Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » Alle FLST/FX/FXST: Gabelcover gesucht

Alle FLST/FX/FXST: Gabelcover gesucht

« vorherige

Alle FLST/FX/FXST: Gabelcover gesucht

arcticairbrush ist offline arcticairbrush · 1833 Posts seit 11.12.2015
aus Villach
fährt: Fatboy S
arcticairbrush ist offline arcticairbrush
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1833 Posts seit 11.12.2015 aus Villach

fährt: Fatboy S
Neuer Beitrag 01.01.2020 17:55
Zum Anfang der Seite springen

Danke, für Tüv hast Du 800 ausgegeben?! Hast aber dann mehreres eintragen lassen, oder?! Oder wars bei nem Ziviltechniker?!
Die sind nämlich teurer, auch hier.
Ich war ca. 6x bei denen, nicht weil nichts gepasst hat, aber die arbeiten hier nur bis halb 12 an 2 Tagen in der Woche...
Ich muss nur noch hinten ran, Fender umbaun und Solositz mit Federn, war bei der letzten Regenfahrt bis am Kopf im Dreck und das Bike war dementsprechend auch dreckig...des kann nix...
Die 3 in 1 Blinker konnte ich auch nicht weiter hinten anbringen, ohne dass ich dann die Kabel immer abgerissen hab...hab ich gelöst mit harter Stossdämpfereinstellung, fährt sich aber bequem und sitzt nicht mehr auf...
Alles in allem viel Arbeit dran gewesen...

__________________
    

Mondeo ist offline Mondeo · 9603 Posts seit 17.06.2015
aus Heppenheim (Bergstraße)
fährt: Softail Slim
Mondeo ist offline Mondeo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9603 Posts seit 17.06.2015 aus Heppenheim (Bergstraße)

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 01.01.2020 18:16
Zum Anfang der Seite springen

TüVer hat 50€ gekostet. Die Hardware war so teuerfröhlich

arcticairbrush ist offline arcticairbrush · 1833 Posts seit 11.12.2015
aus Villach
fährt: Fatboy S
arcticairbrush ist offline arcticairbrush
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1833 Posts seit 11.12.2015 aus Villach

fährt: Fatboy S
Neuer Beitrag 02.01.2020 04:51
Zum Anfang der Seite springen

Achso, ja ok, denk ich mir, für meine Möhre hab ich letztes Jahr Unsummen ausgegeben, damit sie technisch endlich wieder voll funktionstüchtig ist.
Da fiel an:
Gabelsimmerringe, die ich 3x mal ausgebaut hab und einfach nicht dicht waren, hab jetzt neue Forksliders gekauft, den kompletten Repairkit mit allen Ringen drinnen- ist noch zu machen, deswegen hab ich auch gleich die Front getauscht.
Neue Reifen vorn und hinten,
Neuer Starter, komplett verschlissen die Zahnräder,
Neuen Starterkranz waren einige Zähne ausgeschlagen, bzw. Kupplungskopf, hab ich erst gesehn, als ich den Primärdeckel runter hatte, gibts nur komplett zu kaufen
Starter 450
Kupplungskopf 900 
Forksliders 470
Alles eingetragen beim Tüv, und natürlich ein paar Dinge, die ich eigentlich nicht brauchte...großes Grinsen
Wie Lenker, Riser, kurze Fender, Sitz, 3 in 1 Kombiblinker, seitl Kennzeichenhalter von Cultwerk, Spiegel alles mit ABE, da kam ne schöne Summe zusammen, die Arbeit hab ich selbst gemacht...
Starter ausbaun war die Hölle mit den 200 Kabelbindern um den Kabelbaum...ne ne ne...bitte nie wieder...
Probiert hab ich ja einiges dran, auch mit Faltbälgen plus Maske...hat mir alles nicht so in den Kram gepasst...zuletzt eben mit den neuen Covern, Trockenübung mach ich dabei erst, wenn die Gabelrohre fertig sind, hoffentlich funzt das so wie ich mir das vorstelle

 
Attachment 327210
Attachment 327211
Attachment 327212

__________________
    

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von arcticairbrush am 02.01.2020 05:10.

Mondeo ist offline Mondeo · 9603 Posts seit 17.06.2015
aus Heppenheim (Bergstraße)
fährt: Softail Slim
Mondeo ist offline Mondeo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9603 Posts seit 17.06.2015 aus Heppenheim (Bergstraße)

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 02.01.2020 12:34
Zum Anfang der Seite springen

Mit den Faltbälgen und der Lampenmaske sieht das mal wirklich bescheiden aus.

