Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Das lag bei mir unterm Baum...

Das lag bei mir unterm Baum...

« erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »

Das lag bei mir unterm Baum...

Defcon ist offline Defcon · 18035 Posts seit 21.08.2009
fährt: Road King 2021
Defcon ist offline Defcon
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
18035 Posts seit 21.08.2009
fährt: Road King 2021
Neuer Beitrag 24.12.2015 10:14
Zum Anfang der Seite springen

Bin auch Sammler jedoch andere Marke cool

__________________
Trust The Universe

Horsehide ist offline Horsehide · seit
Horsehide ist offline Horsehide
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 24.12.2015 11:11
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Defcon
Bin auch Sammler jedoch andere Marke cool

Ja da gibt es auch gute Sachen/Geschichten. Konnte in 5 Jahren USA Arbeitswelt so manche Perle verkosten. Bin am Anfang meiner Sammlung. Natürlich nur das Ausgefallene. Erfahrungsaustausch aber sehr Willkommen und erwünscht. 2016 geht es auf die Whiskey Route durch Schottland. 1 "Kenner" und 2 Damen mit eigenen Bikes sind schon dabei. High und Lowlands plus Insel steht auf der Agenda. Aber im Zelt. Mitstreiter gesucht. Wird eine Runde Sache.

Defcon ist offline Defcon · 18035 Posts seit 21.08.2009
fährt: Road King 2021
Defcon ist offline Defcon
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
18035 Posts seit 21.08.2009
fährt: Road King 2021
Neuer Beitrag 24.12.2015 11:31
Zum Anfang der Seite springen

Gute Sache .. Grüss mir den Highlander smile

__________________
Trust The Universe

Mondeo ist offline Mondeo · 9607 Posts seit 17.06.2015
aus Heppenheim (Bergstraße)
fährt: Softail Slim
Mondeo ist offline Mondeo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9607 Posts seit 17.06.2015 aus Heppenheim (Bergstraße)

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 24.12.2015 14:04
Zum Anfang der Seite springen

Bei mir hat's die ja schon im Sommer gegeben und ist auch für mehrere Weihnachten im Voraus, laut meiner Frau fröhlich
Attachment 215504

Avatar (Profilbild) von Rainman67
Rainman67 ist offline Rainman67 · 283 Posts seit 12.04.2015
aus Schwarzenbruck
fährt: BMW R NineT, Vespa GTS 250
Rainman67 ist offline Rainman67
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
283 Posts seit 12.04.2015
Avatar (Profilbild) von Rainman67
aus Schwarzenbruck

fährt: BMW R NineT, Vespa GTS 250
Homepage von Rainman67
Neuer Beitrag 24.12.2015 16:12
Zum Anfang der Seite springen

Genau so hat es meine Frau auch formuliert großes Grinsen
Attachment 215507

__________________
Michaels Fotoseite

SportyCB ist offline SportyCB · 4247 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
SportyCB ist offline SportyCB
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4247 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
Neuer Beitrag 24.12.2015 18:36
Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte gestern Abend schon Bescherung: Spülmaschine kaputt und das über Weihnachten Baby Baby

Werbung
Might Is Right ist offline Might Is Right · 1232 Posts seit 03.04.2009
aus Schwerin
fährt: 99er Evo FXSTB / 08er FXDB / 12er XL883N
Might Is Right ist offline Might Is Right
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1232 Posts seit 03.04.2009 aus Schwerin

fährt: 99er Evo FXSTB / 08er FXDB / 12er XL883N
Homepage von Might Is Right
Neuer Beitrag 24.12.2015 18:51
Zum Anfang der Seite springen

Ick schenke mir, wie jedes Jahr en Kasten Bier und ne Flasche Korn. Die Variation resultiert lediglich aus der Marke. Dies ja ises Ratsherrn. Die Konstante is immer der Oldesloer. En Frohes!

__________________
LET'S MAKE CHOPPERS GREAT AGAIN! 

Avatar (Profilbild) von Jack Rabbit Slim
Jack Rabbit Slim ist offline Jack Rabbit Slim · 435 Posts seit 07.07.2015
fährt: Softail Slim
Jack Rabbit Slim ist offline Jack Rabbit Slim
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
435 Posts seit 07.07.2015
Avatar (Profilbild) von Jack Rabbit Slim

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 25.12.2015 00:26
Zum Anfang der Seite springen

Meine Frau hat mir nen Umbau für nen mitschwingenden Heckfender geschenkt geschockt

:verneig:

__________________
beste Grüße

Marc

don´t feed the trolls...

Horsehide ist offline Horsehide · seit
Horsehide ist offline Horsehide
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 25.12.2015 00:44
Zum Anfang der Seite springen

Zu Weihnachten. Geschenk meiner Tochter. Distillers Edition.


