Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Street (Revolution X) » Alle XG: Street 500 & 750

Alle XG: Street 500 & 750

« erste ... « vorherige 41 42 [43] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 41 42 [43] ·
« erste « vorherige

Alle XG: Street 500 & 750

Avatar (Profilbild) von taurus
taurus ist offline taurus · 133 Posts seit 10.12.2013
aus Bobingen
fährt: 48
taurus ist offline taurus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
133 Posts seit 10.12.2013
Avatar (Profilbild) von taurus
aus Bobingen

fährt: 48
Neuer Beitrag 09.07.2015 12:51
Zum Anfang der Seite springen

Es war von vornherein klar dass der Markt wo anders liegt - Aber mir braucht keiner erzählen dass nicht die Hoffnung bestand, dass die Street auch z.B. bei uns ab und zu verkauft wird. Dementsprechend schon in gewisser Hinsicht ein Flop sonst hätten sie sie ja gar nicht erst "bestellbar" gemacht bei uns.

__________________
Life is like a penis: simple, soft, straight, relaxed and hanging freely ... then women make it hard.

Grisu1340 ist offline Grisu1340 [G] · 3065 Posts seit 02.05.2009
aus Herford
fährt: FLH 80 Shrine Bj. 80,
Grisu1340 ist offline Grisu1340 [G]
starstarstarstarstar
3065 Posts seit 02.05.2009 aus Herford

fährt: FLH 80 Shrine Bj. 80,
Homepage von Grisu1340
Neuer Beitrag 09.07.2015 13:05
Zum Anfang der Seite springen

Die V-Rod wahr anfangs auch verschrien, und der Alu-Motor (Evo) und der Twin Cam. .....und was ist draus geworden?
Gruß
Harry

__________________
Drosseln sind Vögel, wer sie in Motorräder Verbaut ist ein Tierquäler.

Zanshin ist offline Zanshin · 1375 Posts seit 23.07.2014
fährt: FLSTS BJ. 97 Carb
Zanshin ist offline Zanshin
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1375 Posts seit 23.07.2014
fährt: FLSTS BJ. 97 Carb
Neuer Beitrag 09.07.2015 13:11
Zum Anfang der Seite springen

die revolution motoren sollten aber keine modellinie ersetzen. erheblicher unterschied

tcj ist offline tcj · 2456 Posts seit 24.02.2011
aus Bruck An Der Leitha
fährt: 2020 Road Glide Limited, 2022 Pan America Special
tcj ist offline tcj
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2456 Posts seit 24.02.2011 aus Bruck An Der Leitha

fährt: 2020 Road Glide Limited, 2022 Pan America Special
Neuer Beitrag 09.07.2015 14:03
Zum Anfang der Seite springen

vielleicht werden sie es aber künftig müssen - siehe neue Lärm/Abgasvorschriften der Bürokraten ...

Zanshin ist offline Zanshin · 1375 Posts seit 23.07.2014
fährt: FLSTS BJ. 97 Carb
Zanshin ist offline Zanshin
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1375 Posts seit 23.07.2014
fährt: FLSTS BJ. 97 Carb
Neuer Beitrag 09.07.2015 14:39
Zum Anfang der Seite springen

das stimmt, dazu fällt mir dann auch nicht mehr viel zu ein, außer Herstellerwechsel. Wenn man es mal reduziert ist man doch wegen den Motoren zu Harley gegangen. Eben weil sie so sind wie sie sind. Alles andere bekommt man in besser bei jeden anderen Hersteller auf der Welt.

carlos.D ist offline carlos.D · 826 Posts seit 29.06.2013
aus Wien
fährt: Cross Bones
carlos.D ist offline carlos.D
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
826 Posts seit 29.06.2013 aus Wien

fährt: Cross Bones
Neuer Beitrag 09.07.2015 16:23
Zum Anfang der Seite springen

Wie hieß doch nur das Motorrad mit dem vom schweizer Swissauto AG gebautem 1811 ccu Luftgekühltem EU Konformen 2 Zylinder Motor?
Ja genau, geht doch. Zunge raus

__________________
Schuld haben immer nur die Anderen Zunge raus
Keine Hand zum Gruße.
Alles, was Spaß macht, ist entweder Verboten, oder macht Dick.