arcticairbrush ist offline arcticairbrush · 1833 Posts seit 11.12.2015
aus Villach
fährt: Fatboy S
arcticairbrush ist offline arcticairbrush
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1833 Posts seit 11.12.2015 aus Villach

fährt: Fatboy S
Neuer Beitrag 02.01.2020 17:43
Zum Anfang der Seite springen

Eben, hab ich mir auch gedacht, aber da das Gabelöl  schon zur Ende Saison wieder raus flutschte, und ich sowieso wusste, dass ich das nochmal angehn muss, packte ich die Dinger so dran, dass es mir wenigstens nicht immer alles beim Standrohr runter auf den Reifen floss, da war noch ca. ne Woche zum fahren...
Zu der Zeit hab ich noch nach nem passenden Repairkit gesucht, und dann stand eh die Tüv Eintragung an, also baute ich sie kurzfristig wieder auf original um, hab aber jetzt alles zu Hause...
Jetzt muss es nur mehr gemacht werden und ich hoff jetzt wirklich, dass alles dicht ist...sonst krieg ich echt bald Krämpfe...

__________________
    

arcticairbrush ist offline arcticairbrush · 1833 Posts seit 11.12.2015
aus Villach
fährt: Fatboy S
arcticairbrush ist offline arcticairbrush
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1833 Posts seit 11.12.2015 aus Villach

fährt: Fatboy S
Neuer Beitrag 06.01.2020 08:45
Zum Anfang der Seite springen

Moin, 

Neues von der Front, Attacke...😂

Das Anfertigen der Teile ist mal geschafft jetzt, aber ich muss nochmal beim folieren drüber, werde das schwarz glänzend gegen ne matte Carbonfolie tauschen, die grünen Highlights bleiben aber.
Wie ich das dann letztendlich machen werde, seh ich, wenn die Folien da sind.
Hab mich für 3 Farbarten jetzt entschieden, matt schwarz, Carbon schwarz und Leuchtgrün matt.
Werde das heuer mal ohne lackieren machen, das wird zwar noch ne Aufgabe, aber ich denk, ich krieg das schon hin, dass es was gleichschaut.
Das Grün dient lediglich als Highlight, dezent und nicht zuviel davon, aber, das kommt bei den Fendern und am Tank drauf.
Später werde ich auch den Sitz selbst neu nähen mit Motivarbeit und einer grünen Naht und schwarzem Leder.
Jetzt heissts noch warten auf den Rückfender plus Montageplatte...
Hoff, alles ist bald da, damit ich fertig werde, bleibt jetzt noch die Standrohre neu abzudichten mit dem Repairkit und den neuen Forksliders.
Attachment 327493
Attachment 327494
Attachment 327495
Attachment 327496

__________________
    

Werbung
Moos ist offline Moos · 13550 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Moos ist offline Moos
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
13550 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 06.01.2020 15:24
Zum Anfang der Seite springen

Saubere Arbeit! Ist schon ein bisschen mehr nötig als einfach die vorgeschlagenen Hülsen. Augenzwinkern

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

arcticairbrush ist offline arcticairbrush · 1833 Posts seit 11.12.2015
aus Villach
fährt: Fatboy S
arcticairbrush ist offline arcticairbrush
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1833 Posts seit 11.12.2015 aus Villach

fährt: Fatboy S
Neuer Beitrag 06.01.2020 21:40
Zum Anfang der Seite springen

hy, ja, danke, da hast Du Recht, war schon viel Arbeit, für 2 Hülsen  im Endeffekt, aber auszahln wird sichs, da bin ich mir sicher...Aber den Glanzeffekt möcht ich doch eher nicht haben dran, deshalb kommt das auf jeden Fall in matt.Endmontage hatte ich ja noch nicht dabei, aber es geht in die richtige Richtung jetzt.

Blöd, dass nur die Cover von Thunderbike zu kaufen bekommst, die sind schon sehr teuer...aber ich denke, bei Thunderbike sind sie auch echt bedacht, mal den Kunden coole Optionen zu bieten, um ein Bike anders umbaun zu können.Mir wars nur nicht wert, jetzt noch so viel dafür auszugeben, hatte das Bike vorletztes Jahr gekauft und ich hab gleich nach dem Winter massiv reingesteckt...nur technische Sachen, die mich echt genervt haben, damit es überhaupt problemlos wieder fahrbar ist...meine geliebte Sporty hatte ich dafür eingetauscht, die immer lief...GSD hab ich alles behoben und jetzt kommen eben die Sachen dran, die ich bevorzuge, verschönern und Details...das lieb ich echt...😉

Vorher nacher ist immer lustig, grau matt hatte ich sie bis letztes Jahr im September, mit kurzem Heck, baute ich auch selber usw.
Aber, und jetzt kommts, der Käse war natürlich bei der ersten Regenfahrt damit...Katastrophe...heuer kommt ein längerer Rückfender, das ist auf jeden Fall klar...😂😛
Attachment 327546
Attachment 327547
Attachment 327548
Attachment 327549

__________________
    

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
smile
29
18263
19.02.2024 16:43
von DeeCee
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
0
565
08.02.2024 16:03
von Harley08
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
7
5851
23.10.2023 15:57
von HeikoJ
Zum letzten Beitrag gehen