Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Die neue 2014 BMW R nineT

Die neue 2014 BMW R nineT

« erste ... « vorherige 19 20 [21] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 19 20 [21] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Die neue 2014 BMW R nineT

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
sigi74 ist offline sigi74 · 3656 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
sigi74 ist offline sigi74
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3656 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
Neuer Beitrag 27.01.2016 08:36
Zum Anfang der Seite springen

hat jemand eigentlich schon etwas gehört, wie viel die neue R nine T Scrambler kosten soll?

__________________
du hast vielleicht recht, 
aber meine Meinung gefällt mir besser Augenzwinkern

sigi74 ist offline sigi74 · 3656 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
sigi74 ist offline sigi74
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3656 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
Neuer Beitrag 04.07.2016 08:03
Zum Anfang der Seite springen

in Ö kostet die BMW RnineT Scrambler ab € 15.550,-

dank 20% Mwst UND 20% NOVA.......

__________________
du hast vielleicht recht, 
aber meine Meinung gefällt mir besser Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von sigi74 am 04.07.2016 08:41.

Avatar (Profilbild) von ZAPPA
ZAPPA ist offline ZAPPA · 990 Posts seit 10.07.2006
aus Denkendorf
fährt: BUELL X1, HD Street Rod
ZAPPA ist offline ZAPPA
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
990 Posts seit 10.07.2006
Avatar (Profilbild) von ZAPPA
aus Denkendorf

fährt: BUELL X1, HD Street Rod
Neuer Beitrag 04.07.2016 15:52
Zum Anfang der Seite springen

Baumarkt rennen, Hammer kaufen, Sparschwein in Fetzen hauen, 13 000 Euros zusammenkratrzen und dann hast das Motorradl.

http://www.t-online.de/auto/neuheiten/mo...-scrambler.html

__________________
Harley is not dead - but it smells funny.

sigi74 ist offline sigi74 · 3656 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
sigi74 ist offline sigi74
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3656 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
Neuer Beitrag 04.07.2016 16:07
Zum Anfang der Seite springen

aber in Ö leider nicht für 13k sondern 15,5k

großes Grinsen

__________________
du hast vielleicht recht, 
aber meine Meinung gefällt mir besser Augenzwinkern

Avatar (Profilbild) von bios4
bios4 ist offline bios4 · 5226 Posts seit 03.01.2013
fährt: FLHRXS 2021
bios4 ist offline bios4
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
5226 Posts seit 03.01.2013
Avatar (Profilbild) von bios4

fährt: FLHRXS 2021
Homepage von bios4
Neuer Beitrag 22.10.2021 11:17
Zum Anfang der Seite springen

Kaum zu glauben, dass die R Nine T die Basis für folgende Umbauten ist:

https://nmoto.com/nostalgia/
https://nmoto.com/nostalgia-limited/

__________________
Motorcycling...
Look close, can you see it? It’s called freedom.

LG Mike

motorcycle boy ist offline motorcycle boy · 1202 Posts seit 01.09.2018
fährt: diverse
motorcycle boy ist offline motorcycle boy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1202 Posts seit 01.09.2018
fährt: diverse
Neuer Beitrag 23.10.2021 11:52
Zum Anfang der Seite springen

Gestalterisch ist das der Prototyp R7 von 1935, der in den 2000ern in irgendeiner verstaubten Ecke von BMW‘s Lagerhallen wiederentdeckt wurde. BMW war managementmässig schon damals topmodern aufgestellt und ließ zwei Parallele Entwicklerteams für 2 Prototypen  arbeiten: die R7 und die R5. Die R7 sollte gegen den in Deutschland bis 33 starken Gegner Indian antreten und wurde mit für die damaligen Oktanzahlen großvolumigem Boxer mit 700 ccm und insbesondere dem Art Deco - Stil entwickelt, den Indian 1933 als Weltneuheit auf das Motorrad übertragen hatte (Topausprägung waren ab 1940 die Riesenkotflügel) . 

Das R5 entwickelte eine Supersportlerin für die Serie mit damals in der Serie sagenhaftem Hightech.

Werbung
joe.sixpack ist offline joe.sixpack · 1961 Posts seit 26.02.2012
aus Niederrhein
fährt: HD und BMW
joe.sixpack ist offline joe.sixpack
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1961 Posts seit 26.02.2012 aus Niederrhein

fährt: HD und BMW
Neuer Beitrag 23.10.2021 16:54
Zum Anfang der Seite springen

So sieht das Original R7 aus…
Attachment 376350

__________________
>die einen lieben mich, die anderen hasse ich<

motorcycle boy ist offline motorcycle boy · 1202 Posts seit 01.09.2018
fährt: diverse
motorcycle boy ist offline motorcycle boy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1202 Posts seit 01.09.2018
fährt: diverse
Neuer Beitrag 23.10.2021 23:01
Zum Anfang der Seite springen

Schön zu sehen die Art Deco typischen Fender, wie bei der Indian. 1935 fiel dann die Entscheidung zugunsten der R5. Wahrscheinlich, weil man bei BMW vermutete, dass Indian als härtester Konkurrent auf dem deutschen Markt für die nächsten 1000 Jahre nicht zurückkehren würde, nachdem 33 der Import von KFZ verboten worden war. Ab dann trennten sich die Entwicklungspfade von Europa und USA immer mehr, was sich bekanntlich erst  in den letzten 10 Jahren wieder umkehrt (Indian Scout und FTR, HD Sportster S und Pan Am).

« erste ... « vorherige 19 20 [21] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 19 20 [21] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
Was darf die Lackierung kosten? (Mehrere Seiten 1 2)
von Max.Hennessey
20
2549
13.03.2024 09:15
von Ole66
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
Lampe
4
792
09.02.2024 21:54
von Tec
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
Augenzwinkern
6
1692
05.10.2023 12:10
von carbonfreak
Zum letzten Beitrag gehen