... denke mal das war das Erste mal in Kölle und das Zweite mal kommt erst frühestens in 12 Jahren, wenn dann noch Harley als Hersteller zum 123. Geburtstag existiert, oder so ähnlich... ja, das mit den Getränken und den überquillenden Mülleimern überall hat mir am Samstag schon übel aufgestossen, und außer den Liegen im Sand auf der Terasse am Rhein waren etwas wenig Bänke im gesamten Areal.
Die Zurückhaltung der blauen Fraktion auch bei Benutzen von Einbahnstassen entgegen der Vorgabe mit weit über 100 DB in Kleinstgruppen und etlichen Verstößen im Fussgängerbereich wurde an uns Fahrern nicht geahndet, obwohl die Einsatzkräfte geradezu danebenstanden, das geht nur in Kölle... Besonders positiv hat mir die Aufgeschlossenheit der Kölner gefallen und das wirklich Freundliche Miteinander aller Teilnehmer...
Gefallen hat mir auch nicht, dass entgegen der Verlautbarungen beim Einfahren es keine Beaufsichtigung der Fahrzeug beim Parkhaus gab, das Besteigen einiger Ausstellungsbikes verbietet sich eigentlich auch von selbst, aber auch da wachte Keiner drüber, ebenso wenig scherte es dann wenn einzelne bikes schon vorher davonfuhren, obwohl noch keine Ergebnisse zur Prämierung vorlagen, genauso wie das Fehlen der schwarzen Märkchen bei der Getränkeausgabe, wo bei Rüchgabe dann darauf bestanden wurde...
Ich glaube zuguterletzt nicht, dass man in Köln vorgehabt hat, Hamburg oder Rüdesheim Paroli zu bieten, aber der komerzielle Zweck war erkennbar zu dominant, Haley hat einfach nur seinen Namen gegeben, obwohl man hätte mehr unterstützen können, und da ist es logisch dass die beteiligten "2" Händler vor Ort nicht nur an das Publikum zu denken vermochten, aber alles in allem hat es mir wetterbedingt gefallen...
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von 48michl am 25.05.2014 22:02.