Hab schon viel rumgesucht aber nix Gescheites gefunden.
Gibt es eigentlich ein Extension-Kit um die OEM vorverlegten Fußrasten der 48 noch weiter vorzuverlegen??
LG und Danke schonmal
Mario
__________________ Too young to quit - Too old to change!
sieht da sehr sehr weit vorne aus, irgendwie gewöhnungsbedürftig. Bin noch auf der suche nach der richtigen Sitzgelegenheit für mich, mal sehen obs dann noch notwendig ist die Rasten zu verlegen.
Aber schön zu sehen das es mit sehr wenig Materialaufwand klappt, da bleibt noch die Hoffnung das mans auch von einem talentierten Schlosser oder Bastler auch machen lassen kann.
Naja, das sieht ja schon sehr vielversprechend aus...und du hast recht, das bekommt ein talentierter Bastler (Schlosser) auf jeden Fall hin!
Gefallen tut es mir auf jeden Fall...
Gast2014 · Posts
seit 01.01.1970
Gast2014
Posts seit 01.01.1970
13.09.2013 13:07
-
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Freischwimmer am 30.01.2014 09:17.
SashaF · seit
SashaF
Ehemaliges Mitglied
13.09.2013 13:44
Zitat von Freischwimmer
Ich verstehe nur nicht ganz warum man sich n Mopped kauft, dass von der Größe nicht passt
Meinst du das jetzt ernst?
Nicht jeder hat die perfekte Grösse für seinen "Traum", aber wenn man das mit paar Euronen angleichen kann?! Und evtl reicht auch der Geldbeutel nicht für ne 20'000Euro + Maschine..?!
Werbung
fred · 385 Posts
seit 17.05.2009
fährt: Sporty 883 + FXST + FLHRC
fred
Langes Mitglied
385 Posts seit 17.05.2009
13.09.2013 18:36
Hier: http://motorrad-burchard.de/pages/produk...ssrasten_harley
(fast ganz unten) gibts welche die noch weiter vorverlegt sind als die Originalen. Ob die noch an der 48 passen weiss ich nicht, an den Modellen bis 2006 sollten diese passen. Und wenn ich's richtig weiss hat sich nichts mehr geändert in dem Bereich.
Zitat von Freischwimmer
Ich verstehe nur nicht ganz warum man sich n Mopped kauft, dass von der Größe nicht passt
Meinst du das jetzt ernst?
Nicht jeder hat die perfekte Grösse für seinen "Traum", aber wenn man das mit paar Euronen angleichen kann?! Und evtl reicht auch der Geldbeutel nicht für ne 20'000Euro + Maschine..?!
hast recht,wenn du dich verliebt hast,muss was gehen....geht immer!!
danke für die tipps! die forty eight ist halt das moped das ich mir vorgestellt habe...und jetz mache ich den feinschliff.
dafür gibt es ja die teile zu kaufen abgesehen davon passt sie von der größer her schon mal sehr gut - die vorverlegten fußrasten sind bei mir eher was optisches....
lg
zum zitierten BeitragZitat von Materia78
Hallo,sieht das vorschbar aus ! Dann geht man sich doch besser ein großes moppet holen .
Sagt einer der ne 48 fährt und nen größeren Tank dafür sucht
@Ralfi und Fred
Aber ich sehe richtig, das diese Kits nur für die OEM vorverlegten sind? Ich hab ne Custom Chrome verbaut, und paar cm weiter vorne würde ich auch nicht neine sagen. Wobei ich den Preis ja schon wieder bei beiden Links mehr als frech finde für die 4 Teile
fred
Langes Mitglied
385 Posts seit 17.05.2009
15.09.2013 09:40
Soweit ich weiss sind die von Burchard komplette Anlagen, also mit Rasten, Gestänge, Schalt- und Bremshebel, usw. Und mit TÜV.
Schau mal hier: Vorverlegte
Hilft bestimmt weiter.
__________________ Viele Grüße
Bo
niv · 299 Posts
seit 16.07.2012
fährt: FXS
niv
Langes Mitglied
299 Posts seit 16.07.2012
fährt: FXS
26.09.2013 21:11
Hallo,
es gibt da auch welche von Drag Specialties, die an die Sportster passen. Die sind um 2" (also etws über 5cm) weiter vorne als die vorverlegten von HD. Teilenummer ist 1622-0350 für die komplett schwarzen.
Hatte die mal montiert, haben aber nicht wirklich mit meiner Grösse harmoniert... Qualität war aber astrein. (Und dann als Hinweis: biete sie gerne zum Verkauf, wenn Interesse: PN)
Hier ein Link zu einem Bild davon, allerdings nur in Grenzen aussagekräftig, da unmontiert: