Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Registrieren PN User-Map Team Mitglieder Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Händlerecke » Vintage Bikeparts » Mustang Seats

Mustang Seats

« erste ... « vorherige 75 76 [77] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 75 76 [77] ·
« erste « vorherige

Mustang Seats

RoadKing33 ist offline RoadKing33 · 52 Posts seit 29.03.2019
fährt: Harley Davidson Road King Special
RoadKing33 ist offline RoadKing33
Mitglied
star2star2star2
52 Posts seit 29.03.2019
fährt: Harley Davidson Road King Special
Neuer Beitrag 01.06.2020 10:42
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Grisu es hieß ich soll mich bei dir zwecks Beratung und Kauf eines Mustang Solo Sitz bei dir melden.Ich fahre eine Harley Davidson Road King Special Baujahr 2018 und würde mir gerne einen Solo Sitz anschaffen wollen der sehr bequem, schön und für lange Fahrten auch in den Urlaub nutzbar ist.Bin 1,74 groß wiege zwischen 83-85kg und würde gerne etwas näher Richtung Lenker sitzen und nicht arg nach hinten rutschen wollen.Im Anhang habe ich dir mal 3 Bilder eingefügt von Sitten die mir gefallen würden.

Mit freundlichen Grüßen
Bildanhänge:
Attachment 339389
Attachment 339390
Attachment 339391

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von RoadKing33 am 04.06.2020 10:05.

muc1702 ist offline muc1702 · 3 Posts seit 01.06.2020
fährt: Sport Glide
muc1702 ist offline muc1702
Neues Mitglied
star2
3 Posts seit 01.06.2020
fährt: Sport Glide
Neuer Beitrag 04.06.2020 06:47
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Harry,
bin auf der Suche nach einer alternativen Sitzbank für meine SG. Bin 1,89 lang bei 95 kg. Wenn geht, würde ich gerne noch ein paar cm nach hinten rutschen (nicht zwingend, wäre aber top), bei etwas besserer Unterstützung im Lendenwirbelbereich. Gleichzeitig sollte es die Sozia auch auf längeren Strecken (300 - 400 km) noch einigermassen bequem haben.
Ich weiss schon, drei Wünsche auf einmal...
Hab natürlich auch schon selber etwas geschaut und bin dabei über den Standard Touring oder Wide Tripper von Mustang (weiss nicht, obs hierfür einen gescheiten Sozius gibt), oder den Saddlemen Explorer gefallen. Würde einer davon Deiner Meinung nach Sinn machen oder bin ich auf dem Holzweg?
Danke schon mal für Input.

Grisu1340 ist offline Grisu1340 [G] · 2747 Posts seit 02.05.2009
aus Herford
fährt: FLH 80 Shrine Bj. 80,
Grisu1340 ist offline Grisu1340 [G]
starstarstarstarstar
2747 Posts seit 02.05.2009 aus Herford

fährt: FLH 80 Shrine Bj. 80,
Homepage von Grisu1340
Neuer Beitrag Heute, 18:14
Zum Anfang der Seite springen

Hallo muc1702
Wenn du nicht zwingend einen Solo Sitz haben möchtest sind Standard Touring oder Explorer möglich. Der Standard Touring ist zweigeteilt, also Fahrer und Sozius. Die Sitzhöhe und weite zum Lenker entsprechen in etwa dem Originalen Sitz. Alternativ der Explorer: dieser ist eine durchgehende Bank. Vom sitzen her sitzt Du bei den Saddlemen Sitzen etwas tiefer und etwas nach hinten gerückt. Bei beiden Sitzen ist der Sozius Bereich deutlich besser als vom originalen. Da könnte der Saddlemem aber durchaus noch die Nase vorn haben das der Sozius Sitz noch mal 1.25" zoll breiter ist als der Mustang.  
Beim Wide Tripper sitzt Du im vergleich zum originalen Sitz nur etwas tiefer aber nicht weiter nach hinten. Mit 1,89m Größe kann das ziemlich eng werden. Die Sozius Sitze vom WT und ST sind in etwa gleich. Der WT ist geringfügig flacher.  
Mit Gruß aus Herford
Harry

__________________
Drosseln sind Vögel, wer sie in Motorräder Verbaut ist ein Tierquäler.

« erste ... « vorherige 75 76 [77] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 75 76 [77] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
0
689
18.12.2017 23:49
von Joshua Lopes
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
21
9598
12.09.2016 12:52
von Straydog
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Lampe
0
439
02.06.2016 16:58
von Vergil73
Zum letzten Beitrag gehen