Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Die neue Indian

Die neue Indian

« erste ... « vorherige 37 38 [39] 40 41 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 37 38 [39] 40 41 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Die neue Indian

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
IronCycle ist offline IronCycle · 445 Posts seit 23.12.2013
fährt: DYNA Street Bob 2015
IronCycle ist offline IronCycle
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
445 Posts seit 23.12.2013
fährt: DYNA Street Bob 2015
Neuer Beitrag 03.08.2015 16:14
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von sk68
News zum Thema Indian: während wir noch grübelnd die Nägel kauen in Erwartung des 2016er HD-Modelljahrgangs gibt es die 2016er Modellpalette zumindest auf der amerikanischen Indian-Seite bereits zu sehen.

http://www.indianmotorcycle.com/en-us/motorcycles

Hauen mich noch immer nicht vom Hocker. Mischung aus zwanghaft oldschooligen Elementen, um die Indian-Tradition zu faken, und (vor allem bei Chieftain und Roadmaster) Captain Future-Anleihen (Polaris eben). Mag ja sein, dass das technisch alles viel viel besser ist ....

__________________
"Wer weiß, wie Gesetze und Würste zu Stande kommen, kann nachts nicht mehr ruhig schlafen." (Otto von Bismarck)

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 03.08.2015 16:37
Zum Anfang der Seite springen

Ich find indians geil. Und das wäre farblich passend zu meiner heritage mein Favorit
Attachment 204595

Roger Dodger ist offline Roger Dodger · 3011 Posts seit 01.04.2015
aus Mörlenbach
fährt: Breakout (FXSB), E-Glide (FLT)
Roger Dodger ist offline Roger Dodger
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3011 Posts seit 01.04.2015 aus Mörlenbach

fährt: Breakout (FXSB), E-Glide (FLT)
Neuer Beitrag 03.08.2015 16:43
Zum Anfang der Seite springen

der Sitz erinnert mich irgendwie .... an das Design von Duravit, Villeroy & Boch und ähnliche... sieht nem Scheisshaus ähnlich.. also, dem Pott... großes Grinsen Augenzwinkern cool fröhlich

Sorry,... einfach mal mein erster Eindruck.... kann ja sein, dass das ganz gute Motorräder sind.... über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten,... wie alles im Leben, ..sehr individuell..

__________________
Gruß Roger

Loud Pipes saves Lives.... Augenzwinkern

Avatar (Profilbild) von Grenadier
Grenadier ist offline Grenadier · 1902 Posts seit 28.08.2009
fährt: Eisenschweine
Grenadier ist offline Grenadier
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1902 Posts seit 28.08.2009
Avatar (Profilbild) von Grenadier

fährt: Eisenschweine
Neuer Beitrag 03.08.2015 17:38
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von sticki1
Ich find indians geil. Und das wäre farblich passend zu meiner heritage mein Favorit

.... Kühlschrank-metallic.... Augen rollen

Defcon ist offline Defcon · 18063 Posts seit 21.08.2009
fährt: No Harley
Defcon ist offline Defcon
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
18063 Posts seit 21.08.2009
fährt: No Harley
Neuer Beitrag 16.08.2015 07:32
Zum Anfang der Seite springen

Hast so ein Teil gekauft wird es heissen ... schönes Moped nur leider keine Harley fröhlich fröhlich

__________________
Trust The Universe

silent grey ist offline silent grey · seit
silent grey ist offline silent grey
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 16.08.2015 08:23
Zum Anfang der Seite springen

Hi,

was ist denn daran so schlimm, wenn das eine oder andere Moped im Stall mal keine Harley (mehr) ist, oder man(n, frau natürlich auch) irgendwann mal ganz davon abkommt verwirrt ?

Wichtig ist doch einzig, dass das favorisierte Moped die Erwartungen voll und ganz erfüllt, die man sich abseits jedweden Markenfetischismus davon verspricht Freude .

Gruß, silent

Werbung
Avatar (Profilbild) von Grenadier
Grenadier ist offline Grenadier · 1902 Posts seit 28.08.2009
fährt: Eisenschweine
Grenadier ist offline Grenadier
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1902 Posts seit 28.08.2009
Avatar (Profilbild) von Grenadier

fährt: Eisenschweine
Neuer Beitrag 17.08.2015 15:31
Zum Anfang der Seite springen

Nee, die Indian Chief fuhr sich schon richtig toll, eigtl. viel besser als ne Harley.