Werbung
nightrider63 ist offline nightrider63 · seit
nightrider63 ist offline nightrider63
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 09.07.2015 17:14
Zum Anfang der Seite springen

Mich würde auch mal interessieren, wie sich die Street auf anderen Märkten verkauft.
Und dann interessiert mich brennend, wie Harley das Abgasproblem in Zukunft löst.
Vielleicht sind wir in einigen Wochen schlauer und es wird eine große (unschöne) Überraschung geben? So wie bei den Classic-Modellen bei Triumph??

IronCycle ist offline IronCycle · 445 Posts seit 23.12.2013
fährt: DYNA Street Bob 2015
IronCycle ist offline IronCycle
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
445 Posts seit 23.12.2013
fährt: DYNA Street Bob 2015
Neuer Beitrag 09.07.2015 18:04
Zum Anfang der Seite springen

Na ja, die hohen Verkaufszahlen der Company in den letzten Jahren haben ja auch was für sich: es sind genug luftgekühlte Mopeds in der Welt. Das reicht, um sich in den nächsten 20 Jahren auf dem Gebrauchtmarkt zu versorgen.

__________________
"Wer weiß, wie Gesetze und Würste zu Stande kommen, kann nachts nicht mehr ruhig schlafen." (Otto von Bismarck)

Avatar (Profilbild) von BZ
BZ ist offline BZ · 381 Posts seit 27.07.2008
aus Destedt
fährt: XL 1200 T 2018
BZ ist offline BZ
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
381 Posts seit 27.07.2008
Avatar (Profilbild) von BZ
aus Destedt

fährt: XL 1200 T 2018
Neuer Beitrag 09.07.2015 20:14
Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die XG 750 mal für zwei Tage ausprobieren können.

Das ist sicherlich kein schlechtes Motorrad. Der Kurzhuber dreht spontan und kräftig, subjektiv mehr als die nominellen 57 PS. Agil und wendig ist das Zweirad auch, also alles in allem, abgesehen von teilweise grobschlächtiger Verarbeitung (Kabelverbindungen, Bremshebel, Hupenanbau etc.) und dem fragwürdigen Design sicherlich nicht soooo schlecht gemacht.

ABER: Harley kann sich damit auf den etablierten Märkten nur blamieren. In dieser Preisklasse braucht niemand ein solches Fahrzeug, das außer Bar and Shield auf dem Tank nichts Besonderes zu bieten hat.

Ich fahre schon seit geraumer Zeit Harleys, aber auch Japaner, und hatte darüber hinaus lange Zeit intensivere Verbindung zu der amerikanischen Marke, aber für den für die XG aufgerufenen Preis würde ich mich allemal bei japanischen Herstellern orientieren. Da gibt es deutlich mehr fürs Geld. zumal die XG den HD-Nimbus nicht annähernd zu bieten vermag.

Avatar (Profilbild) von DerLipper
DerLipper ist offline DerLipper · 102 Posts seit 14.08.2014
aus Lage
fährt: R1200GS, FLSTC
DerLipper ist offline DerLipper
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
102 Posts seit 14.08.2014
Avatar (Profilbild) von DerLipper
aus Lage

fährt: R1200GS, FLSTC
Neuer Beitrag 09.07.2015 21:05
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Zanshin
das stimmt, dazu fällt mir dann auch nicht mehr viel zu ein, außer Herstellerwechsel. Wenn man es mal reduziert ist man doch wegen den Motoren zu Harley gegangen. Eben weil sie so sind wie sie sind. Alles andere bekommt man in besser bei jeden anderen Hersteller auf der Welt.

Na abwarten. Außer DUC haben auch die anderen Hersteller keine EU4 Fahrzeuge im Programm... scheint bei allen ein Stück "Trickkiste" zu sein.... noch viel magerer kann man kaum abstimmen, oder doch?

« erste ... « vorherige 41 42 [43] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 41 42 [43] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
FLHC/S Heritage: Only Pics & Only Heritages (Kommentare unerwünscht!) (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Paps Bullet
185
330547
28.03.2024 14:07
von sedich
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
Biete Teile: LED Daymaker black 7" Street Glide Tourer
von bigzecki
0
438
11.03.2024 15:20
von bigzecki
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Fragen zur neuen Street Glide CVO MY2024
von baertronics
8
1053
09.03.2024 19:28
von Tourer15
Zum letzten Beitrag gehen