zum zitierten Beitrag
Zitat von Twin
@ König der RPC
Ich sehe, dass du dich nach deinem Beitrag feiern und hochleben lässt. Es haben ja schon einige deiner Untertanen damit begonnen dir nach dem Mund zu reden. Das müssen sie ja auch, sonst…..Eine eigene Meinung sieht anders aus.
In deinem Beitrag muss das „gemütliches Beisammensein“ noch durch „Saufen“ ersetzt werden. Ansonsten erkennt man an deiner Ausdrucksweise die wahre Kinderstube.
Eines noch bevor ich mich hier ausklinke: Die Beiträge bei der RPC im sogenannten Ruhrpott-Dialekt, einfach nur: „Kindergartengruppe“
Mhm, wat soll ich sagen.....
Hömma ey hasse Recht, alle RPCler bekommen immer von mir genau gesacht wat die zu tun oder zu lassen haben und wenn einer nich so will wie ich dann fliecht der halt raus, hasse ja an dir gesehen wie schnell dat jeht.
Aber ich kann nu ma gar nicht auf so schleimende und hinterfotzige Typen die meinen Kumpels innen Rücken fallen.
Meine Kinderstube hat mich gelehrt so Leute wie dich ganz schnell zu erkennen, so ist das halt im Ruhrpott.
Mittlerweile habbich beim letzten saufen äähh gemütlichen Beisammensein, aber meine Untertanen zum ritterlichen Admin Team ernannt, weisse der König brauch au ma bisscken Ruhe.
Nu entscheidet der 12er Rat sowat von ganz alleine wer bleiben darf und wat derjenige dann zu tun oder zu lassen hat. Und wat soll ich dir sagen, et klappt. Und dat viel besser ohne dich inner Crew.
Fast vergessen, saufen ja ham wa vielleicht bisscken zu nett umschrieben aber weisse auffe Burg is nu auf ab und an ma feiern angesagt. Kaffekräncken gibbet bei uns ja nur anne Mühle falls du dich erinnerst.
So un nu ma bisscken Silenzio hier de Könich brauch Ruhe