@Meistersiedler:
Bei all der Sch..sse, die Dir da passiert ist (..und hoffentlich nicht noch passieren wird in diesem Fall), danke ich Dir, daß Du das hier so "offen" kommuniziert hast ! (..inkl. Video etc.)
Ich bin geschockt, wie schnell sowas gehen kann und werde -für mich- da deutliche Schlüsse 'draus ziehen !
Auch wenn's Dir nicht hilft: Hätte mir auch so passieren können.. (..wenn ich mal zurückdenke, wo und wie ich meine Mopped auf 'nen Kaffee überall schon abgestellt hatte!)
Und auch das Youtube-Vid von Andreas (Harley-Essen) über das "gepickte" Bremscheibenschloß (das einem ja eine gewisse Sicherheit vorgaukelt) ist "Augenöffnend"..
Danke auch hierfür..
Drücke Dir also die Daumen, daß Du aus der Nummer wenigstens mit keinem nennenswerten finanziellen Schaden rauskommst ! Große Sch..sse w/des Moppeds ist's sowieso schon.....
Und zieh' Dir blos nichts von irgendwelchen besserwisserischen "hättest Du mal.." und "..wie konntest Du nur.."-Sprüchen an !
Shit happens - auch denen, die sowas schreiben..
Gruß, Dirk
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von 48er am 07.05.2013 11:57.