Achso, ja ok, denk ich mir, für meine Möhre hab ich letztes Jahr Unsummen ausgegeben, damit sie technisch endlich wieder voll funktionstüchtig ist.
Da fiel an:
Gabelsimmerringe, die ich 3x mal ausgebaut hab und einfach nicht dicht waren, hab jetzt neue Forksliders gekauft, den kompletten Repairkit mit allen Ringen drinnen- ist noch zu machen, deswegen hab ich auch gleich die Front getauscht.
Neue Reifen vorn und hinten,
Neuer Starter, komplett verschlissen die Zahnräder,
Neuen Starterkranz waren einige Zähne ausgeschlagen, bzw. Kupplungskopf, hab ich erst gesehn, als ich den Primärdeckel runter hatte, gibts nur komplett zu kaufen
Starter 450
Kupplungskopf 900
Forksliders 470
Alles eingetragen beim Tüv, und natürlich ein paar Dinge, die ich eigentlich nicht brauchte...
Wie Lenker, Riser, kurze Fender, Sitz, 3 in 1 Kombiblinker, seitl Kennzeichenhalter von Cultwerk, Spiegel alles mit ABE, da kam ne schöne Summe zusammen, die Arbeit hab ich selbst gemacht...
Starter ausbaun war die Hölle mit den 200 Kabelbindern um den Kabelbaum...ne ne ne...bitte nie wieder...
Probiert hab ich ja einiges dran, auch mit Faltbälgen plus Maske...hat mir alles nicht so in den Kram gepasst...zuletzt eben mit den neuen Covern, Trockenübung mach ich dabei erst, wenn die Gabelrohre fertig sind, hoffentlich funzt das so wie ich mir das vorstelle
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Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von arcticairbrush am 02.01.2020 05:10.