Tach zusammen
Habe mir bei der Bestellung meiner 48er (Februar 2013)
die Hitzeschutzbleche gleich mit bestellt .
Jetzt sagen dir mir die wären vergriffen und von HD erst wieder
im August produziert und ich sie dann vermutlich ende August bekommen kann.
Kann das sein?
Hab mal im Netz nachgeschaut und es hat sie keiner Lieferbar
Hatte diese Bleche erst bei einem Online Shop bestellt, die sagten mir dann irgendwann was von 6 Wochen Lieferzeit. Ich hab die Bestellung dann storniert, ist ca. 1 Monat her. Beim freundlichen soll ich jetzt wohl nur 2 Wochen warten, angeblich sind die nächste Woche da. Kann also eigentlich nicht sein mit August - am besten du fragst auch mal wo anders nach der Lieferzeit...
__________________ A true outlaw finds the balance between the passion in his heart and the reason in his mind. The outcome is the balance of might and right. (SoA)
Hüsch Hübsch
Hab ich mir auch schon überlegt
Dann spar ich mir Geld und Wartezeit
dinjo · 2 Posts
seit 07.12.2013
fährt: 48
dinjo
Neues Mitglied
2 Posts seit 07.12.2013
07.12.2013 11:52
Servus, sagt mal. Wie bekomme ich die beiden Hitzebleche ab. Ich habe alle Schrauben gelöst und die Dinger sitzen wie angescheißt fest. Der HD Händler sagte mir ich brauche nur ein paar Schrauben lösen, war wohl nichts.
Wenn ich mir bleche ganz normal pulvern lasse hält das aufn chrom?
__________________ Roll On
PA
dinjo · 2 Posts
seit 07.12.2013
dinjo
Neues Mitglied
2 Posts seit 07.12.2013
07.12.2013 23:19
Ich bin auch blind. Beim letzten mal war fast dunkel. Hatte 2 versteckte Schellen übersehen. Jetzt sind sie ab, ich versuch auch mein Glück mit Emalielack.
DERKRAMER · 104 Posts
seit 19.09.2013
fährt: Forty Eight
DERKRAMER
Langes Mitglied
104 Posts seit 19.09.2013
fährt: Forty Eight
08.12.2013 13:05
Tach jesagt . Habs mit den Blechen wie freewinder gemacht . Erst vorgebohrt , dann mit son Kegelbohrer die Löcher mit der Standbohrmaschine durch die Bleche gejagt . War zwar ein bisschen Quälerei und Bohrer hin . Ist halt Amichrom . Anschließend geschliffen und mit Ofenlack lackiert . In Muttis Backofen ne Stunde gebrutzelt und fertig . 20.- Bucks der Bohrer 10.- Euronen der Lack und vielleicht 3Stunden Arbeit . Ergebnis ist Super ,Lack hält bis heute