Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Sitze probefahren ?

Sitze probefahren ?

Hellblazer ist offline Hellblazer · seit
Hellblazer ist offline Hellblazer
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 16.06.2013 09:24
Zum Anfang der Seite springen

Hallo. Mir gehts um folgendes, und zwar bin ich mittlerweile nicht mehr mit dem sitz meiner custom zufrieden. Momentan ist der brawler solositz montiert, der sich meiner meinung schon etwas besser anfuehlt wie die originalsitzbank, jedoch meldet sich ungefaehr nach einer stunde fahrt der steiss. Erst war jetzt die ueberlegung eines angepassten sitzes da, doch vllt wuerde ein andrer sitz einfach schon abhilfe bringen. Gibt es die moeglichkeit ueber den smile die sitze ma probe zu fahren?

Avatar (Profilbild) von JeepCJ
JeepCJ ist offline JeepCJ · 2557 Posts seit 30.10.2010
aus Königslutter am Elm
fährt: Super Glide Custom & Tri Glide
JeepCJ ist offline JeepCJ
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2557 Posts seit 30.10.2010
Avatar (Profilbild) von JeepCJ
aus Königslutter am Elm

fährt: Super Glide Custom & Tri Glide
Neuer Beitrag 16.06.2013 10:07
Zum Anfang der Seite springen

Der smile hat immer viele Sitze an der Lagerdecke hängen, je nach dem wie freundlich Dein smile ist, kann mal mal für eine kleine Runde den Sitz umschrauben.
Aber ich glaube nicht, das er Dir den Sitz für einige Tage zum probieren läst.

__________________
Henning & Petra

Hellblazer ist offline Hellblazer · seit
Hellblazer ist offline Hellblazer
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 16.06.2013 11:18
Zum Anfang der Seite springen

Das denke ich auch. Mittlerweile denke ich, das ich mir einen mal kaufen sollte und dann vom 14 taegigen rueckgaberecht gebrauch machen sollte.

Avatar (Profilbild) von Rolliglider
Rolliglider ist offline Rolliglider · 658 Posts seit 08.04.2012
aus Frankfurt am Main
fährt: E-Glide
Rolliglider ist offline Rolliglider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
658 Posts seit 08.04.2012
Avatar (Profilbild) von Rolliglider
aus Frankfurt am Main

fährt: E-Glide
Neuer Beitrag 16.06.2013 15:44
Zum Anfang der Seite springen

Meiner Meinung nach gleicht das Internet-Rückgaberecht nur das befummeln, ausprobieren und vergleichen der Neuprodukte wie beim Ladenkauf aus.

Wenn du den neuen Sitz 14 Tage "einreitest" wir er wohl nicht zurückgenommen werden - damit musst du rechnen, meine ich.

__________________
E-Gliden: Die schönste Art, Benzin zu verbrennen. Aber kein E-Zeugs.

Hellblazer ist offline Hellblazer · seit
Hellblazer ist offline Hellblazer
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 16.06.2013 16:57
Zum Anfang der Seite springen

ich will ihn ja nicht 14 tage einreiten, sondern vllt eine kleinere tour damit mal fahren um zu sehn wie es sich verhält. ansonnsten wird er halt bei ebay mit etwas verlust weiterverkauft.

Avatar (Profilbild) von Rabauke
Rabauke ist offline Rabauke · 1002 Posts seit 30.07.2012
aus Köln
fährt: Sportster 1200c Bj. 2004
Rabauke ist offline Rabauke
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1002 Posts seit 30.07.2012
Avatar (Profilbild) von Rabauke
aus Köln

fährt: Sportster 1200c Bj. 2004
Neuer Beitrag 16.06.2013 17:21
Zum Anfang der Seite springen

Hi.

Ich hatte auch mit dem Steiss Probleme.
Bin auf einen Corbin umgestiegen der nach hinten offen ist und damit sehr zufrieden.

cu

__________________
Like a Harley Driver...

Werbung
greenjacket ist offline greenjacket · 5445 Posts seit 19.09.2009
fährt: FXST Bauj. 1986
greenjacket ist offline greenjacket
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5445 Posts seit 19.09.2009
fährt: FXST Bauj. 1986
Neuer Beitrag 16.06.2013 21:48
Zum Anfang der Seite springen

.. vielleicht etwas weit für Dich, aber in meiner Nähe gibt es einen Sattler, der macht Dir den Sitzh genau für Deinen Arsch Freude
GJ

__________________
der aus'm Dubbeglas trinkt. Si quid habet mammas vel rotas, res habebis difficiles aliquando

Avatar (Profilbild) von wolfgang22
wolfgang22 ist offline wolfgang22 · 809 Posts seit 28.02.2009
aus Wickede
fährt: 1200 Low 09
wolfgang22 ist offline wolfgang22
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
809 Posts seit 28.02.2009
Avatar (Profilbild) von wolfgang22
aus Wickede

fährt: 1200 Low 09
Neuer Beitrag 17.06.2013 11:01
Zum Anfang der Seite springen

Weis jemand einen guten Sattler im Raum Werl Menden Soest
der mir meinen Sattel Popo gerecht anpassen würde?

