Zitat von Highjagger
Zitat von falk 05
Da will ich Euch mal, mein Schmuckstück nicht länger vorenthalten.
Gruß Falk
Haste die soo gekauft oder die Modifikationen (wie Blinker in Deckel usw. ) und Lackierung selbst gemacht oder machen lassen?
Gefällt mir sehr gut .
Sieht edel und gleichzeitig cool und stimmig aus .
Zeigst mal bitte ein Bild von den Blinkern vom Innern der Deckel ?
Von wo sind die Blinker ?
Haste ne HD Nummer für die schwarzen US-Rücklicht-Bremslicht-Blinker ? ( Hast du da dann nur Rück.-und Bremslicht angeschlossen?)
Und den original US-Fender verbaut ? Ist ja doch ganz schön teuer dann , gell .
Aber super geworden .
die Modifikation stammt von mir, das Teil war original in Autum Haezet Lakiert und hat mir nicht gefallen.
HD nummer 69407-09 rechts 69383-09 links 265,94 +Mwst. das Stück.Mit der roten Blinker kombination war mir die sache zu heiß (irgend ein Trottel fährt mir hinten drauf und sagt dann zum Cop ich hab garnicht gesehen das der Blinkt war ja alles rot statt gelb etc. ...) deshalb die e-geprüften und zugelassenen Blinkerstreips in den Koffern... gibts bei Louis um die 30€ das paar.
Es wurde nur das Rück-und Bremslicht angeschlossen.
Fender ist der Originale hat mir der Lackierer zugemacht und die Blinker durfte er auch in die Koffer fummeln ( mit nem Dremel reingefräßt und dann verklebt ).
was der spass gekostet hat erzähl ich Dir am Edersee werd am 16.05. ins Zündstoff kommen da kannste Dir die Kofferdeckellösung anschauen.
Gruss Falk
Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von falk 05 am 26.03.2010 21:19.