Aber leider ist es ja das nicht so Perfekte, was Harley erst zu Harley macht, dann der Sound, die Vibs, .....

Mentales Problem ist wahrscheinlich wirklich, dass die Indians schon objektiv Shice-teuer sind und man ob des bislang in DE noch fehlenden Images vermeintlich nicht die Gegenleistung erhält wie bei Harley ("Kult"!).

Irgendwie ist es hier keine Frage der Philosophie (wie z.B. im Pkw-Bereich, nehme ich BMW, Audi oder Mercedes, objektiv sicher alle mehr oder weniger gleich gut), weil Indian und Harley einerseits zwar schon ähnlich sind, aber doch grundverschieden......

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Grenadier am 17.08.2015 15:52.

Christof ist offline Christof · 942 Posts seit 05.12.2011
aus Saarbrücken
fährt: XLH 883/1200 1992 / E-glide Sport 1991
Christof ist offline Christof
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
942 Posts seit 05.12.2011 aus Saarbrücken

fährt: XLH 883/1200 1992 / E-glide Sport 1991
Neuer Beitrag 18.08.2015 11:04
Zum Anfang der Seite springen

Machen mich immer noch nicht an.

sg-joe · seit
sg-joe
Gast


Neuer Beitrag 18.08.2015 12:28
Zum Anfang der Seite springen

Ich bin jetzt auch mal gefahren, Indian Chief Vintage.

Guter Motor - mit einem gescheiten Puff und Lufi ist da wohl auch noch was mehr drin - und läuft stabil geradeaus, geht aber schlechter in die Kurve (11 cm mehr Radstand). Die Kombi-Bremsen an meiner RK sind meinem Gefühl nach besser. Die Scheibe ist zu hoch, man muss durchsehen statt obendrüber und die Koffer sind kleiner. Der Lenker ist für mich zu sehr layed-back, müsste ich auch ändern.

Müsste ich aus unerwarteten Gründen neu kaufen (Diebstahl(Unfall) würde ich einen zweiten Blick riskieren. Allerdings wird es schwer mich mit der etwas schwülstigen Optik (sorry) anzufreunden.

Avatar (Profilbild) von Vinchi
Vinchi ist offline Vinchi · 2020 Posts seit 15.02.2014
fährt: Softail Breakout 2014
Vinchi ist offline Vinchi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2020 Posts seit 15.02.2014
Avatar (Profilbild) von Vinchi

fährt: Softail Breakout 2014
Neuer Beitrag 18.08.2015 12:29
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Roger Dodger
der Sitz erinnert mich irgendwie .... an das Design von Duravit, Villeroy & Boch und ähnliche... sieht nem Scheisshaus ähnlich.. also, dem Pott... großes Grinsen Augenzwinkern cool fröhlich

Sorry,... einfach mal mein erster Eindruck.... kann ja sein, dass das ganz gute Motorräder sind.... über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten,... wie alles im Leben, ..sehr individuell..

Der Klo-Vergleich hat`s 100% getroffen. fröhlich

iBOB ist offline iBOB · 388 Posts seit 16.04.2013
fährt: Sportster 48
iBOB ist offline iBOB
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
388 Posts seit 16.04.2013
fährt: Sportster 48
Neuer Beitrag 18.08.2015 19:56
Zum Anfang der Seite springen

Ist mir ein wenig zu 'barock'.

__________________
Gruß,
iBob

Diejenigen, welche über das Meer wandern, wechseln den Himmel, nicht das Gemüt.
------Horaz-----

Avatar (Profilbild) von Johnx
Johnx ist offline Johnx · 49 Posts seit 05.09.2014
aus Hildesheim
fährt: Indian Chief Vintage
Johnx ist offline Johnx
Mitglied
star2star2star2
49 Posts seit 05.09.2014
Avatar (Profilbild) von Johnx
aus Hildesheim

fährt: Indian Chief Vintage
Neuer Beitrag 23.08.2015 19:09
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von sg-joe
Ich bin jetzt auch mal gefahren, Indian Chief Vintage.

