Hallo Leute,
wie schon im anderen Thread angedroht, habe ich mir für meine Fat bob eine Batwing Fairing gegönnt. Nach langem suchen und Preisvergleichen, was wichtig ist, da ich bis über 1000 Euro Unterschiede feststellen konnte, aber die an Qualität und Leistung bei weitem nicht so große Unterschiede, habe ich mich für die Fairing von "Store84" entschieden! Preislich nicht zu unterbieten und man erhält ein komplett Set wo die Verkleidung in schwarz glanz (keine Lackierung mehr notwendig!) mit Scheibe und Halterung (Schnellverschlüße, somit in paar Sekunden abnehmbar) und noch wichtiger, mit einer ABE! Das heißt man hat für gute 500 Euro ein fertiges Produkt was man in kürzester Zeit angeschraubt hat und gleich losfahren kann, da keine TÜV Vorführung notwendig ist. Ist jetzt keine Werbung, sondern ich bin von der Qualität überzeugt und möchte anderen die Möglichkeit geben ebenfalls sich etwas feines für kleines Geld leisten zu können. Achja, wer noch seinen Originallenker hat, der passt sauber hinter die Verkleidung. Meiner schaut leider mit den Griffen vor da ich eine 1 Meter Dragbar dran habe, was ich aber wieder abbauen und hergeben werde, da ich nun dafür eine Flyer Bar von 85 cm benötige.
Da ich an meiner Fat bob allerdings Holmcover habe und auf die nicht verzichten wollte mußte ich mir etwas einfallen lassen, denn die Schellen die dabei waren, passen nicht über die Cover. Selbst zu den Schellen muß ich sagen das es sich um CNC gefräste ALU Schellen handelt was ebenfalls hochwertig ist!
Ich habe von den Schellen die Rollen abgebaut und bei meinen Covern Löcher gebohrt und Gewinde geschnitten, so das die Schnellverschlüße direkt an den Covern verriegelt werden können. Sieht sauber aus und nach meiner Meinung die beste Lösung wenn man beides haben möchte.

Habe mal ein paar Fotos mit reingebracht, damit man von allem eine Vorstellung hat. Bei mir ist die Standard-Scheibe in 5" drauf. Kann man bei der Bestellung auch höher wählen. Auch kommen bei mir noch die seitlichen Zierleisten, sowie die Zierleiste bei der Scheibe dran, was die Optik etwas aufwertet, da nach meiner Meinung es so etwas zu schlicht rüber kommt. Bekommt man auch bei Stefan, nur hat er für die Fat bob das alles nicht im Shop, da muß man direkt anrufen oder eine Mail schreiben.
Nun aber erstmal ein paar Fotos und später da drüber mehr, wenn jemand Interesse an dem Thema hat.