Sommerparty im Strandhaus Müllenbach
Vom 24. bis 25. August findet die 4. H-DCD Sommerparty statt.
Wilkommensind alle Harleyfahrer und Fahrerinnen.
Die Organisation übernimmt komplett unser Wirt Gert und sein Team.
Somit lautet also das Motto passend für eine Sommerparty:”Auf ins Strandhaus!”.
Die Party startet ab 19.00 UHR . Für 20,—€ pro Person haben wir abends ein Buffet, Musikanlage und einen DJ. Getränke zahlt jeder selbst. Damit sich das ganze aber trägt brauchen wir ca. 100 Teilnehmer, sonnst können wir die Party nicht starten, da weder ich noch der Club diese Fete bezuschussen werden.
Für Fotos von der Lokation schaut bitte auf der Homepage:
http://www.strandhaus-muellenbach.de
Zum Übernachten gibt es mehrere Möglichkeiten:
1. Zelten am Strandhaus
Wer möchte kann direkt auf einer Wiese neben der Lokation campen.
Die Toiletten des Strandhaus stehen als Sozialräume zur Verfügung allerdings dann ohne
Dusche, sollte bei einer Nacht ja mal gehen oder??
2. Wohnmobile
Ihr könnt direkt am Strandhaus stehen. Für die Sozialräume gilt das gleiche wie für die
Wiesencamper.
3. Zelten bzw. Wohnmobil auf dem benachbarten Campingplatz
Der Campingplatz ist ca. 600m entfernt. Hier könnt ihr mit max. 4 Personen pro Stellplatz
für 15 Euro + Strom ganz normal campen. Buchen könnt ihr hier direkt bei der Galerie
Bruchertalsperre. Ihr erreicht den Campingplatz unter 02264/7818 oder Mobil unter
0171/4709619.
4. Hotel Landaus Wirth
Da Hotel ist ca. 2km vom Strandhaus entfernt. Das Einzelzimmer gibt es ab 65,—€ pro
Nacht, das Doppelzimmer ab 92,—€ pro Nacht. Die Preise sind incl. Frühstück.
Buchen könnt ihr auch hier direkt. Ihr erreicht das Hotel unter 02264/270 oder geht über die
Homepage
www.hotel-landhaus-wirth.de
5. Jugendherberge Meinerzhagen
Die Jugendherberge ist ca. 8 km entfernt. Tja was soll ich euch zu einer Jugendherberge
erzählen kennen wohl alle irgendwie oder?
Ihr erreicht die Jugendherberge unter 02354/ 2280.
Für die, die vielleicht von weiter herkommen besteht natürlich die Möglichkeit der Anreise am Freitag. Sollten sich da schon genug einfinden würde ich für Samstag ab 11:00 Uhr noch eine Ausfahrt organisieren. Tolle Strecken bietet das Sauerland und das Bergische Land ja nun wirklich reichlich.
Da die gesamte Organisation direkt über das Strandhaus läuft, übernimmt die Crew dort auch die Anmeldung. Wer also Lust auf Party hat meldet sich bitte direkt beim Strandhaus, Gervershagenerstr. 25, 51709 Marienheide unter der Telefonnummer +49 (0) 2264 - 200 222 unter dem Stichwort “Harley Davidson” . Anmeldeschluss ist der 30.06.2013. Der Kostenbeitrag wird direkt ans Strandhaus.
Schickt bitte mir bitte eine Mail an
andre.schreiber@freenet.de oder ruft mich an auf Handy: 0151 – 172 372 00 sobald ihr euch verbindlich angemeldet habt und sagt mir kurz ob ihr schon Freitags kommen wollt, damit wir hier noch Zeit zur Planung einer Ausfahrt am Samstag haben!
Ich hoffe, ihr erscheint zahlreich und wünsche uns schon jetzt eine geile Fete!!
Gruß
Andre
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von motorradhobbit am 02.05.2013 16:15.