Guter Motor - mit einem gescheiten Puff und Lufi ist da wohl auch noch was mehr drin - und läuft stabil geradeaus, geht aber schlechter in die Kurve (11 cm mehr Radstand). Die Kombi-Bremsen an meiner RK sind meinem Gefühl nach besser. Die Scheibe ist zu hoch, man muss durchsehen statt obendrüber und die Koffer sind kleiner. Der Lenker ist für mich zu sehr layed-back, müsste ich auch ändern.

Müsste ich aus unerwarteten Gründen neu kaufen (Diebstahl(Unfall) würde ich einen zweiten Blick riskieren. Allerdings wird es schwer mich mit der etwas schwülstigen Optik (sorry) anzufreunden.

So die ersten Km sind abgespult und die erste Inspektion (800km) ist auch schon erledigt. Um es kurz zu machen, ich habe aus meiner Sicht alles richtig gemacht.
Freude Nach fast 2000 km kann ich sagen, sie gefällt mir jeden Tag besser und ich würde meine Harley sofort wieder in eine Indian tauschen.
Auspuff wurde auf Jekill & Hyde umgerüstet und als Lenker habe ich auch gleich nen Beach Bar montieren lassen. Die Scheibe ( ich schaue drüber), bedurfte für mich keiner Änderung, die finde ich bei einer Körpergröße von 1,86m perfekt. Nur störte mich der von unten strömend Fahrtwind etwas, sodass ich noch zusätzlich die Deflektoren / Lower Windshields habe anbauen lassen. Hierdurch sind sämtliche störende Verwirbelungen beseitigt und nahezu perfekt.

Zur " etwas schwülstigen Optik" großes Grinsen

Die war für mich mit ausschlaggebend für meinen Entschluss fröhlich

__________________
Gruß Johnx

Tennisarm12 ist offline Tennisarm12 · 522 Posts seit 17.08.2014
fährt: Indian Springfield
Tennisarm12 ist offline Tennisarm12
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
522 Posts seit 17.08.2014
fährt: Indian Springfield
Neuer Beitrag 23.08.2015 22:36
Zum Anfang der Seite springen

Zeig doch bitte mal Bilder von der Beach Bar an der Indian...

Gruß, T12

Avatar (Profilbild) von MartinSporti
MartinSporti ist offline MartinSporti · 3514 Posts seit 11.02.2009
aus Sarstedt
fährt: StreetGlide *Chrome* & Street Bob
MartinSporti ist offline MartinSporti
*Schneewittchen*
star2star2star2star2star2
3514 Posts seit 11.02.2009
Avatar (Profilbild) von MartinSporti
aus Sarstedt

fährt: StreetGlide *Chrome* & Street Bob
Neuer Beitrag 24.08.2015 06:31
Zum Anfang der Seite springen

Hätte nicht gedacht, das man bei denen auch die unteren Windfänger braucht, bei der RK, RG und SG sind die ja im Grunde ein Muss.

Denke mit J&H klingt die Indian auch gut - die technische Perfektion gefällt mir bei Indian, die Optik ist reine Geschmackssache.

Wenn Sie Dich überzeugt - super !

__________________
++++ MartinSporti alias Jim Knopf & Die Wilde 13 ++++

sk68 ist offline sk68 · 918 Posts seit 12.06.2008
fährt: FLHRc
sk68 ist offline sk68
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
918 Posts seit 12.06.2008
fährt: FLHRc
Neuer Beitrag 01.09.2015 18:51
Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es sehr witzig, wenn die Indian als zu Barock empfunden wird - was ist dann mit ner Heritage?? Augenzwinkern

Leute, hat Ihr mal den aktuellen Test in der Motorrad gelesen? -> Roadmaster gegen Ultra. Die Aussage war - für mich - recht klar: Indian technisch besser (bis auf Bremse), Harley authentischer und emotionaler ... Ich hoffe endlich dazu zu kommen, das zu überprüfenAugenzwinkern

« erste ... « vorherige 37 38 [39] 40 41 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 37 38 [39] 40 41 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
Was darf die Lackierung kosten? (Mehrere Seiten 1 2)
von Max.Hennessey
20
8572
13.03.2024 10:15
von Ole66
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
Lampe
4
2362
09.02.2024 22:54
von Tec
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
Augenzwinkern
6
3629
05.10.2023 13:10
von carbonfreak
Zum letzten Beitrag gehen