Danke für das Lob und die vielen Hilfestellungen! Ohne das Forum, hätte das sicher nicht so gut geklappt!
Zitat von Ironherz
Hammer Moped! Sehr stimmig das ganze...
Der Le Pera, ist das der für die 48? Ich hab einen auf meiner Iron, der sieht kürzer aus? Oder hast Du den für die "anderen" Sportster genommen?
Ich bin übrigens auch begeistert vom Sitzkomfort und von der Verarbeitung. Hatte vorher den original 48 Sitz drauf, auch okay, aber der Le Pera ist schon klasse!
Das ist der LePera extra für die 48 und 72, zumindest laut EBC. Wirklich ein Superteil! Sau bequem und optisch find ich's auch besser als den Originalen oder den Rahmensattel. Die Sattelfrage ist endlich geklärt war schon echt nervig...
Zitat von mascha
Hi Flo, super geworden den Moped .
Aber wenn ihr schon nach Biebesheim bollert, dann macht das nächste mal eine Ortschaft zuvor einen Boxenstopp, ok!!!!
Servus Rico, das war ziemlich spontan! Ich sag dir das nächstemal Bescheid, will ja auch mal deinen Hobel sehen!
hier nochmal ein paar Detailbilder von den letzten Veränderungen...
Achs, Schwingencover von Tschingi. Danke dafür, sind sehr passgenau und gut verarbeitet!
Heckfender mir Rundung ohne Löcher, Soziusversteifung ist eingeschweisst.
leider hab ich schon ein wenig geschliffen, bin aber auch auf Stufe 1 durch den Odenwald, auf teilweise echt miesen Strassen geballert!
kurzer Frontfender und Stahlflex vorne, sieht man kaum und das ist auch gut so
Big Sucker+WillieG Cover, Tankhalterung vorne und hinten schwarz.
geplant ist noch ein anderer Auspuff, der V&H ist optisch sowie vom Klang unschlagbar aber leider nicht so wirklich Alltagstauglich was die Lautstärke betrifft
Der Frontfender muss auch noch tiefer...
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von powder157 am 15.03.2014 15:01.