Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Neuzugang

« vorherige

Neuzugang

Starbuck ist offline Starbuck · seit
Starbuck ist offline Starbuck
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 19.04.2008 18:18
Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin Andre,

auch von mir noch ein herzliches Willkommen ins nahe Phillippsburg
und viel Spaß hier mit den HD Junkies......


Starbuck ist offline Starbuck · seit
Starbuck ist offline Starbuck
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 19.04.2008 18:18
Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin Andre,

auch von mir noch ein herzliches Willkommen ins nahe Phillippsburg
und viel Spaß hier mit den HD Junkies......


DéDé ist offline DéDé · 4921 Posts seit 17.04.2008
aus Nordbadisches Tiefland
fährt: 2010er FXDF, 13er Iron, 04er Vergaser Sportster
DéDé ist offline DéDé
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4921 Posts seit 17.04.2008 aus Nordbadisches Tiefland

fährt: 2010er FXDF, 13er Iron, 04er Vergaser Sportster
Neuer Beitrag 19.04.2008 19:39
Zum Anfang der Seite springen

So, nun will ich nochmal antworten nach diesem verkorksten Regentag und mich für die weiteren Begrüßungen bedanken.

Diwelschisser, Römerberg das ist ja gleich um die Ecke..

Starbuck.. echt prima, der war wirklich gut !

Lucifer: Das Fahrwerk ist nicht schlechter als bei anderen Softails, wobei die Softails mit den 21er Vorderrädern meiner Meinung nach am besten fahren.

Jetzt muß ich etwas ausholen, um das zu erklären. Zu meiner Schande muß ich gestehen, dass ich noch eine 1150 GS habe mit der ich zu 80% letztes Jahr gefahren bin. Obwohl flair- und soundtechnisch nichts bei der BMW rüberkommt, hat sie ein faszinierendes Fahrwerk in allen Lebenslagen. Ich war einfach auf der Suche nach einer Harley, die das auch kann, und bin dann in der Folge alles mögliche zur Probe gefahren.
Am Schluß war halt die Street Rod, das mit Abstand am besten zu fahrende Bike, dies gilt insbesondere für Kurven. die Bremsen sind ebenfalls grandios. Danach wäre die Street Bob oder Fat Bob gekommen. die können das auch richtig gut, wobei bei der Street-Bob der Auspuff früh aufsetzt, auch wenn mans nicht übertreibt.
So und bevor ich jetzt für die BMW gesteinigt werde, sie wird im September einer anderen Harley weichen. Ich fahre noch einmal im Juni in die Alpen damit und gut is...

Gruß

Andre.

__________________
noch ohne CAN-BUS und ABS...

http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm

Avatar (Profilbild) von The Priest
The Priest ist offline The Priest · 79 Posts seit 05.04.2008
aus Altenstadt
fährt: Judas Priest NRS
The Priest ist offline The Priest
Mitglied
star2star2star2
79 Posts seit 05.04.2008
Avatar (Profilbild) von The Priest
aus Altenstadt

fährt: Judas Priest NRS
Neuer Beitrag 19.04.2008 23:45
Zum Anfang der Seite springen

Auch aus der "Werrerraa" (Wetterau) Herzlich Willkommen...

__________________
Fast and furious we ride the universe
To carve a road for us
that slices every curve in sight
Born to lead
At breakneck speed
With high octane
We're spitting flames
Freewheel Burning

Avatar (Profilbild) von Blaubär
Blaubär ist offline Blaubär · 10863 Posts seit 10.07.2006
aus Taunus
fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Blaubär ist offline Blaubär
Mod (inaktiv)
star2star2star2star2star2
10863 Posts seit 10.07.2006
Avatar (Profilbild) von Blaubär
aus Taunus

fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Homepage von Blaubär
Neuer Beitrag 20.04.2008 13:45
Zum Anfang der Seite springen

Moin, das hört sich nach gediegener Fahrweise an. Dann komm auf jeden Fall mal nach Plaue., Ansonsten schließe ich mich Crossbones08 an:

Zitat von crossbones08
Willkommen aus dem Taunus!!

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post

DéDé ist offline DéDé · 4921 Posts seit 17.04.2008
aus Nordbadisches Tiefland
fährt: 2010er FXDF, 13er Iron, 04er Vergaser Sportster
DéDé ist offline DéDé
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4921 Posts seit 17.04.2008 aus Nordbadisches Tiefland

fährt: 2010er FXDF, 13er Iron, 04er Vergaser Sportster
Neuer Beitrag 20.04.2008 18:24
Zum Anfang der Seite springen

dito, Blaubär

Bin jetzt doch noch 2 Std. gefahren -endlich Sonne, hoffentlich hälts Wetter noch ein paar Tage !

The Priest und Saarländer, danke für die Begrüßung.

__________________
noch ohne CAN-BUS und ABS...

http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm

Werbung
Avatar (Profilbild) von System
System ist offline System · 14961 Posts seit 01.06.2010
System ist offline System
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
14961 Posts seit 01.06.2010
Avatar (Profilbild) von System


Neuer Beitrag 01.06.2010 18:36
Zum Anfang der Seite springen

Dieser Thread wurde vom System automatisch geschlossen, da er älter als sieben Tage ist. Siehe hierzu bitte auch die Erklärung.

« vorherige