Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Registrieren PN User-Map Team Mitglieder Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Motorradpflege - Tips und Tricks!!!

Motorradpflege - Tips und Tricks!!!

« erste ... « vorherige 76 77 [78] ·
« erste « vorherige
Neues Thema Antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 76 77 [78] ·
« erste « vorherige
Neues Thema Antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Motorradpflege - Tips und Tricks!!!

Neues Thema Antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Mondeo ist offline Mondeo · 8368 Posts seit 17.06.2015
aus Heppenheim (Bergstraße)
fährt: Softail Slim
Mondeo ist offline Mondeo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
8368 Posts seit 17.06.2015 aus Heppenheim (Bergstraße)

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 19.04.2020 11:29
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von SGAllgäu
Guten Morgen zusammen,

passt bitte auf mit diesen Tüchern von GentleMonkeys  . Schaut euch diese beiden Videos an die ich unten mit poste dann ist glaub ich alles gesagt. 

Dieser Youtube Kanal heißt "xaronfr" dort geht es allgemein um KFZ Pflege/ Produkttest usw. 

Man kann vieles aber 1 zu 1 aufs Motorrad übertragen, und vielleicht hilft es dem ein oder anderem wie mirsmile

Schönen Tag

Link 1: https://www.youtube.com/watch?v=_sjOqjbN9UE

Link 2: https://www.youtube.com/watch?v=-gMNgCOhC20

halte ich nix davon. Hätte ich immer Angst in den anfälligen Lack von HD noch mehr Kratzer reinzureiben. Kann ich gleich Schleifpapier nehmen. Und das Sicherheitsdatenblatt ist auch interessant.

Avatar von Stacholino
Stacholino ist offline Stacholino · 154 Posts seit 02.03.2019
fährt: Bob 2012, Liberta 125
Stacholino ist offline Stacholino
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
154 Posts seit 02.03.2019
Avatar von Stacholino

fährt: Bob 2012, Liberta 125
Neuer Beitrag 19.04.2020 11:38
Zum Anfang der Seite springen

Dieses zum Waschen, hab aber auch Waxxe und Polituren von dieser Serie für den PKW.
Attachment 335477

Fritschi ist offline Fritschi · 11 Posts seit 07.05.2020
aus Grevenbroich
fährt: E-Glide BMW k1200 IntruderVL 1500
Fritschi ist offline Fritschi
Neues Mitglied
star2
11 Posts seit 07.05.2020 aus Grevenbroich

fährt: E-Glide BMW k1200 IntruderVL 1500
Neuer Beitrag 09.05.2020 10:20
Zum Anfang der Seite springen

Hallo
auch wenn es schon mehrmals erwähnt wurde. Die besten Erfahrungen habe ich mit normalem Autochampoo gemacht damit wäscht man keine Versiegelung ab. Nach dem trocknen mit Fensterleder dann die Chromteile mit Autosol reinigen. Ich nehme allerdings nur dann die Chrompolitur wenn der Chrom angelaufen ist. Sonnst versiegele ich schon seit Jaren alles also  wirklich alles außer Kunststoff  und sogar poliertes Alu mit Lequid Glass. Die Kunststoffteile sprüh ich mit Silikonspray ein..Ab und an versiegel ich auch mit Nano-Mittel was den Vorteil hat das ich damit auch die Innenteile der Batwing ohne Streifen zu bekommen zum Glanz bringe. Übrigens gibt es Liquit Glass nicht mehr. Das Ersatzprodukt dafür finde ich etwas schlechter als das Originale.

« erste ... « vorherige 76 77 [78] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 76 77 [78] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Lampe
10
3364
02.11.2018 15:49
von Maiks
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
15
7018
13.06.2017 10:43
von giftyz
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLSTN Deluxe: Reifen! Erfahrungen und Tips
von ...da Uwe!
5
3013
13.05.2015 15:13
von MrJimmy
Zum letzten Beitrag gehen