...und dann kam alles ganz anders.
Vor zwei Tagen haben wir angefangen alles erdorderliche für die Montage eines Burly Narrow Apes an meiner 1200R zu demontieren bzw. zu ändern. Und wie das so beim schrauben ist kommen dir quasi stündlich Ideen was es alle geiles gibt was man mit wenig Aufwand ändern kann.
Als erstes wurden die Kabel verlängert, und zwar ganz normal gelötet, kein Kit oder dergleichen weils echt kein Hexenwerk ist. Längere Gaszüge und Kupplungszug sowie eine komplette neue Bremsanlage in Stahlflex samt Verteiler wurden ebenfalls verbaut.
Spiegel habe ich gegen runde 3" von Thunderbike getauscht. Dann hatte ich ja das Glück das mir der Kollege seine originalen Blinker (Vo & Hi) seiner Softtail Slim die nier in Betrieb waren quasi für nen Händedruck vermacht hat. Hinten ist es ja die Bremslicht-Blinker-Rücklicht Kombi.
In diesem Zuge wurden die Chromverkleidungen der Fenderstruts demontiert.
Nächste Woche werden noch neue 11" Dämpfer einziehen. Tja und dann kam der Kollege aus der Nachbargarage, seines Zeichens KFZ Lackierer. Kurzer Smalltalk, und jetzt wird sie morgen komplett demontiert und Lackiert, wobei ich mir dafür zwei Highlights ausgedacht habe, lasst euch überraschen.
Wenn alles gut geht gibts dann nächstes Wochenende "Roll out", hoffentlich, denn bei dem geilen Wetter im Moment zu schrauben zerrt echt an den Nerven
Ich weiß Ihr wollt Bilder sehen, aber ich habe jetzt echt keine Lust mehr noch welche hochzuladen. Komme gerad erst aus der Werkstatt. Und morgen um halb fünf klingelt schon wieder der Wecker
Ich werds nachreichen, versprochen.