Hallo
gerne stelle ich meine RK classic, Modelljahr 2014 vor, man ist ja auch ein bisschen stolz drauf. :-)
Anschaffung Oktober 2013, über den Winter wurde die Vance & Hinse Monster Oval angebaut. Im Frühjahr kamen dann diverse Schmuck - Skull - Teile dran ( Trittbretter, Derbycover, Timer, Luftfilter, Griffe, Hupe ).
Von Anfang an hatte ich einen Solositz von Danny Gray montiert. Für den Soziusbetrieb ist der originale + eine Sissybar schnell umgebaut.
Das Windshield habe ich gegen das große, amerikanische ausgetauscht.
Hilfreich - aufgrund meiner etwas geringen Körpergröße ( 169 cm ) baue ich auch die hinteren Soziustrittbretter ab, dadurch habe ich einen besseren Stand beim Rangieren, da ich mit den Beinen näher an die Maschine komme.
Per heute habe ich knapp 9000 km runter und bin rundum zufrieden mit meiner RK und möchte nix anderes haben.
Manchmal denke ich noch über eine Nachrüst - Fairing nach...nicht weil ich unbedingt den Streetglide - Style haben möchte... sondern die Möglichkeit ein Mediasystem ( mit Mucke und Navi ) zu verbauen hat schon Charme, na ja mal sehen.
Ich würde auch gerne Bilder dieser Vorstellung mit anhängen, ab da bin ich echt zu doof dazu, denn egal welches Format und welche Größe ich auch versuche einzustellen, es wird hier nicht angenommen. Falls jemand Tipps hierzu hat, nehme ich gerne an.
Ich wünsche allen noch eine gute und unfallfreie Saison und die Linke zum Gruß
TOM