Zitat von nogard
mir fällt noch das (verbreitete) Slim-Heck ein, welches mMn ein gutes Kompromiss zwischen Optik und Komfort darstellt. Ohne Tieferlegung sieht die Slim für einen rahmenfesten Fender sehr gut aus, und sie hat ja eine 16" Felge. Das foto war nur ein Beispiel, was ich auf die schnelle gefunden habe.
hier noch ein Bild des RSD-Hecks in Kombination mit einer verbreiteten 16" Gussfelge:
Das Sands Heck sieht schon geil aus. Gibt`s aber leider nur in 150 und 200 mm, wenn ich mich nicht verguckt hab. Ich hab ja nen 180ger drauf. Und bei der Schweinekohle was das Roland Sands Zeuchs kostet, möcht ich da nicht mehr dran rumbasteln müssen.
Aber guck dir mal das Bild genau an. Auch hier sind höchstens 5 cm, wenn überhaupt, Abstand zwischen Reifen und Fender, ohne das jemand drauf sitzt. Mit Fahrer drauf hast noch 2-3 cm. Also darf die Fuhre ja praktisch gar nicht mehr einfedern. Das kannst echt vergessen. Möchte ja kein Eisdielenbike haben, sondern damit auch locker zum Nordkap fahren können. Andererseits in Verbindung mit dem Federsattel könnte es dann wieder gehen, da er ja die fehlende Dämpferwirkung wieder kompensieren kann, damit mein Rückenleiden nicht noch schlimmer wird.
Der Tank gefällt mir aber immer besser muß ich zugeben.
__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Döppi am 30.10.2014 22:04.