So, erstmals nach über 2 Jahren ipad-Benutzung das ipad mit der Apple Bluetooth-Tastatur gekoppelt ... funktioniert ja wunderbar. Dann kann ich wenistens mit der einen nicht gebrochenen Hand posten.
Andrer Händler, gleiches Thema:
Ich fühlte mich vor einrem Jahr auch leicht verarscht, als ich im nachhinein feststellen musste, dass ich die FOB´s für meine nagelneu vom Händler erworbene 72er nicht bekommen habe.
Hab entweder in der Anleitung gelesen oder auf Harley-Davidson.de bemerkt, dass FOBs nötig sind, dass die Alarmanlage und die Wegfahrsperre funktioniert. Dachte das ist im Schlüssel integriert!
Mein Händler fragte mich weder beim Kauf, noch bei der Auslieferung ob ich die FOBs will bzw. ob ich die Alarmanlage und die Wegfahrsperre scharf haben möchte.
Ich musste also erst selbst drauf kommen !!!
Als ich dann Wochen nach der Auslieferung freundlich deswegen nachgefragt habe, tat er so als sei ich der Einzige der sowas wünscht! - Da war ich schon bissl enttäuscht vom "Service" des Händlers.
Auch weil so gut wie kein Handlunsspielraum beim Preis bestand. Kunde-König ? Hab ich leicht anders empfunden