SportyCB ist offline SportyCB · 4247 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
SportyCB ist offline SportyCB
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4247 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
Neuer Beitrag 25.12.2015 01:09
Zum Anfang der Seite springen

Liebes Christkind: als ich mir ein Tablet gewünscht hatte, hatte ich eigentlich was von Apple oder Samsung gemeint verwirrt
Attachment 215557

Ert ist offline Ert · 838 Posts seit 25.04.2013
aus Castrop-Rauxel
fährt: FLHTP 2017
Ert ist offline Ert
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
838 Posts seit 25.04.2013 aus Castrop-Rauxel

fährt: FLHTP 2017
Neuer Beitrag 25.12.2015 02:07
Zum Anfang der Seite springen

Ein Werkstattrollwagen, damit ich nicht zig mal hin- und herlaufen muss beim Basteln...

Slimes ist offline Slimes · 68 Posts seit 10.08.2015
fährt: Softail Slim
Slimes ist offline Slimes
Mitglied
star2star2star2
68 Posts seit 10.08.2015
fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 25.12.2015 04:35
Zum Anfang der Seite springen

Bei mir gab's von meiner Frau einer Jeans von Rokker großes Grinsen leider geil.

Horsehide ist offline Horsehide · seit
Horsehide ist offline Horsehide
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 25.12.2015 11:27
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von SportyCB
Liebes Christkind: als ich mir ein Tablet gewünscht hatte, hatte ich eigentlich was von Apple oder Samsung gemeint verwirrt

Jetzt ist es aber eins von "Butterblume" geworden und nicht vom "angefressenen Apfel" . Das gute Stück besitze ich auch das du hast. Meines ist aber das "große" Modell mit Bananen und Trauben. Den Speicher kannst du aber leicht aufrüsten. Habe gesehen das du noch keinen hast. Also nimm den Spezialspeicher dazu. Das sind die Randvoll gefüllten Whiskeygläser mit dem eckigen Boden. Dann geht mehr Speicher auf´s "Tablet". Der Speicher lässt sich übrigens bei deiner Variante auch sehr schnell leeren. Fange am besten mit 3 Gläsern an. Problem beim herkömmlichen Speicher ist ja das du nicht weißt was drauf ist. Bei deinem "Tablet" ist ja der Speicher aus Glas. Von daher kannst du immer sehen ob einer geleert werden müsste bevor es einen "Buffer Overflow" gibt.

Also "open your Eyes" . Auch wenn es nach der 3. Speicher Entleerung physikalisch zur Verdoppelung der Bildes kommt. Und beachte bitte beim "Aufrüsten" das wir im Deutschen nicht von RAM also das wäre ja Dodge sondern von Speicher Riegeln sprechen. Falls du die einbauen willst kannst du natürlich von "Müsli" bis was weiß ich wählen. Lese einfach mal im Kleingedruckten nach. Einige sollen in Verbindung mit ersterem heftiges Sodbrennen verursachen. Also aufpassen.

Gruß
Michael

Döppi ist offline Döppi · 21684 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21684 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 25.12.2015 11:37
Zum Anfang der Seite springen

Bei mir lagen heute einige Nadeln am Boden. Mache mir jetzt Sorgen um meinen Baum. Augen rollen

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Avatar (Profilbild) von ZAPPA
ZAPPA ist offline ZAPPA · 990 Posts seit 10.07.2006
aus Denkendorf
fährt: BUELL X1, HD Street Rod
ZAPPA ist offline ZAPPA
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
990 Posts seit 10.07.2006
Avatar (Profilbild) von ZAPPA
aus Denkendorf

fährt: BUELL X1, HD Street Rod
Neuer Beitrag 25.12.2015 11:42
Zum Anfang der Seite springen

Liebe Freunde, bitte protzt nicht nur mit euren Geschenken, denkt auch an all die, denen der Weihnachtsmann nichts untern Baum gelegt hat.
Da sitzen sie jetzt in ihrer ungeheizten, kalten Stube, weinen bittere Zähren und grämen sich ganz entsetzlich.
All denen möchte ich wenigstens ein kleines Sixpack zum Troste und zur Erbauung überreichen.
Herzliche Grüße vom Zappa
Attachment 215562

__________________
Harley is not dead - but it smells funny.

« erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
32
10079
13.04.2024 14:23
von Pan Am NDS
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
13
1551
29.03.2024 23:45
von motorcycle boy
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
smile
Alle FXD: Wo befindet sich das Blinkrelais Evo
von ammimanne
3
3205
06.02.2023 15:14
von springerdinger
Zum letzten Beitrag gehen