zum zitierten BeitragZitat von King Alrik
Na , es war ja kalt und die Reifen nicht warm , die Straße kalt , das Leder steif und weist eh
naja, lass ich grad mal so gelten
__________________ du hast vielleicht recht, aber meine Meinung gefällt mir besser
Sticki1 · seit
Sticki1
Ehemaliges Mitglied
20.11.2013 20:26
zum zitierten BeitragZitat von sigi74
und welche ausrede hast du für die mangelhafte schräglage???
angstnippel................ts ts ts ts. das muss die fahrt vom händler nach hause (max 3 km) gewesen sein, sag bitte JA!!! *duck und weg*
die kratzten damals nach dem fotoschuß.ich war mit ner gruppe unterwegs,und der eine stellte sich in nen kurve und machte fotos,aber zu früh.
das nippelkratzen mit mittigen rasten bei den sportys ist ja wohl problemlos möglich ich machte sie wieder hin nachdem ich damals meinen neuen remus in der ersten kurve anschleifte :-(
find trotzdem dass das bild was dynamisches hat und die ehre der sportys verteidigt
@Kalle
ne ne sigi74 hat recht , vor keine-Ahnung-wie-viel-Seiten, ist die Starrahmenabteilung als unzulässig deklariert worden und somit kein Muschimopped.
Aber mein Veto wurde bezüglich der Absage an den Namen "Sportster" für Starrrahmenausführungen eingelegt. "Muschimoppeds" sind es ja bekannterweise ALLE SPORTSTER nicht.
Obwohl, damit (siehe Bild) kann ich leben.
__________________ Und schlägt der Arsch auch Falten - wir bleiben doch die Alten.
Bubbu · 11776 Posts
seit 16.12.2009
fährt: CVO Softail Deluxe
Bubbu
Langes Mitglied
11776 Posts seit 16.12.2009
fährt: CVO Softail Deluxe
22.11.2013 10:08
Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt. Ich mag Muschis und ich mag Sportys.
Bin die ganze Zeit am überlegen, ob ich mir wieder eine als Zweitmopped gönne ...
Mir waren Motor insg. 16 und das Bike im abgebildeten Zustand 10 Jahre ein treuer Begleiter ohne einmal zu mucken. Ärger mich manchmal sie verkauft zu haben. Auf den Sporty Motor lass ich nichts kommen.
Might Is Right · 1261 Posts
seit 03.04.2009
aus Schwerin fährt: 99er Evo FXSTB / 08er FXDB / 12er XL883N
zum zitierten BeitragZitat von JO4
Mir waren Motor insg. 16 und das Bike im abgebildeten Zustand 10 Jahre ein treuer Begleiter ohne einmal zu mucken. Ärger mich manchmal sie verkauft zu haben. Auf den Sporty Motor lass ich nichts kommen.
Und warum dein Entschluss nach 10jahren Harley wieder den Rücken zu kehren?
... oh anderes Thema
__________________ LET'S MAKE CHOPPERS GREAT AGAIN!
Zitat von JO4
Und warum dein Entschluss nach 10jahren Harley wieder den Rücken zu kehren?
... oh anderes Thema
Da hat sich wohl jemand etwas nicht verkneifen können.
Ich drück es mal so aus: Habe nach 16 Jahren den Flügel gewechselt aber nicht die Partei!
Um den Kreis zu schließen: Meine letzte Luftgekühlte unterm Arsch war eine Fat Boy bei einer Probefahrt für'n Kumpel, war ganz schön unspektakulär für einen Rod-Fahrer.
Vielleicht sollten man eine neuen Fred eröffnen: 'Warum wir alle gar keine Harley fahren'. Könnte interessant werden.
Nach 5 Saisons Harley-szene und Sportster fahren, mein Resümee.
Muschimoppedfahrer fahren Muschimoppeds.
Alle anderen fahren wie Muschis
Außnahmen bestätigen , wie immer , die Regel!
__________________ Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist