Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » XL 1200 Forty-Eight: Powder157 Winterumbau

XL 1200 Forty-Eight: Powder157 Winterumbau

« erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »

XL 1200 Forty-Eight: Powder157 Winterumbau

DeeSaster ist offline DeeSaster · 75 Posts seit 10.07.2014
fährt: Forty Eight
DeeSaster ist offline DeeSaster
Mitglied
star2star2star2
75 Posts seit 10.07.2014
fährt: Forty Eight
Neuer Beitrag 16.08.2014 19:58
Zum Anfang der Seite springen

Schaut geil aus... Auch das du den felgen Rand weiß gelassen hast. Top

__________________
-- Dragbar 82cm - Kabel innen verlegt - Kellermann Lenkerenden - Kellermann 3in1 Blinker hinten - Tanklift vom Flo - Miller Siverado - Rahmensattel vom Rouven - Toolrolle - USB Steckdose - seitliches Nummernschild --

Avatar (Profilbild) von powder157
powder157 ist offline powder157 · 422 Posts seit 07.09.2013
aus nähe Gross-Gerau
fährt: Softail und Sportster
powder157 ist offline powder157
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
422 Posts seit 07.09.2013
Avatar (Profilbild) von powder157
aus nähe Gross-Gerau

fährt: Softail und Sportster
Neuer Beitrag 17.08.2014 20:59
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Socke Berlin
Sieht gut aus... wieso fehlt da Gummi am HR ? Produktionsfehler?

was genau meinste?

__________________
Going To The Run...

Rallemann ist offline Rallemann · 1095 Posts seit 24.07.2014
fährt: Slim S, 48 special
Rallemann ist offline Rallemann
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1095 Posts seit 24.07.2014
fährt: Slim S, 48 special
Neuer Beitrag 17.08.2014 22:17
Zum Anfang der Seite springen

Schöne Mofette!

Du scheinst den Kupplungs- und vorderen Bremshebel deutlich weiter nach unten gekippt zu haben, gibt das keine Probleme mit den Kupplungszügen etc.?

Blackout72 ist offline Blackout72 · 423 Posts seit 23.05.2013
aus Frankfurt am Main
fährt: Panhead
Blackout72 ist offline Blackout72
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
423 Posts seit 23.05.2013 aus Frankfurt am Main

fährt: Panhead
Neuer Beitrag 18.08.2014 10:38
Zum Anfang der Seite springen

Welche breite hat dein reifen ist das die Standard Felge? Und wie heißt deine reifen Bezeichnung? Schönes bike

Avatar (Profilbild) von powder157
powder157 ist offline powder157 · 422 Posts seit 07.09.2013
aus nähe Gross-Gerau
fährt: Softail und Sportster
powder157 ist offline powder157
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
422 Posts seit 07.09.2013
Avatar (Profilbild) von powder157
aus nähe Gross-Gerau

fährt: Softail und Sportster
Neuer Beitrag 18.08.2014 11:31
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Rallemann
Schöne Mofette!

Du scheinst den Kupplungs- und vorderen Bremshebel deutlich weiter nach unten gekippt zu haben, gibt das keine Probleme mit den Kupplungszügen etc.?

das Ist Absicht, ich finde das so bequemer. Es gibt da keine Probleme mit den Brems oder Kupplungszügen.

Zitat von Blackout72
Welche breite hat dein reifen ist das die Standard Felge? Und wie heißt deine reifen Bezeichnung? Schönes bike

Ja, das ist die Standardfelge, Der Hinterreifen ist ein 150er Avon Cobra. Der baut aber anscheinend auf knapp 160, müsste ich mal ausmessen.
Die Bezeichnung der Reifen lautet:
vorne
Avon Cobra WW MT90B16 74H
hinten
Avon Cobra WW 150/80B16 77V

lg Flo

__________________
Going To The Run...

Rallemann ist offline Rallemann · 1095 Posts seit 24.07.2014
fährt: Slim S, 48 special
Rallemann ist offline Rallemann
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1095 Posts seit 24.07.2014
fährt: Slim S, 48 special
Neuer Beitrag 18.08.2014 11:35
Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das auch bequemer, auf der rechten Seite hat es bei mir aber Platzprobleme mit der Bremsleitung gegeben, als ich den Hebel nach unten schwenken wollte. Es kann natürlich auch am ABS liegen?

Werbung
Blackout72 ist offline Blackout72 · 423 Posts seit 23.05.2013
aus Frankfurt am Main
fährt: Panhead
Blackout72 ist offline Blackout72
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
423 Posts seit 23.05.2013 aus Frankfurt am Main

fährt: Panhead
Neuer Beitrag 18.08.2014 11:44
Zum Anfang der Seite springen

Danke flog woher kommst genau?

Blackout72 ist offline Blackout72 · 423 Posts seit 23.05.2013
aus Frankfurt am Main
fährt: Panhead
Blackout72 ist offline Blackout72
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
423 Posts seit 23.05.2013 aus Frankfurt am Main

fährt: Panhead
Neuer Beitrag 18.08.2014 11:47
Zum Anfang der Seite springen

Flo sorry

Dragon ist offline Dragon · seit
Dragon ist offline Dragon
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 18.08.2014 15:40
Zum Anfang der Seite springen

Sehr schöner umbau ist das geworden .

