Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Warnung vor Harley-Gebrauchtmaschinen Händler in Lahr/Langenwinkel

Warnung vor Harley-Gebrauchtmaschinen Händler in Lahr/Langenwinkel

« vorherige

Warnung vor Harley-Gebrauchtmaschinen Händler in Lahr/Langenwinkel

Vito76 ist offline Vito76 · 4 Posts seit 29.04.2018
fährt: Harley Fat Boy
Vito76 ist offline Vito76
Neues Mitglied
star2
4 Posts seit 29.04.2018
fährt: Harley Fat Boy
Neuer Beitrag 02.02.2019 11:46
Zum Anfang der Seite springen

Der Verkäufer hat ja im WhatsApp Verlauf zugegeben , dass es Betrug ist . Habe ich alles meinem Anwalt gegeben . Dank Rechtschutz hoffe ich das alles gut ausgeht. Beim nächsten mal bin ich schlauer .

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von George am 02.02.2019 12:48.

George ist offline George · 22944 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
22944 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 02.02.2019 12:49
Zum Anfang der Seite springen

Aufgeräumt. Bitte beim Thema bleiben. Auch wenn das hier die Laberecke ist, die Überschrift und das Thema sind klar. Für eventuell Betroffene, die hier später mal reinschauen, soll das auch so bleiben.

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
4
58323
Heute, 10:16
von dieTor
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
Mal keine Harley (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Ralf31
103
62631
22.04.2024 15:30
von Ralf31
Zum letzten Beitrag gehen