Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Mitgliederecke » Vorstellungsecke » Moin Moin und ein paar Fragen

Moin Moin und ein paar Fragen

« vorherige

Moin Moin und ein paar Fragen

Avatar (Profilbild) von kinka-hanna
kinka-hanna ist offline kinka-hanna · 1091 Posts seit 06.01.2006
aus Duderstadt
fährt: Fat Boy Special
kinka-hanna ist offline kinka-hanna
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1091 Posts seit 06.01.2006
Avatar (Profilbild) von kinka-hanna
aus Duderstadt

fährt: Fat Boy Special
Neuer Beitrag 07.05.2008 08:12
Zum Anfang der Seite springen

Willkommen auch von mir.
Hamburg Harley Days muss ich auch mal angreifen. Soll so schlecht nicht sein.


__________________
Munter bleiben.
Kinka-Hanna

Avatar (Profilbild) von Blaubär
Blaubär ist offline Blaubär · 10863 Posts seit 10.07.2006
aus Taunus
fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Blaubär ist offline Blaubär
Mod (inaktiv)
star2star2star2star2star2
10863 Posts seit 10.07.2006
Avatar (Profilbild) von Blaubär
aus Taunus

fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Homepage von Blaubär
Neuer Beitrag 09.05.2008 10:50
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von mactie
So, hab gestern Abend schon mal eine Maschine gesehen, die mir (momentan) schon mal recht gut zusagt. Auf jeden Fall geht's schon mal in die richtige Richtung. Hab gleich ein Bild gemacht und mal angehängt.

Die verschiedenen Modellreihen verwirren mich zwar immer noch, aber wenn ich mich nicht irre, ist das eine Dyna Street Bob, oder? Weiß Jemand vlt. auch noch das Baujahr?

Moin auch! Das Mopped, das Du da gesehen hast, sieht in dreckig aber nicht gut aus. Da mußt Du Dir was anderes ausssuchen, vielleicht mehr in diese Richtung....



__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post

Avatar (Profilbild) von System
System ist offline System · 14961 Posts seit 01.06.2010
System ist offline System
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
14961 Posts seit 01.06.2010
Avatar (Profilbild) von System


Neuer Beitrag 01.06.2010 18:36
Zum Anfang der Seite springen

Dieser Thread wurde vom System automatisch geschlossen, da er älter als sieben Tage ist. Siehe hierzu bitte auch die Erklärung.

« vorherige