Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Dyna, FXR (Twin Cam, Evolution) » FXD/C Super Glide: Deep Purple

FXD/C Super Glide: Deep Purple

FXD/C Super Glide: Deep Purple

Avatar (Profilbild) von hmguenther
hmguenther ist offline hmguenther · 177 Posts seit 21.06.2011
aus Göttingen
fährt: Sportster 72, 2013
hmguenther ist offline hmguenther
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
177 Posts seit 21.06.2011
Avatar (Profilbild) von hmguenther
aus Göttingen

fährt: Sportster 72, 2013
Neuer Beitrag 07.10.2013 19:44
Zum Anfang der Seite springen

wer hierbei an Musik denkt, liegt falsch.

Es ist die Farbe meiner neuen Super Glide Custom, Modell 2012 gemeint, die Euch mal zeigen wollte. Gekauft im August und wegen eines im Frühjahr erlittenen Achillessehnenrisses bisher erst einmal kurz, für 50 km gefahren. Wird wohl auch erst im nächsten Frühjahr wieder was mit dem Fahren längeren Strecken, weil ich leider noch einige Probleme mit dem Bein habe. Bis dahin kann ich mich an der besonderen Farbe und dem zeitlosen Design erfreuen und schon mal das eine oder andere umbauen.

Bisher habe ich den Lenker gegen einen der XL 1200 R getauscht, die Sissybar einer Wide Glide und einen Laydown-Kennzeichenhalter montiert. Auch einen Pullback Riser 3,5 Zoll habe ich noch angebaut (noch nicht auf den Fotos).

Die Farbe ist ein tief-dunkles violett, das je mach Lichteinfall mal dunkelblau, mal lila erscheint. Zusammen mit den Flammen und dem schwarz/chrom verzierten Motos sieht sie einfach toll aus. Es handelt sich um eine Sonderfarbe des Jahres 2012, die auf der Harley Webseite furchtbar aussah, in echt aber richtig schön ist (natürlich subjektiv).

Auch wenn die meisten hier schwarz, schwarz oder schwarz bevorzugen fröhlich bin ich sehr froh, diese besondere Farbe gefunden zu haben.

Umgebaut werden soll noch der Auspuff (Miller) und einige Kleinigkeiten. Für längere Strecken muss ich mir für meine Frau etwas mit der Sitzbank überlegen. Ich tendiere dazu, mir dafür eine Switchback Sitzbank zuzulegen. Auch zum Gepäcktransport muss ich mir dann noch etwas einfallen lassen. Aber das erst im Frühjahr, wenn ich dann hoffentlich wieder fahren kann.
Attachment 144763
Attachment 144764
Attachment 144765
Attachment 144766
Attachment 144767

Avatar (Profilbild) von nogard
nogard ist offline nogard · 3086 Posts seit 02.09.2012
aus LK Augsburg
fährt: 2011 FLSTF Fat Boy
nogard ist offline nogard
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3086 Posts seit 02.09.2012
Avatar (Profilbild) von nogard
aus LK Augsburg

fährt: 2011 FLSTF Fat Boy
Neuer Beitrag 07.10.2013 20:52
Zum Anfang der Seite springen

Scheeeeee is sie! Freude Willkommen im Club der Farbenfrohen großes Grinsen
Attachment 144769

Nightrider ist online Nightrider · 2685 Posts seit 15.06.2007
aus Lummerland
fährt: Dyna Wide Glide mit Fransen am Bremshebel und Lenker, Vance & Hines Typ sehr, sehr mutig ,Vespa GT, Hypermotard,....
Nightrider ist online Nightrider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2685 Posts seit 15.06.2007 aus Lummerland

fährt: Dyna Wide Glide mit Fransen am Bremshebel und Lenker, Vance & Hines Typ sehr, sehr mutig ,Vespa GT, Hypermotard,....
Neuer Beitrag 07.10.2013 21:32
Zum Anfang der Seite springen

Schick Freude

__________________
.

Avatar (Profilbild) von Bubbu
Bubbu ist offline Bubbu · 11776 Posts seit 16.12.2009
fährt: CVO Softail Deluxe
Bubbu ist offline Bubbu
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
11776 Posts seit 16.12.2009
Avatar (Profilbild) von Bubbu

fährt: CVO Softail Deluxe
Neuer Beitrag 09.10.2013 08:27
Zum Anfang der Seite springen

Sieht gut aus. Habe ich auch schon mal live gesehen.

Ist mal was anderes als das einheitsschwarz ...

__________________
Ride safe and have fun ...

Bubbu

Avatar (Profilbild) von Sturm
Sturm ist offline Sturm · 16871 Posts seit 05.09.2008
aus Lünen
fährt: Road King Special
Sturm ist offline Sturm
* Regisseur Tippspiel a.D. *
star2star2star2star2star2
16871 Posts seit 05.09.2008
Avatar (Profilbild) von Sturm
aus Lünen

fährt: Road King Special
Neuer Beitrag 09.10.2013 08:53
Zum Anfang der Seite springen

Gute Fahrt mit der "Neuen" . Sieht gut aus Freude .

__________________
Wer lächelt großes Grinsen gewinnt öfters Freude .....

santanyi ist offline santanyi · 86 Posts seit 31.01.2011
fährt: softail custom mit 200er
santanyi ist offline santanyi
Mitglied
star2star2star2
86 Posts seit 31.01.2011
fährt: softail custom mit 200er
Neuer Beitrag 11.10.2013 12:36
Zum Anfang der Seite springen

Sieht richtig gut aus ,das Teil. Freude
Habe mich bei meiner für Mustang Seats entschieden, sind saubequem und
bei Bedarf auch mit Rückenlehnen zu bekommen.
Guckst Du ' zeigt her eure Bikes ' Seite 135.

Greets aus Malle Bernd

Werbung
Deep Purple Rider ist offline Deep Purple Rider · 1 Post seit 07.01.2021
fährt: Harley Davidson Dyna Super Glide Custom
Deep Purple Rider ist offline Deep Purple Rider
Neues Mitglied
star2
1 Posts seit 07.01.2021
fährt: Harley Davidson Dyna Super Glide Custom
Neuer Beitrag 07.01.2021 00:46
Zum Anfang der Seite springen

Hallo, hast du die Harley noch?  

Lieben Gruß Rider

George ist offline George · 22945 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
22945 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 07.01.2021 01:04
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Deep Purple Rider
Hallo, hast du die Harley noch?  

Lieben Gruß Rider

@hmguenther hat 2016 zum letzten Mal hier etwas gepostet. Vielleicht meldet er sich ja noch einmal, nachdem ich ihn hiermit angestupst habe.

Solange empfehle ich dir noch eine andere Ecke dieses Forums, wenn du magst: Vorstellungsecke

Viel Spaß hier!

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

Sam V ist offline Sam V · 1661 Posts seit 08.06.2017
fährt: Ich FXDWG 2000,Rocker C, SR 500, Meine Frau XL1200N
Sam V ist offline Sam V
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1661 Posts seit 08.06.2017
fährt: Ich FXDWG 2000,Rocker C, SR 500, Meine Frau XL1200N
Neuer Beitrag 07.01.2021 01:07
Zum Anfang der Seite springen

Das Gelb in der Lackierung gefällt mir. großes Grinsen

__________________
Ein Motorrad muss einen Vergaser haben. Mehr gibt es da nicht zu sagen.

Was man erträumen kann, kann man auch bauen.

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
FLSTF Fat Boy: Psychedelic Purple Terminator (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von nogard
154
52248
23.05.2014 23:06
von nogard
Zum letzten Beitrag gehen