von Agent Orange

fährt: FXDCI BigBore & SE, FLHX Street Glide 103" 2010, FT 500 Bratstyle
Neuer Beitrag 15.04.2013 13:27
Zum Anfang der Seite springen

Schön, dass es gut gelaufen ist. Ich muss auch diverse Batterien diese Woche noch ersetzen, nachdem ich beim Nachladen über den langen Winter ehrlich geschlampt habe.
Btw., die Art zu Schreiben erinnert passagenweise fatal an Tatortfolgen mit dem unsäglichen Herrn Schweiger, völlig unverständlich und nur halbwegs nachvollziehbar. Schriftsprache ist auch Sprache und bedarf einer gewissen Pflege. Ich sehe das mal als Schreiben im Affekt ...
Ansonsten eine gute Zeit und viel Spaß weiterhin mit der wiederbelebten VRod.

__________________
Harley Davidson ... alles andere ist Kinderteller

Avatar (Profilbild) von Auspuffoptimierer
Auspuffoptimierer ist offline Auspuffoptimierer · 905 Posts seit 14.04.2007
aus Gablingen
fährt: Cross Bones, R1250GS LC
Auspuffoptimierer ist offline Auspuffoptimierer
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
905 Posts seit 14.04.2007
Avatar (Profilbild) von Auspuffoptimierer
aus Gablingen

fährt: Cross Bones, R1250GS LC
Neuer Beitrag 15.04.2013 15:04
Zum Anfang der Seite springen

vor Wut abmelden ist aber auch keine Lösung, davon läuft die V Rod auch nicht.....

__________________
Sind die Finger ölich bin ich fröhlich....

Werbung
George ist offline George · 22467 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: FXSTC '07 und anderer Kram
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
22467 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: FXSTC '07 und anderer Kram
Neuer Beitrag 15.04.2013 15:06
Zum Anfang der Seite springen

verwirrt

__________________
They will not force us. They will stop degrading us. They will not control us. We will be victorious.

The_Light ist offline The_Light · seit
The_Light ist offline The_Light
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 15.04.2013 15:53
Zum Anfang der Seite springen

fröhlich fröhlich fröhlich

Roadking57 ist offline Roadking57 · seit
Roadking57 ist offline Roadking57
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 15.04.2013 15:58
Zum Anfang der Seite springen

.........................tz tz tz Augen rollen wird sich doch wohl nix angetan haben?! großes Grinsen großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von Arnar
Arnar ist offline Arnar · 452 Posts seit 12.01.2011
aus Affoltern Am Albis
fährt: V-Rod Muscle
Arnar ist offline Arnar
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
452 Posts seit 12.01.2011
Avatar (Profilbild) von Arnar
aus Affoltern Am Albis

fährt: V-Rod Muscle
Neuer Beitrag 16.04.2013 10:41
Zum Anfang der Seite springen

in ein paar tagen kommt er wieder unter einem neuen pseudonym.

__________________
Gott gib mir die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jedem Arsch klarkommen, danke!

FLHT ist offline FLHT · 147 Posts seit 27.02.2013
aus Gebenstorf
fährt: FLHT
FLHT ist offline FLHT
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
147 Posts seit 27.02.2013 aus Gebenstorf

fährt: FLHT
Neuer Beitrag 16.04.2013 12:29
Zum Anfang der Seite springen

Sagt mal: Muss man für den Wechsel der Batterie bei der VRSC wirklich den halben Bock zerlegen?