DeeSaster ist offline DeeSaster · 75 Posts seit 10.07.2014
fährt: Forty Eight
DeeSaster ist offline DeeSaster
Mitglied
star2star2star2
75 Posts seit 10.07.2014
fährt: Forty Eight
Neuer Beitrag 18.08.2014 16:00
Zum Anfang der Seite springen

Hast du den 40er oder 50er Tanklift verbaut?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

__________________
-- Dragbar 82cm - Kabel innen verlegt - Kellermann Lenkerenden - Kellermann 3in1 Blinker hinten - Tanklift vom Flo - Miller Siverado - Rahmensattel vom Rouven - Toolrolle - USB Steckdose - seitliches Nummernschild --

Avatar (Profilbild) von powder157
powder157 ist offline powder157 · 422 Posts seit 07.09.2013
aus nähe Gross-Gerau
fährt: Softail und Sportster
powder157 ist offline powder157
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
422 Posts seit 07.09.2013
Avatar (Profilbild) von powder157
aus nähe Gross-Gerau

fährt: Softail und Sportster
Neuer Beitrag 18.08.2014 17:48
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Rallemann
Ich finde das auch bequemer, auf der rechten Seite hat es bei mir aber Platzprobleme mit der Bremsleitung gegeben, als ich den Hebel nach unten schwenken wollte. Es kann natürlich auch am ABS liegen?

wahrscheinlich liegt das dann am Abs, bei mir kommt sich da nichts in die Quere...
Zitat von Blackout72
Danke flog woher kommst genau?

Aus Groß-Gerau, Bin aber viel in Ffm wegen der Arbeit.
Zitat von DeeSaster
Hast du den 40er oder 50er Tanklift verbaut?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Auf den aktuellen Bildern ist das der 50er Lift

der cobra baut übrigens genau auf 160mm (mit der Schieblehre gemessen)
lg: Flo

__________________
Going To The Run...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von powder157 am 18.08.2014 17:58.

Blackout72 ist offline Blackout72 · 423 Posts seit 23.05.2013
aus Frankfurt am Main
fährt: Panhead
Blackout72 ist offline Blackout72
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
423 Posts seit 23.05.2013 aus Frankfurt am Main

fährt: Panhead
Neuer Beitrag 18.08.2014 17:57
Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht kann man sich mal treffen zum fahren

Avatar (Profilbild) von powder157
powder157 ist offline powder157 · 422 Posts seit 07.09.2013
aus nähe Gross-Gerau
fährt: Softail und Sportster
powder157 ist offline powder157
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
422 Posts seit 07.09.2013
Avatar (Profilbild) von powder157
aus nähe Gross-Gerau

fährt: Softail und Sportster
Neuer Beitrag 18.08.2014 18:14
Zum Anfang der Seite springen

hast ne PN blackout72...

__________________
Going To The Run...

FL-49 ist offline FL-49 · 308 Posts seit 11.09.2012
fährt: einige davon.
FL-49 ist offline FL-49
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
308 Posts seit 11.09.2012
fährt: einige davon.
Neuer Beitrag 23.08.2014 17:40
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von powder157


Ich werde aber den hinteren Krümmer noch ändern um eine bessere, kürzere Optik zu erzielen. Wichtig ist mir dabei, dass das Inteferenzrohr erhalten bleibt. Seit ich wieder eine Anlage mit I.rohr habe, habe ich spürbar mehr Leistung!

Ich hab mal dein Bild geklaut Siggi, hoffe das ist oksmile

kein Problem mein freund. cool


ja das mit dem Interferenz rohr ist so ne sache, Leistung ist plus, sound is minus.
finde ich zumindest.

seit dem meine 2 dämpfer für sich alleine sind und die drehzahl auf 900 gesenkt habe klingt meine 48" ganz anders, ich find es geiler ohne Interferenz rohr.

jetzt bin ich am überlegen ob ich meine verkaufe,

vor paar tagen hab ich meine Panhead verkauft,

ich denk dann ist auch wider schluß mit harley nach 3 jahren.

__________________
Nur ein Verrückter fährt eine Harley, ein Normaler zwei oder drei.

Avatar (Profilbild) von powder157
powder157 ist offline powder157 · 422 Posts seit 07.09.2013
aus nähe Gross-Gerau
fährt: Softail und Sportster
powder157 ist offline powder157
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
422 Posts seit 07.09.2013
Avatar (Profilbild) von powder157
aus nähe Gross-Gerau

fährt: Softail und Sportster
Neuer Beitrag 24.08.2014 23:00
Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch am überlegen ob ich das mit dem Auspuff nicht so lasse wie es ist. Ich fahre die BSL sowieso immer komplett offen, so rennt die ziemlich gut und der Sound ist klasse! Die Standdrehzahlabsenkung macht schon einiges am Sound, ist bei meiner auch gemacht!
Ich glaube nicht, dass sich durch ein Inteferenzrohr noch merklich was bei mir ändert, da ist ja eh kaum Staudruck ohne Eater.

Das wäre echt schade drum! Ich muss aber zugeben, dass ich auch schon drüber nachgedacht hab, jetzt wo die 48 so gut wie fertig ist. Die bekommt aber diesen Winter noch ein wenig Feintuning und dann mal schauen....

die schöne Panhead hast du echt verkauft!?!


lg: Flo

__________________
Going To The Run...

Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von powder157 am 24.08.2014 23:32.

« erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »