Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) » Alle VRSC: Widerstand für LED-Bremslicht

Alle VRSC: Widerstand für LED-Bremslicht

nächste »

Alle VRSC: Widerstand für LED-Bremslicht

unger-berlin ist offline unger-berlin · 14 Posts seit 23.07.2013
fährt: Night Rod Special
unger-berlin ist offline unger-berlin
Neues Mitglied
star2
14 Posts seit 23.07.2013
fährt: Night Rod Special
Neuer Beitrag 23.07.2013 15:53
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe wirklich die Suche bemüht, habe aber keinen konkreten Widerstandswert für die ABS-Fehlerbeseitigung nach Umrüstung auf LED-Bremslicht gefunden. Immer nur für die Blinker. Ist für's Bremslicht ein Baugleicher zu verwenden?

Vielen Dank

Defcon ist offline Defcon · 18035 Posts seit 21.08.2009
fährt: Road King 2021
Defcon ist offline Defcon
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
18035 Posts seit 21.08.2009
fährt: Road King 2021
Neuer Beitrag 24.07.2013 05:01
Zum Anfang der Seite springen

Sind die gleichen Widerstände , Bremse und Blinker 7.5 Ohm

__________________
Trust The Universe

unger-berlin ist offline unger-berlin · 14 Posts seit 23.07.2013
fährt: Night Rod Special
unger-berlin ist offline unger-berlin
Neues Mitglied
star2
14 Posts seit 23.07.2013
fährt: Night Rod Special
Neuer Beitrag 30.07.2013 20:13
Zum Anfang der Seite springen

So, weder an der 2008'er, noch an der 2010'er ist ein Widerstand nötig. Bei beiden Fahrzeugen ist kein ABS-Fehler nach dem Umbau auf LED-Rück-/Bremslicht aufgetreten.

Avatar (Profilbild) von Egons88
Egons88 ist offline Egons88 · 69 Posts seit 18.02.2012
aus Kiel
fährt: FLHXS ´15
Egons88 ist offline Egons88
Mitglied
star2star2star2
69 Posts seit 18.02.2012
Avatar (Profilbild) von Egons88
aus Kiel

fährt: FLHXS ´15
Neuer Beitrag 02.08.2013 21:13
Zum Anfang der Seite springen

Aber bei der 2013er sind die da.. Bei der ersten Inspektion haben wir das auslesen des ABS ausgelassen, da sagte mein Händler Steuergerät könnte sich aufhängen..

Also -WIEDERSTÄNDE????

__________________
Auf die Dauer...hilft nur POWER!

kusi1 ist offline kusi1 · 15 Posts seit 03.11.2012
aus Irenental
fährt: V rod Muscle & Vtr Sp1
kusi1 ist offline kusi1
Neues Mitglied
star2
15 Posts seit 03.11.2012 aus Irenental

fährt: V rod Muscle & Vtr Sp1
Neuer Beitrag 19.06.2017 14:40
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
wollte fragen ob jemand von euch einen Badlands Illuminator Pro 3  ArtNr.:631761 eingebaut hat bei der muscle.
bevor ich mir das Ding kaufe,wollte ich fragen obs auch funktioniert?

danke, Markus

kusi1 ist offline kusi1 · 15 Posts seit 03.11.2012
aus Irenental
fährt: V rod Muscle & Vtr Sp1
kusi1 ist offline kusi1
Neues Mitglied
star2
15 Posts seit 03.11.2012 aus Irenental

fährt: V rod Muscle & Vtr Sp1
Neuer Beitrag 26.06.2017 06:51
Zum Anfang der Seite springen

Hat das Ding noch keiner verbaut?
Ist zwar teuer aber dann muss man ja nicht die Widerstände verbauen die dann sehr heiß werden.
Man hat auch nur einen kleinen Kasten wo alles auf einmal drinnen ist.

 Lg. Markus

Werbung
Mondeo ist offline Mondeo · 9603 Posts seit 17.06.2015
aus Heppenheim (Bergstraße)
fährt: Softail Slim
Mondeo ist offline Mondeo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9603 Posts seit 17.06.2015 aus Heppenheim (Bergstraße)

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 26.06.2017 10:34
Zum Anfang der Seite springen

Bei mir wird kein Widerstand heiß und kosten waren 1€

Ritterbodo ist offline Ritterbodo · 40 Posts seit 20.11.2016
aus Thale
fährt: VRSCF
Ritterbodo ist offline Ritterbodo
Mitglied
star2star2star2
40 Posts seit 20.11.2016 aus Thale

fährt: VRSCF
Neuer Beitrag 26.06.2017 11:01
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von kusi1
eingebaut hat bei der muscle

aus welchem Grund denn ? die Muscle hat LED serienmäßig verbaut.

kusi1 ist offline kusi1 · 15 Posts seit 03.11.2012
aus Irenental
fährt: V rod Muscle & Vtr Sp1
kusi1 ist offline kusi1
Neues Mitglied
star2
15 Posts seit 03.11.2012 aus Irenental

fährt: V rod Muscle & Vtr Sp1
Neuer Beitrag 26.06.2017 11:55
Zum Anfang der Seite springen

Die blinkfrequenz passt nicht und das Schlüsselzeichen blinkt bei der Fahrt.
 

