Grauenhaft (aber die Band war, glaube ich, ganz OK)!
Heute morgen bin ich gen Schwarzwald aufgebrochen, bestes Wetter und nicht zu heiß, relativ wenig Autos und Bikes auf der Straße (Gottseidank ist der Sprit so teuer, jetzt gehört die Straße wieder uns Reichen!) und daher 350 km ohne Stress reines Fahrvergnügen. OK, mit der Buell wäre es noch geiler gewesen, aber der StreetRod Eisenhaufen war auch nicht schlecht. Dann auf der Heimfahrt bin ich ca. 15 Uhr noch auf diesem TreffenSelbstbeweihräucherungsWerbungfürsSI-Dingens vorbeigefahren. In Jeans und T-Shört wäre das ja noch irgendwie erträglich gewesen, aber auf langen Touren fahre ich prinzipiell gepanzert, sprich ich war 1 Minute nach Ankunft schon nass geschwitzt, habe ein paar Leute getroffen die mich kannten, aber ich nicht die Leute (ich kann mir doch keine Gesichter merken, war echt peinlich), habe mir ein paar der vielen Bikes angekuckt und habe 5 Minuten später wieder die Flucht ergriffen. Hoffe Ihr hattet alle euren Spass.
Gruß vom Zappa
Kleinigkeit am Rande: Da stand ne Shovel-Eglide in weiß mit POLICE-Schriftzug. Das Bike habe ich vor rund 25 Jahren als ich bei HD gearbeitet habe zusammengebaut. Im Prinzip unverändert und top gepflegt nach der langen Zeit. Da wurde mir ganz anders ums Herz, Mann was waren das für Zeiten damals aber da wisst ihr jungen Brunzer nichts von.