Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Evo mit Kickstarter springt schlecht an

Evo mit Kickstarter springt schlecht an

BobCat666 ist offline BobCat666 · 8 Posts seit 19.10.2013
fährt: 24489685
BobCat666 ist offline BobCat666
Neues Mitglied
star2
8 Posts seit 19.10.2013
fährt: 24489685
Neuer Beitrag 19.10.2013 16:51
Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend erst mal

Ich habe mir eine Harley Davidson Evolution zugelegt, die nur einen Kickstarter besitzt ( RevTech) und mit einer Magnetzündung ( Joe Hunt) ausgestattet ist und ein Mikuni Vergaser verbaut ist.

Ich hatte sonst immer bikes mit Elek. Zündung und bin in der hinsicht unerfahren

Dummerweise hab ich mit besagtem Mopped folgendes problem, und zwar bekomme ich sie kalt sehr schwehr zum laufen, bzw ab und zu nur mal ein paar kleine lebenszeichen und dann kick ich mich an ihr halb tot stelle fest das sie langsam absäuft und gebe irgentwann auf...einen tag später das selbe spiel und komischer weise klappts dann nach mehreren versuchen auch mal und sie läuft. Das hängt mir zu hoch... nur im kalten zustand lässt sie sich nur mühsam zum laufen bringen wenn überhaupt, warm ein kick und sie läuft.

Baby

Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen und bin dankbar für jede hilfreiche antwort großes Grinsen

gruss

George ist offline George · 22913 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
22913 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 19.10.2013 17:06
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von BobCat666

Ich habe mir eine Harley Davidson Evolution zugelegt, die nur einen Kickstarter besitzt ( RevTech) und mit einer Magnetzündung ( Joe Hunt) ausgestattet ist

Sehr abenteuerlich! großes Grinsen

Am Kicker wird's m.E. nicht liegen, ich würde auf die Magnetzündung tippen. Hab damit aber leider keine Erfahrung, aber ich denke, sie wird in irgendeiner Weise einstellbar sein.

Hilft dir die Seite von Joe Hunt mit Anleitungen weiter?


By the way: Vielleicht schauste auch mal hier rein: Vorstellungsecke

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

Greg ist offline Greg · 230 Posts seit 15.10.2009
aus Rastatt
fährt: Bagger
Greg ist offline Greg
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
230 Posts seit 15.10.2009 aus Rastatt

fährt: Bagger
Homepage von Greg
Neuer Beitrag 20.10.2013 11:22
Zum Anfang der Seite springen

Bei sowas sind Ferndiagnosen sehr schwierig. Könnte wie schon mein Vorredner an der Zündung liegen oder aber auch Vergaser Einstellung. Machmal neue Zündkerzen rein um dies schon mal auszuschliessen. Hatte ne zeitlang das gleiche Problem, bei mir wars ein totaller verdreckter K&N luftfilter. Den gereinigt und sie sprang wieder sauber an.

Ansonsten kann ich dir nur empfehlen, dich kurz in der Vorstellungsecke zu melden.

__________________
Gruß Greg cool

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
Anzugdrehmoment Zylinder EVO 1340 Evo
von Stefan der Neuling
12
825
25.03.2024 22:21
von Stefan der Neuling
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
Walz/Evo 1340 Evo (Mehrere Seiten 1 2 3)
von Stefan der Neuling
41
2577
18.03.2024 21:16
von Stefan der Neuling
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
12
3398
12.10.2023 10:12
von Maxx
Zum letzten Beitrag gehen