Avatar (Profilbild) von turbo
turbo ist offline turbo · 7282 Posts seit 15.06.2009
fährt: VRSCA Anni-style
turbo ist offline turbo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
7282 Posts seit 15.06.2009
Avatar (Profilbild) von turbo

fährt: VRSCA Anni-style
Neuer Beitrag 27.06.2017 16:41
Zum Anfang der Seite springen

das hört sich eher nach nem Massefehler an. Also als wenn die Masse nicht ausreichend vorhanden ist. Was hast du denn für wundersame Blinker verbaut?

__________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder

kusi1 ist offline kusi1 · 15 Posts seit 03.11.2012
aus Irenental
fährt: V rod Muscle & Vtr Sp1
kusi1 ist offline kusi1
Neues Mitglied
star2
15 Posts seit 03.11.2012 aus Irenental

fährt: V rod Muscle & Vtr Sp1
Neuer Beitrag 27.06.2017 16:51
Zum Anfang der Seite springen

Hab die Kellermänner 3 in 1. Die Fachleute von ihnen haben mir dann 4 mall 150 Ohm Widerstände geschickt.

 

Avatar (Profilbild) von turbo
turbo ist offline turbo · 7282 Posts seit 15.06.2009
fährt: VRSCA Anni-style
turbo ist offline turbo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
7282 Posts seit 15.06.2009
Avatar (Profilbild) von turbo

fährt: VRSCA Anni-style
Neuer Beitrag 28.06.2017 15:43
Zum Anfang der Seite springen

und wenn du die richtig verbaut hast bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite. Brauchte es aber eigentlich nicht für die Muscle.
Wenn das also auch noch Problem macht hast du definitiv was falsch angeschlossen.
Den Unterschied zwischen Parallel- und Reihen Schaltung kennst du?

__________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder

kusi1 ist offline kusi1 · 15 Posts seit 03.11.2012
aus Irenental
fährt: V rod Muscle & Vtr Sp1
kusi1 ist offline kusi1
Neues Mitglied
star2
15 Posts seit 03.11.2012 aus Irenental

fährt: V rod Muscle & Vtr Sp1
Neuer Beitrag 28.06.2017 16:12
Zum Anfang der Seite springen

Ja den unterschied kenne ich. Denke langsam auch,dass es ein Masse Fehler ist. 
Werde am Freitag alles neu machen und berichten.
Danke nochmal, Markus
 

Avatar (Profilbild) von turbo
turbo ist offline turbo · 7282 Posts seit 15.06.2009
fährt: VRSCA Anni-style
turbo ist offline turbo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
7282 Posts seit 15.06.2009
Avatar (Profilbild) von turbo

fährt: VRSCA Anni-style
Neuer Beitrag 28.06.2017 19:06
Zum Anfang der Seite springen

dann bring das mal auf Reihe und schließ es parallel an. Augenzwinkern

__________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder

kusi1 ist offline kusi1 · 15 Posts seit 03.11.2012
aus Irenental
fährt: V rod Muscle & Vtr Sp1
kusi1 ist offline kusi1
Neues Mitglied
star2
15 Posts seit 03.11.2012 aus Irenental

fährt: V rod Muscle & Vtr Sp1
Neuer Beitrag 02.07.2017 06:20
Zum Anfang der Seite springen

Abschlussbericht von der Blinkerfront!Nach dem ich alles neu verkabelt habe( ohne Widerstände) funktionierte zwar die Blinkfrequwenzjedoch das Schlüsselzeichen im Cockpit blinkte schön mit im Takt der Blinker. Dann die von Kellermann gelieferten 150 Ohm Widerstände parallel eingelötet und trotzdem keine Änderung.Also alles wieder von vorne. Dann den Versuch mit 7,5 Ohm nur in der Blinkerleitung und siehe da, alles funktioniert wie es soll. Keine Ahnung warum mir die Kellermänner 4x 150 Ohm empfohlen haben? Egal, am Ende funkt alles so wie es soll.Danke nochmal, Markus  

nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Daumen hoch!
Biete Teile: LED Daymaker black 7" Street Glide Tourer
von bigzecki
0
424
11.03.2024 15:20
von bigzecki
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
FLS/S/L Slim: LED Blinker TC103
von Tyson68
4
836
15.02.2024 09:11
von Tyson68
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
Biete Teile: H-D 67801148 LED-Frontblinker mit TFL
von bios4
0
347
12.01.2024 08:36
von bios4
Zum letzten Beitrag gehen