__________________
Gesendet von meinem MBA mit Safari

Avatar (Profilbild) von Adi
Adi ist offline Adi · 13012 Posts seit 07.12.2007
aus Rhoi Negga - Chapter Karlsruhe - Mannheim
fährt: Night Rod Special Custom
Adi ist offline Adi
**Hardcore Fleischwurst**
star2star2star2star2star2
13012 Posts seit 07.12.2007
Avatar (Profilbild) von Adi
aus Rhoi Negga - Chapter Karlsruhe - Mannheim

fährt: Night Rod Special Custom
Neuer Beitrag 16.04.2013 14:44
Zum Anfang der Seite springen

Wenn man es drauf hat, dann dauert das nur wenige Minuten. Also alles nicht so schlimm, wenn man weiß wie es funktioniert und ein bisschen Ruhe mitbringt Augenzwinkern
Ausserdem ist das ja keine Aktion, die alle paar Monate anfällt.

__________________
Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden cool

Avatar (Profilbild) von Siegesblut
Siegesblut ist offline Siegesblut · 227 Posts seit 13.06.2012
aus Gelsenkirchen
fährt: Night-Rod Special seit 2018 Street Glide Special
Siegesblut ist offline Siegesblut
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
227 Posts seit 13.06.2012
Avatar (Profilbild) von Siegesblut
aus Gelsenkirchen

fährt: Night-Rod Special seit 2018 Street Glide Special
Neuer Beitrag 16.04.2013 18:56
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von FLHT
Sagt mal: Muss man für den Wechsel der Batterie bei der VRSC wirklich den halben Bock zerlegen?

Gut mit dem verbauten Airirde war das schon etwas Fummelei,hatte das selbe Problem im Batterie Thread auch schon beschrieben.Mir wurde auch empfohlen die Batterie zu drehen doch leider waren dann die Kabel zu kurz, habe dann dann eins verlängert und lebe auch noch. großes Grinsen
Nur deswegen alles über den Haufen zu schmeissen und hier im Sack zu hauen finde ich etwas übertrieben. Augenzwinkern cool

__________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Siegesblut am 17.04.2013 20:22.

Avatar (Profilbild) von Style
Style ist offline Style · 118 Posts seit 22.07.2013
aus Böhmfeld
fährt: 93er Heritage & VRod
Style ist offline Style
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
118 Posts seit 22.07.2013
Avatar (Profilbild) von Style
aus Böhmfeld

fährt: 93er Heritage & VRod
Neuer Beitrag 25.07.2013 13:44
Zum Anfang der Seite springen

ich muss mich auch mal outen.
Batteriewechsel macht mir nur noch der Händler Baby

Beim letzten Wechsel von mir vor 6 Jahren, habe ich bei einer 2 Jahre alten VROD über den Winter die Batterie ausgebaut.
Da die Batterie sitzt ja schräg unter dem Lenkkopf. Dafür musste ja der Luftfilter runter. Dabei sind die beiden Muttern der Batterie rausgefallen. Ich war mir 100% sicher, dass diese durch den Rahmen nach unten klackerten.
Eine habe ich gefunden... die andere hatte ich wie gesagt im Rahmen vermutet, und wollte mich im Frühjahr kümmern. War aber nicht im Rahmen... (sondern im nicht verdeckten Ansaugtrakt.)
Habe ich natürlich vergessen.

Und, spuckt die Harley die 10er Mutter wieder am Auspuff aus?
NEIN!
Die erste Bewegungsfahr endete nach 600m mit einem Totalschaden des hinteren Zylinders - 4000,- komplettaustausch beim Freundlichen ...

__________________
Achtung,
habe bezgl. Harleys NUR gefährliches Halbwissen. Davon aber genug ...

Möge der Sprit mit Euch sein

-- HEF! (Ralf)

NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast


Neuer Beitrag 25.07.2013 16:55
Zum Anfang der Seite springen

geschockt geschockt geschockt

nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
icon1
FLHTCU(TG/SE) Ultra Cl. El. Gl.: Baterie problem
von Jürgensen
2
1994
01.05.2016 07:06
von Schimmy
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
Louis JohnDoe Abverkauf! (Mehrere Seiten 1 2 3)
von Bobber-Knight
32
16242
06.09.2013 13:30
von SportyCB
Zum letzten Beitrag gehen