Hallo zusammen,
ich habe jetzt alles überprüft was zu überprüfen war (Kabel unterm Tank, Sicherungen usw.). Habe keine durchgescheuerten Kabel gefunden, Sicherungen sind alle okay, fliegen auch nicht raus. Die 4 Kabel die zur Zündspule gehen, hab ich überprüft und nachgelötet, Kontakte gesäubert und dann heute alles wieder zusammengebaut.
Dann der grosse Test: Motorrad sprang an, im Standgas lief es, dann mehr Gas gegeben, ging sie wieder aus. Dann wieder gestartet und im Standgas laufen gelassen. Lief ohne Probleme auf beiden Zylindern. Zwischendurch mal ein wenig Gas gegeben und sie blieb an, lief wunderbar. Dann hab ich sie ausgemacht, meinen Helm geholt und wollte eine Runde fahren. Raus aus der Garage, Motorrad sprang sofort an, die Straße hochgefahren nach 40 m wieder ausgegangen ohne zu stottern und rucken

.
Wo sie ausgegangen ist, ist Licht alles angeblieben. Ich habe dann gleich wieder versucht zu starten bis auf einen Knall ist nix passiert. Hab sie dann nach Hause geschoben und erstmal weggestellt.
Zündfunken hab ich folgt kontrolliert: Zündkerzen drin gelassen, nur den Stecker ab, eine Ersatzkerze rein und an den Zylinder gehalten, so hab ich gesehen ob ein Zündfunke da ist.
Bin langsam verzweifelt und bitte um Eure Hilfe
Gruss Marko