Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Anfrage an/zu Ironmäään

Anfrage an/zu Ironmäään

Anfrage an/zu Ironmäään

Avatar (Profilbild) von Gem|N|
Gem|N| ist offline Gem|N| · 156 Posts seit 20.06.2012
aus Langen
fährt: Iron
Gem|N| ist offline Gem|N|
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
156 Posts seit 20.06.2012
Avatar (Profilbild) von Gem|N|
aus Langen

fährt: Iron
Neuer Beitrag 30.04.2013 09:48
Zum Anfang der Seite springen

Hi,

kennt Jemand Ironmäään aus Coburg persönlich hier im Forum?

Falls ja, wäre es klasse, wenn Du Kontakt mit ihm aufnehmen würdest, damit er sich bei mir meldet.

Er hat mir Anfang April ein Tanklift verkauft, das ich bereits am 2.4.13 bezahlt habe. Seine Zusage, dieses dann am WE 6./7.4. zu verschicken hat er nicht eingehalten. Seitdem antwortet er weder auf Nachrichten hier im Forum, noch auf Facebook.

Da ich im Grunde ein friedliebender Mensch bin und es mir nicht wirklich um die 30,- Kröten geht, möchte ich das in aller Freundschaft regeln. Aber ehrlich: dieses Verhalten geht gar nicht!! unglücklich unglücklich

Ich danke Dir, der Du ihn persönlich kennst, für die Herstellung des Kontakts!

Friede
Ulv

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 30.04.2013 09:52
Zum Anfang der Seite springen

bin gerade am nachhacken,evtl könnt ich da was herstellen.wenn dann kriegst ne pn

Defcon ist offline Defcon · 18035 Posts seit 21.08.2009
fährt: Road King 2021
Defcon ist offline Defcon
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
18035 Posts seit 21.08.2009
fährt: Road King 2021
Neuer Beitrag 30.04.2013 10:18
Zum Anfang der Seite springen

Es ist aber nicht schön das du das hier öffentlich schreibst . Ein Mod wirds wohl ändern müssen

__________________
Trust The Universe

SG203 ist offline SG203 · 187 Posts seit 03.03.2013
aus Tübingen
fährt: Low Rider 2019
SG203 ist offline SG203
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
187 Posts seit 03.03.2013 aus Tübingen

fährt: Low Rider 2019
Neuer Beitrag 30.04.2013 12:07
Zum Anfang der Seite springen

Versteh ich aber schon irgendwie! Nen Monat warten lassen und nicht antworten ist nicht nett!
Ausser er hats anner Gesundheit - aber dann derb!

Und wenn ihn hier jemand kennt, der sagen kann "Den hats vor einem Monat mit der Mopete gewürfelt - lass dem nochmal zwei Wochen!" ödann ist doch allen geholfen!

LETTI ist offline LETTI · 10530 Posts seit 24.07.2006
aus Haiger
fährt: 2013 Road King 110th Anniversary
LETTI ist offline LETTI
Moderator
star3star3star3star3star3
10530 Posts seit 24.07.2006 aus Haiger

fährt: 2013 Road King 110th Anniversary
Neuer Beitrag 30.04.2013 16:25
Zum Anfang der Seite springen

Sticki wird vielleicht helfen können - der Aufruf an Ironmäään steht.
Wer ansonsten helfen kann, soll an Ulv eine PN schicken.

Vielleicht liegt einfach nur ein Kommunikations-Problem vor und es klärt sich rasch auf. Freude


In dem Sinne: mach ich mal hier zu!

__________________
BRC #2