Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren PN User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Händlerecke » Vintage Bikeparts » Mustang Seats

Mustang Seats

« erste ... « vorherige 82 83 [84] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 82 83 [84] ·
« erste « vorherige

Mustang Seats

Avatar von DasGeräuschHL
DasGeräuschHL ist offline DasGeräuschHL · 16 Posts seit 10.01.2020
aus Lübeck
fährt: Road King Classic
DasGeräuschHL ist offline DasGeräuschHL
Neues Mitglied
star2
16 Posts seit 10.01.2020
Avatar von DasGeräuschHL
aus Lübeck

fährt: Road King Classic
Neuer Beitrag 30.04.2021 23:47
Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend,
ich möchte für meine frisch erworbene 2014 Road King Classic einen anderen Sitz.
Ich bin ca. 1,85 groß, habe aber proportional längere Beine und würde gerne etwas weiter hinten sitzen als bei der Serienbank. Ich bin bis dato kein Langstreckenfahrer, in der Regel bleibt es bei Tagestouren bis max. 300 km ohne Sozius.
Optisch gefällt mir die Hightail Fastback sehr gut, ich bin mir noch unschlüssig ob die glatte Standard-Version oder die Perewitz-Version mir besser gefällt.
Könntest Du mir eine Einschätzung bzgl. der Änderung der Sitzposition geben, ob sich die Steppung der Perewitz auf den Komfort auswirkt und mir bitte Preise für die beiden Bänke schicken?
Vielen Dank im Voraus!

__________________
"Nutze den Tag! Es sei denn er ist scheiße, dann nutze den nächsten!" (Konfusius)

Sportster67 ist offline Sportster67 · 6 Posts seit 18.06.2019
fährt: Forty eight war einmal jetzt heißt es Road King Special
Sportster67 ist offline Sportster67
Neues Mitglied
star2
6 Posts seit 18.06.2019
fährt: Forty eight war einmal jetzt heißt es Road King Special
Neuer Beitrag 01.05.2021 16:19
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Grisu1340
Hallo Karsten
Der Sitz ist bestellt, nur habe ich leider immer noch keinen Liefertermin unglücklich   Ich hake da noch mal nach. 
Mit Gruß aus Herford
Harry

..... also wenn der Sitz nicht langsam eintrifft, habe ich mir meinen Mattlack am Fender glänzend geschrubbelt 🤨
Hat denn irgend jemand überhaupt schon seine Bestellung in 2021 von Mustang erhalten ?

Knorki ist offline Knorki · 4 Posts seit 25.05.2021
fährt: keines
Knorki ist offline Knorki
Neues Mitglied
star2
4 Posts seit 25.05.2021
fährt: keines
Neuer Beitrag 05.06.2021 15:02
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

suche für meine Sport Glide Bj. 2021 einen Solositz dem ich mit wenigen Handgriffen einen Soziussitz mit Sissybar hinzufügen kann. Alternativ geht auch eine Sitzbank statt Solositz. Fahre überwiegend alleine, ab und an mit Sozia 1,76m groß, 70kg. Ich bin 1,96 groß, 86kg. Was würde da für mich am besten in Frage kommen, möchte ungern weiter nach vorne gegenüber dem Standardsitz. Tourenlänge meistens Landstrasse bis 250km

Grüße
Stefan

« erste ... « vorherige 82 83 [84] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 82 83 [84] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
0
689
18.12.2017 23:49
von Joshua Lopes
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
21
13448
12.09.2016 12:52
von Straydog
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Lampe
0
439
02.06.2016 16:58
von Vergil73
Zum letzten Beitrag gehen