Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » CVO Breakout - Standgas plötzlich zu hoch, wie einstellen ?

CVO Breakout - Standgas plötzlich zu hoch, wie einstellen ?

« vorherige

CVO Breakout - Standgas plötzlich zu hoch, wie einstellen ?

Avatar (Profilbild) von Schuberth1
Schuberth1 ist offline Schuberth1 · 278 Posts seit 24.04.2011
fährt: Breakout, KTM EXC 300
Schuberth1 ist offline Schuberth1
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
278 Posts seit 24.04.2011
Avatar (Profilbild) von Schuberth1

fährt: Breakout, KTM EXC 300
Neuer Beitrag 26.07.2013 13:00
Zum Anfang der Seite springen

Ach, ich bin erstaunt, wie zivilisiert es hier zugeht. Sind wir hier doch bei den echten harten Kerlen, die die Gesetzte mit den Füssen treten und auf niemanden Rücksicht nehmen.
So richtige Rocker eben.


Musst mal ins BMW GS Forum schauen, was da abgeht. Denkt man doch, dort sind nur alte Herren, die ihren Bierbauch durch die Gegend schaukeln und eigentlich total ausgeglichen sein müssten. Vergiss es, die Kotzen sich gegenseitig so richtig an.

__________________
So far,

Micha

akida ist offline akida · 791 Posts seit 11.11.2010
aus Harz
fährt: FXCWC Rocker, VN 800, XL883N Iron
akida ist offline akida
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
791 Posts seit 11.11.2010 aus Harz

fährt: FXCWC Rocker, VN 800, XL883N Iron
Neuer Beitrag 26.07.2013 13:46
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von stachel

.....Drehzahl ist so bei 950-1000 etwa.....

....Der eine fährt nur und weiß nichts über sein Bike, warum auch er fährt es ja immer nur brav und wenns Fragen gibt, man hat ja seine Werkstatt.... fröhlich
Der andere Harleyfahrer versucht sich hineinzudenken in die Materie und entwickelt sich früher oder später immer etwas weiter ..... um eben nicht wegen jedem Scheißdreck in die Werkstatt fahren zu müssen....

Ich bin sehr erstaunt darüber, welche "Entwicklung" hier so mancher Zeitgenosse genommen hat, wie genau er aufgrund dieser Entwicklung die Standgasdrehzahl seines Hobels schätzen kann und trotzdem beim Ausschalten des Motors Gas gibt. großes Grinsen

... und trotz des 30K-Hobels angeblich keine Digicam besitzt... fröhlich
... und trotz Mängeln an dem 30K-Hobel in der Garantiezeit nicht zur Werkstatt fährt, sondern sich "in die Materie hindenkt" großes Grinsen

__________________
SONS OF ARTHRITIS – IBUPROFEN CHPTR

Keep calm and let Jax handle it

stachel ist offline stachel · 138 Posts seit 18.04.2013
fährt: Honda shadow...noch....jetzt CVO Breakout, schwarz
stachel ist offline stachel
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
138 Posts seit 18.04.2013
fährt: Honda shadow...noch....jetzt CVO Breakout, schwarz
Neuer Beitrag 26.07.2013 20:33
Zum Anfang der Seite springen

Ich bin sehr erstaunt darüber, welche "Entwicklung" hier so mancher Zeitgenosse genommen hat, wie genau er aufgrund dieser Entwicklung die Standgasdrehzahl seines Hobels schätzen kann und trotzdem beim Ausschalten des Motors Gas gibt. großes Grinsen


akida: Du... falls es dir noch nicht aufgefallen ist, es gibt bei der CVO einen Drehzahlmesser, da kann man ablesen wie hoch eine Derehzahl ist...gell ?!! fröhlich

... und trotz des 30K-Hobels angeblich keine Digicam besitzt...


... was meinst du was mich das interessiert.....wie ich schon sagte...manche haben ne cvo , die anderen ne digicam.... was glaubst du auf was ich mehr Wert lege ? Zunge raus

. und trotz Mängeln an dem 30K-Hobel in der Garantiezeit nicht zur Werkstatt fährt, sondern sich "in die Materie hindenkt"


naja wie ich schon sagte .. die einen fahren stolz in die Werkstatt, die anderen schauen selbst nach wo der Hase im Pfeffer liegt...

