erneut ein großer Dank an Harry - "brauchte" einen neuen/anderen Sitz für meine Streetglide und habe mich aufgrund persönlicher Erfahrungen wieder an Harry gewandt.
Meine Anforderungen waren:
rutschfeste Oberfläche - soweit möglich
Einzelsitz, der optisch nicht aufträgt - also schlanke Bauform
der Sitz sollte keinesfalls die Sitzposition nach unten bringen, aber gern etwas nach hinten, da ich sonst Probleme mit dem Kniewinkel bekomme
Harry empfahl den Mustang signature solo seat by Dave Perewitz - genau das Modell, was mir auch vorschwebte.
Zügige und unkomplizierte Abwicklung, wie ich das von Harry kannte, kam der Sitz gestern an - erste Probe: fühlt sich "richtig" an. Die obigen Anforderungen wurden erfüllt, die Sitzbank ist deutlich straffere als original, erster Proberitt sehr vielversprechend - die große mehrstündige Tour kommt morgen.
update: die Neugier war doch grösser
heute 150 KM durch die Lande gekurvt - der Sitz erfüllt echt alle meine Erwartungen - gut, er ist deutlich straffer/härter als das Harley-Sofa, daran muss sich der Bobbes noch gewöhnen, aber der Sitz ist echt klasse
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von TheBankerman am 21.04.2019 13:05.