Also , ist das mit dem Abs so ein Sicherheitsvertrag ? Ich hab da echt nicht so den Plan , aber ist das dann noch Moped ... Harley fahren . Spürt man dann die Straße noch ? Also , ich würde nicht warten können . Oder ich hätte damals nicht drauf gewartet . Ich glaub , das ist so ähnlich wie mit Computern ... Nächstes Jahr gibt es immer was geileres .... Dann kommt man nie zum Spaß , wenn man wartet , weil man Angst hat , was zu verpassen . Ich habe ne R mit Doppel Scheibe . Das hat bis jetzt immer geklappt , die 48 geht eh nicht so gut um die Ecke , oder ? Also wieso das Abs Problem ? Kommt wahrscheinlich drauf an , wie man so fährt oder fahren möchte , da muß man vielleicht überlegen , ob das Ding überhaupt das Richtige ist.
Das die Company mit der Zeit gehen muś , ist ja klar , da können die sich auch nicht gegen wehren .
Für mich wäre es kein Kriterium , um zu warten . . Wenn Du das Moped möchtest , Kauf es Dir auch ohne Abs . Moped ist und bleibt ein Sicherheitsrisiko für Deine Knochen ... Da ist Abs nur ein kleiner Faktor . Denke mal an die Omma , die Dich bei Rechts vor Links in den Gegenverkehr schubst , da gibt es nix dagegen .s