Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Stromversorgung HD-Auspuffklappe

Stromversorgung HD-Auspuffklappe

« vorherige

Stromversorgung HD-Auspuffklappe

Avatar (Profilbild) von King Alrik
King Alrik ist offline King Alrik · 1837 Posts seit 24.06.2011
aus Wien
fährt: WLA 42, Street Glide Spezial 2021
King Alrik ist offline King Alrik
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1837 Posts seit 24.06.2011
Avatar (Profilbild) von King Alrik
aus Wien

fährt: WLA 42, Street Glide Spezial 2021
Neuer Beitrag 05.10.2013 19:44
Zum Anfang der Seite springen

Zu geht sie doch eigentlich über die Feder , oder ? Der Mechanismus sollte so eine Selbsthaltung wie ein Servo vom Modellbau haben das er auch ohne Spannung offen bleibt . Da ist auch der Weiße der Impuls .
D.h. über den actuator sollte das Signal kommen was der Motor machen soll , aber bitte Schlag mich nicht wenn die Amis da was eigenes gemacht haben cool

Aber der Impuls muß nicht " Leistung " sein , das kann auch eine kleine Steuerspannung sein , muß also nicht 12V sein !!

« vorherige