Hellblazer ist offline Hellblazer · seit
Hellblazer ist offline Hellblazer
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 17.06.2013 16:59
Zum Anfang der Seite springen

@greenjacket: meinst du den aus darmstadt?f

Chibs ist offline Chibs · seit
Chibs ist offline Chibs
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 17.06.2013 17:41
Zum Anfang der Seite springen

Hi Haudegen!
Nochmal zur Probefahrt, habe sowas mal gemacht beim H-D in Hanau.
War damals der einzige smile weit und breit, der den Sitz meines Begehrens direkt da hatte.
Der hat wohl mehrere Sitze vor Ort als offizielle "Muster" extra zum Probefahren.
Hatte sowas auch nie vorher gesehen, die Sitze haben so ne Bedruckung mit 100 kleinen H-D Logos überall auf dem Bezug drauf, sind aber die original Sitze ausm Programm.
Kriegst das Teil aber halt nur für ne Runde um die Ecke und wohl eher nicht 1 ganzen Tag oder länger.
Ruf mal an und frag nach, wenn Du noch magst bzw. Dir der Weg nicht zu weit ist:
www.harley-davidson-hanau.de/

VG

greenjacket ist offline greenjacket · 5445 Posts seit 19.09.2009
fährt: FXST Bauj. 1986
greenjacket ist offline greenjacket
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5445 Posts seit 19.09.2009
fährt: FXST Bauj. 1986
Neuer Beitrag 17.06.2013 23:13
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Haudegen
@greenjacket: meinst du den aus darmstadt?f

.. nein ich meine die Sattlerei Hall in Friedelsheim im Kreis Bad Dürkheim/Weinstr.
Findet mann im Internet www.hall-sattlerei ....
GJ

__________________
der aus'm Dubbeglas trinkt. Si quid habet mammas vel rotas, res habebis difficiles aliquando

Hellblazer ist offline Hellblazer · seit
Hellblazer ist offline Hellblazer
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 18.06.2013 05:52
Zum Anfang der Seite springen

Ich meinte halt die sitzbankschmiede. Die bieten eine sog. 3d anpassung an. Dabei werden wohl speziell die druckstellen ermittelt und mittels unterschiedlicher polsterung der sitz dann amgepasst. Soll wohl bisher der eimzige in deutschland sein der sowas anbietet

Avatar (Profilbild) von gv66
gv66 ist offline gv66 · 443 Posts seit 10.04.2013
aus Mülheim an der Ruhr
fährt: BT1100 Bulldog, HD M8 Fat Bob, 48Special
gv66 ist offline gv66
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
443 Posts seit 10.04.2013
Avatar (Profilbild) von gv66
aus Mülheim an der Ruhr

fährt: BT1100 Bulldog, HD M8 Fat Bob, 48Special
Neuer Beitrag 18.06.2013 07:08
Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich habe bereits mehrere Bänke bein Niklas Lange in Solingen anfertigen lassen.
Webadresse: www.Sitzbankbezieher.de
Du solltest dein Moped mitbringen und kannst die ganze Zeit dabei bleiben und immer wieder Probe sitzen. Er macht Sandwichaufbauten in sämtlichen Härten und auf Wunsch auch Gel.
Ich bin dort immer sehr zufrieden.
Gruß Guido

waenaer ist offline waenaer · seit
waenaer ist offline waenaer
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 18.06.2013 07:51
Zum Anfang der Seite springen

@ Wolfgang probier den mal ist zwar Holzwickede aber der macht hier im Umkreis die beste Arbeit.
www.heubel-sattlerei.de

Avatar (Profilbild) von wolfgang22
wolfgang22 ist offline wolfgang22 · 809 Posts seit 28.02.2009
aus Wickede
fährt: 1200 Low 09
wolfgang22 ist offline wolfgang22
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
809 Posts seit 28.02.2009
Avatar (Profilbild) von wolfgang22
aus Wickede

fährt: 1200 Low 09
Neuer Beitrag 18.06.2013 09:48
Zum Anfang der Seite springen

Danke wanaer. schau ich mir mal an

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
Suche Teile: Biltwell Banana Sitze Sitz
von Tom4711
0
296
26.07.2021 20:51
von Tom4711
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FXSB/SE Breakout: Sitze Sammelthread (Mehrere Seiten 1 2)
von lakeman
20
17178
08.06.2019 18:54
von Nalle
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
20
13486
20.05.2018 09:25
von svfighter
Zum letzten Beitrag gehen