By the way : Was macht akaida denn wenn die 2 Jahre vorbei sind ? Übrigens bevor stachel...66km ein Weg zum nächsten Händler weit fährt, schaut er lieber mal selbst nach....anrufen bei dem ? smile kann man ja auch .....das reicht....was für ein Biker bist du denn eigentlich ?
ich denke mal einer , der mehr neben einer Werkstatt zu suchen ist bei einem Kaffee mit Keks, statt mal selbst hand anzulegen.
Was soll das mit der Garantie ?Scheiß drauf, die holen sich die verlorene Kohle eh wieder woanders zurück...also denn...... großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von Dyna-Mike
Dyna-Mike ist offline Dyna-Mike · 455 Posts seit 24.04.2012
fährt: 1975 FLH milder SoCal Umbau
Dyna-Mike ist offline Dyna-Mike
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
455 Posts seit 24.04.2012
Avatar (Profilbild) von Dyna-Mike

fährt: 1975 FLH milder SoCal Umbau
Homepage von Dyna-Mike
Neuer Beitrag 26.07.2013 20:56
Zum Anfang der Seite springen

Ihr seit einfach zu unentspannt...

stachel ist offline stachel · 138 Posts seit 18.04.2013
fährt: Honda shadow...noch....jetzt CVO Breakout, schwarz
stachel ist offline stachel
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
138 Posts seit 18.04.2013
fährt: Honda shadow...noch....jetzt CVO Breakout, schwarz
Neuer Beitrag 26.07.2013 21:05
Zum Anfang der Seite springen

...ja kann durchaus sein, aber stetig und immer wieder liest man hier die Provokationen.....einfach unnütz und Käse....

also versuchen wir doch jetzt mal wirklich zu entspannen.... smile

Avatar (Profilbild) von V2ogtländer
V2ogtländer ist offline V2ogtländer · 59 Posts seit 04.06.2013
aus Plauen
fährt: CVO Breakout / Guzzi LM4
V2ogtländer ist offline V2ogtländer
Mitglied
star2star2star2
59 Posts seit 04.06.2013
Avatar (Profilbild) von V2ogtländer
aus Plauen

fährt: CVO Breakout / Guzzi LM4
Neuer Beitrag 27.07.2013 10:00
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Dyna-Mike
Ihr seit einfach zu unentspannt...

voll deiner meinung! und man muss ja nicht zwingend auf jede kleine stachelei eingehen. wenn mir hinten einer etwas nah auffährt, fahr ich ja auch nicht schneller, außer ich will... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Alles wird gut...

Werbung
friggio ist offline friggio · 1 Post seit 09.11.2013
fährt: CVO Breakout
friggio ist offline friggio
Neues Mitglied
star2
1 Posts seit 09.11.2013
fährt: CVO Breakout
Neuer Beitrag 09.11.2013 14:31
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stachel,
ich habe das gleiche Problem wie du hattest.
Könntest du mir bitte sagen wie das bei der CVO Breakout geht das Standgas wieder auf das richtige Maß zu bringen?
Übrigens, meine hat auch noch Garantie, aber ich schaue auch erst einmal ob ich hier im Netz weiterkomme, bevor ich zum Freundlichen fahre ;-)

dondiego98 ist offline dondiego98 · 15 Posts seit 09.12.2015
fährt: Breakout
dondiego98 ist offline dondiego98
Neues Mitglied
star2
15 Posts seit 09.12.2015
fährt: Breakout
Neuer Beitrag 06.07.2022 10:02
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
ja ich weiß, das Thema ist schon uralt aber jetzt habe ich das gleiche Problem mit dem Standgas bei meiner Bj. 2015/16. Ist auf 1.600 und geht nicht mehr runter. 
Gibt es wo eine Anleitung?
Grüße Christian

Avatar (Profilbild) von Marco321
Marco321 ist offline Marco321 · 3723 Posts seit 13.08.2012
aus Mahlow
fährt: Breakout 114 Snake Venom ----- 48 mit Penzl
Marco321 ist offline Marco321
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3723 Posts seit 13.08.2012
Avatar (Profilbild) von Marco321
aus Mahlow

fährt: Breakout 114 Snake Venom ----- 48 mit Penzl
Homepage von Marco321
Neuer Beitrag 06.07.2022 12:54
Zum Anfang der Seite springen

steht doch auf Seite 1

__________________
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.

dondiego98 ist offline dondiego98 · 15 Posts seit 09.12.2015
fährt: Breakout
dondiego98 ist offline dondiego98
Neues Mitglied
star2
15 Posts seit 09.12.2015
fährt: Breakout
Neuer Beitrag 06.07.2022 13:23
Zum Anfang der Seite springen

ah, jetzt sehe ich's auch. Aufgrund der "unsachlichen" Kommentare nicht gesehen. Ich habe das jetzt gemacht wobei die blöde Alarmanlage laufende dazwischen nervt, obwohl neue Batterie - aber das ist eine andere Sache mit dem nervigen Teil.

Hab auch gelesen, dass es an der Zylinderabschaltung bei der Hitze liegen könnte.

Mal sehen, was die Fahrt zeigt.

Danke erstmal.

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Cvo 2023 M8 121
von ukara
13
4592
27.03.2024 17:27
von ukara
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Alle Softail: ACC OFF!!! Breakout kann nicht gestartet werden (Mehrere Seiten 1 2)
von S&sBreakout103
22
1790
20.03.2024 20:06
von bestes-ht
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
FXBR/S Breakout: Breakout 2018 (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von KURVENKRATZER
943
609501
12.03.2024 10:58
von BORiese
Zum letzten Beitrag gehen