Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Parts & Service in Denklingen

Parts & Service in Denklingen

Parts & Service in Denklingen

Avatar (Profilbild) von Adriell
Adriell ist offline Adriell · 890 Posts seit 04.07.2009
fährt: Road King Special
Adriell ist offline Adriell
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
890 Posts seit 04.07.2009
Avatar (Profilbild) von Adriell

fährt: Road King Special
Neuer Beitrag 30.11.2013 07:58
Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin,

hat jemand Erfahrung mit der Firma Parts & Service ?

Interessieren würde mich unter de Rubrik "Leistungen" der Einbau und Justierung von Thunderslide Tuning-Kits / Dynojet Vergaserkits auf dem Prüfstand.

Vielleicht hat jemand dort schon mal was machen lassen und kann darüber berichten.


Gruss Adriell

el rubio ist offline el rubio · seit
el rubio ist offline el rubio
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 30.11.2013 08:02
Zum Anfang der Seite springen

Servus!

Der Tom versteht sich auf Knucklehead genauso wie auf PV Leistungsprüfstandsmessungen und Umbauten aller Art, hier gibts viele die bei Tom schrauben lassen, ach ja, bin weder beteiligt noch verwand oder verschwägert... großes Grinsen

shark-hd ist offline shark-hd · 372 Posts seit 12.03.2009
fährt: Road Glide CVO 117-FAt Boy 103-RK 103-Frau: Sportglide mit Jekill-Ricks Lufi+Powervision
shark-hd ist offline shark-hd
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
372 Posts seit 12.03.2009
fährt: Road Glide CVO 117-FAt Boy 103-RK 103-Frau: Sportglide mit Jekill-Ricks Lufi+Powervision
Neuer Beitrag 26.05.2020 09:43
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich bin seit 4 Jahren mit allen Fahrzeugen zum abstimmen und tunen dort, habe vorher umfängliche Vergleiche mit anderen (St-Motorcycles-G+R-Harley Vertragsdealer mit Prüfstand) gehabt.
Mit Abstand am meisten Mühe gibt sich der Tom, das Ergebnis ist jedesmal deutlich über den ganzen Bereich zu spüren. Andere Anbieter haben das Abstimmen in einem Arbeitsgang oder eben mit wenig Zeitaufwand getätigt.
Auch die Kopfbearbeitung die dort angeboten wird, über Fa.M-Tec ist eine Meisterleistung die absolut hält was auf der Webseite versprochen wird.

Bin übrigens auch nicht verwandt oder beteiligt, NUR BEGEISTERT

Grüße aus Stuttgart

__________________
Kunst kommt von können,nicht von wollen.
Sonst würde es "Wollst" heißen

Christian H ist offline Christian H · 137 Posts seit 12.01.2018
aus Pforzen
fährt: Fatboy FLSTFB 103 Triumph Scrambler 1200 XC
Christian H ist offline Christian H
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
137 Posts seit 12.01.2018 aus Pforzen

fährt: Fatboy FLSTFB 103 Triumph Scrambler 1200 XC
Neuer Beitrag 26.05.2020 14:32
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Adriell ,
Ich habe meinen Fat Boy letztes Jahr bei Tom Mappen lassen mit Powervision. Top Arbeit , ich bin jetzt noch jedes Mal begeistert wenn ich fahre.
Grüße Christian

svfighter ist offline svfighter · 797 Posts seit 01.03.2015
aus Altötting
fährt: streetbob limitet edition
svfighter ist offline svfighter
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
797 Posts seit 01.03.2015 aus Altötting

fährt: streetbob limitet edition
Neuer Beitrag 26.05.2020 17:56
Zum Anfang der Seite springen

Da kann ich euch nur zustimmen Top Leute

__________________
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

shark-hd ist offline shark-hd · 372 Posts seit 12.03.2009
fährt: Road Glide CVO 117-FAt Boy 103-RK 103-Frau: Sportglide mit Jekill-Ricks Lufi+Powervision
shark-hd ist offline shark-hd
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
372 Posts seit 12.03.2009
fährt: Road Glide CVO 117-FAt Boy 103-RK 103-Frau: Sportglide mit Jekill-Ricks Lufi+Powervision
Neuer Beitrag 26.05.2020 18:02
Zum Anfang der Seite springen

Werde demnächst bei meiner RK 103 das Tuning mit Kopfbearbeitung dort machen lassenFreude
Sind zwar 2,5Std pro Fahrt  einfach aber auch alternativlos.cool

Grüsse aus Stuttgart

__________________
Kunst kommt von können,nicht von wollen.
Sonst würde es "Wollst" heißen

Werbung
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
FLHC/S Heritage: Only Pics & Only Heritages (Kommentare unerwünscht!) (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Paps Bullet
185
330272
Heute, 14:07
von sedich
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
99
175028
09.03.2024 14:10
von Nessmuk
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Text
0
469
22.02.2024 08:47
von Th0r82
Zum letzten Beitrag gehen