Na klar . Es gibt von Harley ein original Ersatzteil . Dabei fällt der vordere Bügel weg und es bleibt nur der untere, der die Packtasche trägt dran.
Ist bei jeder "Streetglide" ab Werk montiert.
Da mußt du nur mal den Katalog durchstöbern.
Aber denk dran , kippt dir die Fuhre auf die Seite , sind nur noch die Packtaschen da die den Fall bremsen .
Mir ist das schon beim Putzen passiert . Da war ich froh das die Teile dran waren . Die Karre bleibt auf der Hälfte stehn und lässt sich mit etwas Muskelschmalz und Übung wieder in die Senkrechte bringen . Am Bügel blieb nur ein Minikratzer zurück der kaum zu sehn ist .
__________________
"Ride hard, live Free"
Besucht meine HP wenn Ihr Lust habt !!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von DerAlte am 11.05.2008 20:29.